so weit ganz ok. ich hätte mir nur gewünscht das der vorgang vom verdauen halt auch beschrieben wird. und wie es aus der sicht von beiden so ist und sich anfühlen könnte.
Beiträge von 6klein
-
-
da sage ich doch auch mal herzlich willkommen an board.
-
ich habe nichts gestimmt, weil es mir lieber wäre ich würde schrumpfen so zwischen 3-5cm und die frau normal groß bleibt.
-
nicht schlecht der teil. nur das mit idar, naja. wäre eventuell etwas interessanter gewesen wenn shea in zb ausversehen zwischen ihre brüste geworfen hätte.
-
auch ein willkommen von mir.
schreibst du auch stories ?
-
ich würde sie fragen ob ich Höhlenforscher bei ihr spielen darf.
-
also mir hat die storie so weit ganz gut gefallen. aber bin auch etwas enttäuscht von dem ende. hätte etwas mehr erwartet. schade.
-
naja. ich finde halt das man beim ersten am meisten erkennt. darum finde ich das erste am besten. Nummer 2 das schwarzweiße ist mir etwas zu dunkel.
-
also mir gefällt das erste am besten.
-
ist eine gute Fortsetzung geworden. und ja sehr überraschend.
bin gespannt wie es weiter geht.
-
auch mir hat es wirklich gut gefallen. bin schon voll gespannt wie es weiter geht.
-
ja, doch der hat was. war gut.
kannte ihn noch nicht.
-
also ich fand es sind ein paar sehr gute dabei. danke fürs reinstellen.
-
da sind wirklich ein paar sehr schöne bilder dabei. vor allem gleich das erste springt mir voll ins auge.
-
auch von mir herzlich willkommen !!!!
ich glaube nicht das sie es unbedingt merken würde, wenn sie zb etwas kleines zertreten würde.
-
sieht ganz nett aus. danke fürs reinstellen.
-
das war wieder ein guter teil. mir hat es gefallen. hoffe es geht schnell weiter.
-
genau schmirgo. und wenn sie dann genau auf ihm drauf steht hat sie ihn. [rofl][rofl][rofl]
-
das war eine sehr gute Fortsetzung. mal nur so aus Neugierde. teilen sich die zwei Riesinnen jetzt Idar als Liebhaber.
[rofl][rofl]
-
ich finde sie bis jetzt auch sehr gut. freu mich echt schon wie es weiter geht und was die beiden noch so alles zusammen machen.