ja mir gefällt es. die dürfte sich auch mal auf mich setzen. [rofl]
Beiträge von 6klein
-
-
ja ok. das heißt ja dann wohl mal wieder AN ALLE AUßER MICH !!!!!!!!!
danke fidel danke fidel.

-
also in meiner fantasie sehen sie auch gut aus. sorry.
-
ich hatte damals denn commodore 64 mit dem data kasettenlaufwerk. da ging mal garnix.

-
also ich finde sie auch gut gelungen. weiter so.

-
finde ich ist auch wieder gut geworden. weiter so wenn noch mehr davon hast.

-
ja etwas mehr beschreiben könntest es. zb wenn er in ihrem mund ist. einfach etwas mehr drauf eingehen was er jetzt denkt wie es sich für ihn anfühlt usw.
und nicht nur es war nass und glitschig.
aber sonst fand ich sie gut. -
also ich finde deine storie geil. bin echt gespannt wie es weiter geht.
-
also ich muss denn auch unbedingt sehen.
-
also wegen mir kannst sie ruhig weiter schreiben.

-
also ich fand die storie sehr gut.
und ähm ich bin einer von den deutschen die selber tausend rechtschreibefehler machen und haben. aber was solls kann damit leben.

-
da muss ich mich natürlich auch gleich anschließen. herzlich willkommen zurück.
-
mir gefällt das vierte irgendwie.

-
ja. da bin ich auch mal gespannt.

-
wie exkremente !!?? beim ersten hätte ich jetzt gesagt das ist flachgedrücktes hackfleisch.
[rofl][rofl][rofl] -
auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.
-
also irgendwie garnicht richtig. meine frau weiß auch davon und ja wie soll ich sagen. ich habe sie mal per sms gefragt was würdest machen wenn..................
und ja so machen wir halt jetzt ab und zu ein kleines sms spiel. sie schreibt als zb würde dich jetzt gern schrumpfen und und und.
ja so machen wir das ab und zu. anders kann ich es eigentlich ja nicht umsetzen. und so kann ich es mir während der arbeit manschmal etwas vorstellen wie es sein könnte.

-
also der einzigste film mit einer Vore szene wo mir gerade einfällt ist ey mann wo ist mein auto !
-
also trotz allem was da so gesagt wird. ich finde die idee trotzdem gut. vor allem die unterhaltung neben den bildern. also von der idee her finde ich es cool.
-
nicht schlecht.
finde das hast du voll cool gemacht.