ja das will ich auch wissen wie es weiter geht.
Beiträge von 6klein
-
-
ja, da sind wirklich ein paar sehr schöne bilder dabei. danke fürs reinstellen.
-
ok. das ist mal sehr interessant. hat mir auch gut gefallen. weiter so.
-
ja ich glaube so eine riesin hat großen hunger.
also mir hat dieser teil auch sehr gut gefallen. bin echt mal gespannt wie es weiter geht.
-
also mir hat der teil sehr gut gefallen. bin echt gespannt wie es weiter geht.
-
ist bis jetzt sehr interessant. und er ist jetzt in ihrem mund.
hm da bin ich jetzt erst mal sehr gespannt wie es weiter geht.
und ach ja, es sind wieder einige stellen drin wo das lesen nicht unbedingt einfach macht. also von den fehlern.
aber ich persönlich kann da drüber hinwegsehen so lange mir der inhalt von der storie gefällt. ich habe in meiner storie auch genügend fehler drin.
-
das hört sich ja sehr interessant an. da bin ich jetzt echt neugierig wie es weiter geht.
-
also mir hat der teil auch sehr gut gefallen. ich bin auch mal echt gespannt wie es weiter geht. hoffe auch das es schnell weiter geht.
-
mich persönlich würde es auch interessieren wie bzw wo sie ihn mit ins gefängnis geschmuggelt hat.
Also wie sie das gemacht hat. Wo er sich zu dem zeitpunkt an bei oder in ihr befand. -
ist mal wieder ein sehr gut gelungenes bild von dir.
doch gefällt mir. -
ja doch ganz gut. hat mir gefallen. hätte aber ruhig etwas länger werden können.
-
ist mal wieder eine schöne fortsetzung geworden.
scheint so als ob die zwei noch zusammenkommen und sich in einander verlieben.
aber jetzt bin ich erst mal gespannt wie es weiter geht da er in ihrem mund gelandet ist ohne das sie es mitbekommen hat. -
so weit so gut. nur etwas sehr kurz.
mal gespannt wie es weiter geht. da sie ja jetzt auch noch gewachsen ist. -
danke fürs reinstellen. sind ein paar sehr schöne bilder dabei.
-
ja. auch dieser teil hat mir sehr gut gefallen. bin echt gespannt wie es weiter geht.
-
also der anfang ist bis jetzt gut.
und ich kann mich da hydralisk nur anschließen und hoffe auch sie bleibt so lieb. -
also bis jetzt finde ich es ganz gut. mal gespannt wie es mit dem trio weiter geht.
-
auch ich finde es schade das die storie so zu ende geht. mir hat sie wirklich sehr gut gefallen vor allem ihr sinneswandel von böse auf lieb.
und ja mich würde es sehr interessieren wie es mit den zwei weiter geht.
kann nur hoffen das irgendwann noch lust und zeit findest sie weiter zu schreiben. -
also ich finde deine storie bis jetzt sehr gut.
konnte leider eine zeitlang nichts schreiben weil ich kein internet hatte.bin jetzt aber echt voll gespannt wie es mit den zwei weiter geht. vor allem ihr liebesleben.
-
naja. so weit so gut. aber mir fehlen leider ein paar details von denn beschreibungen her. aber sonst ganz ok.