ganz klar ! ein opfer !!!!!
Beiträge von 6klein
-
-
hört sich ja recht interessant an. mal gespannt ob das militär was machen kann.
bin mal gespannt wie es weiter geht. -
ja, ist wirklich ein sehr schönes bild geworden.
-
so wie ich mitbekommen habe, schreibt sky direkt unter ihrer geschichte weiter. und das wird ja dann nicht angezeigt wenn es weiter geht.
habe es ihr aber per pn schon gesagt.
-
das war eine super fortsetzung. vor allem das ende.
-
kann mich da nur anschließen. da sind sehr sehr viele super bilder dabei.
-
mir gefällt die storie bis jetzt auch sehr gut. bin echt mal gespannt wie es weiter geht und wieviel sie dann davon essen kann.
-
das ist wirklich ein sehr gutes bild. gefällt mir voll.
-
das scheint ja interessant zu werden. da bin ich jetzt mal neugierig wie das weiter geht.
-
also mir hat der kurze teil ganz gut gefallen. wenn es länger gewesen wäre, wäre es aber einiges besser gewesen.
und wenn es nach mir geht, hätte ich nichts dagegen wenn er nochmals bekommen würde. nur wenn eine Sexszene drin vor kommt, wird deine storie sofort in den avs bereich verschoben.
bitte denke daran das ihr im öffentlichen bereich nur bis fsk16 geht.
-
ich fand den teil so weit ganz gut.
würde mir nur wünschen wenn etwas mehr ins detail gehen würdest, also mit dem beschreiben und die empfindungen von denn personen.
einfach etwas mehr ausschmücken das ganze.und was deine schreibfehler angeht, mich persönlich stört das weniger so lange mir die storie vom inhalt gefällt. ich habe in meiner auch mehr als nur genug schreibfehler.
habe ich aber glaub schon mal gesagt.
-
also die fortsetzung ist dir gelungen, auf jeden fall da es nur ein traum war.
-
war wieder eine gute fortsetzung. nur schon fast etwas zu groß für meinen geschmack.
aber sonst war es wirklich wieder sehr gut geschrieben.
trotz allem bin ich gespannt wie es weiter geht.
-
ok. interessante wende. jetzt sogar geschrumpft.
da bin ich mal gespannt was lydia dazu sagt wenn sie es mitbekommen sollte. -
sehr gute fortsetzung. und die idee mit den überfällen finde ich super.
aber jetzt bin ich erst richtig gespannt auf den nächsten teil, wie es mit gwen und george weiter geht.
-
also ich glaube an guten ideen fehlt es dir nicht, da hast du bestimmt sehr viele so wie ich dich einschätze.
aber lust oder zeit um sie weiter zu schreiben, das kann ich mir nicht vorstellen.
[rofl]
-
also,erstmal herzlich willkommen hier im forum.
und ja der anfang war gut, bin gespannt wie es weiter geht.
also ja du sollst weiter erzählen. -
dieses bild ist dir auch wieder sehr gut gelungen. vor allem die platten autos.
-
eine überaschende fortsetzung. und jetzt sogar mit freundin. da bin ich jetzt mal gespannt wie es weiter geht.
-
das ist sehr gut geworden. echt super. respekt.