ok. jetzt bin ich echt mal gespannt für welche er sich entscheidet. hoffe aber irgendwie für Lydia.
Beiträge von 6klein
-
-
ja da sind wirklich sehr viele schöne bilder dabei. danke fürs reinstellen.
hoffe du hast auch schön gefeiert.
-
auch mir gefällt sie bis jetzt voll gut. hoffe die zwei werden noch ein Liebespaar.
bitte bitte schnell weiter schreiben. -
ich finde das bild auch gut. und taran dir würde es doch sehr gefallen wenn es dein Auto wäre, wo sie drauf steht.
ist aber eine super Arbeit von dir.
-
eine sehr gute Einleitung. da bin ich jetzt malgespannt wie es weiter geht.
-
mir hat der teil auch ganz gut gefallen.
also beide würde ich nicht sterben lassen. einer sollte überleben. -
also mir würde es gefallen wenn Peter und Leonie zusammen bleiben. vielleicht wird Peter ja auch ein teil von ihr.
bei dem teil mit der Bank, hätte es mir persönlich etwas besser gefallen wenn sie wie Black Giantess die Bankräuber einfach verschluckt hätte. sozusagen ihr Magen ist das Gefängnis.
aber ansonsten hat mir der teil ganz gut gefallen.
-
ja da sind ein schöne bilder dabei. zb bild 10 , 11 und 31. gefallen mir.
-
also die gefallen mir eigentlich alle.
-
ja, da sind sehr schöne bilder dabei. danke fürs reinstellen.
-
ja, lange haare stehen ihr auf jeden fall besser.
-
ja, ist ein sehr schönes bild geworden. gefällt mir gut.
-
na dann sage ich doch mal willkommen zurück. und vielleicht bist ja jetzt auch wieder öfters hier.
-
auch mir hat die Fortsetzung gefallen. bin auch mal sehr gespannt wie es weiter geht.
-
he, danke. da sind echt sehr viele super Hammer bilder dabei. doch gefallen mir.
-
mir hat es gefallen. ich freu mich schon wies weiter geht.
-
also ich fand die storie super. und ja das ende war sehr überraschend.
-
auch ich freue mich schon auf die Fortsetzung. bin gespannt was Peter dazu meint.
-
also mir hat es gefallen. bin gespannt wie es weiter geht. und ich lass mich überraschen auf das ende.
-
ok, das war eine sehr gute Fortsetzung. bin aber echt gespannt was passiert wenn die zwei Riesinnen auf einander treffen.