bild 10 und 24 gefallen mir am besten. danke fürs reinstellen.
Beiträge von 6klein
-
-
danke fürs reinstellen. da sind sehr viele schöne bilder dabei.
-
auch von mir an alle schöne weihnachten.
-
danke fürs reinstellen. sieht trotzdem gut aus.
-
mir hat der teil auch gut gefallen. und es war sehr gut umschrieben. also ich würde sagen noch ein gutes stück von fsk 18 entfernt.
aber jetzt bin ich erst malgespannt wie es weiter geht.
-
das war wirklich wieder eine sehr gute Fortsetzung. hat mir sehr gut gefallen.
Johannes und oktavia zeit für sich alleine ! wandert er jetzt zwischen ihre beine ????
also mir würde das gefallen.
-
da sind wirklich sehr schöne bilder dabei. nummer 11 und 16 gefallen mir am besten.
-
finde auch der war sehr gut gemacht.
danke fürs reinstellen.
-
danke fürs reinstellen. da sind wirklich ein paar sehr gute bilder dabei.
-
also ich kenne ihn auch nicht.
-
auch dieser teil ist dir wieder super gelungen. hoffe oktavia nimmt bald ihren Johannes wieder und wird dann mit seiner kleinen hilfe wieder zu einer guten hexe.
-
also wenn sie nur baden tut und es mehr oder weniger nicht zu einem beschrieben Geschlechtsakt kommt, ist es kein fsk 18.
wenn jetzt zb ein Geschlechtsakt stattfinden würde der beschrieben ist, oder jemand beschrieben eingeführt wird egal ob vaginal oder anal muss es in 18er Bereich.
-
also ich fand den teil wieder super.
-
naja. mir persönlich wäre es lieber sie bleibt normal groß und er schrumpft. würde auch besser zur storie passen da sie ja als hexe nicht auffallen darf.
denn als Riesin würde sie garantiert auffallen. -
-
ja war eine sehr gute Fortsetzung. und auch ich hoffe das er schnell wieder klein wird.
-
ja der ort ist sicher.
gute Fortsetzung. freu mich schon wie es weiter geht. -
da sind wieder ein paar sehr gute bilder dabei. nummer 9 und 30 gefallen mir am besten.
-
war wieder eine gute Fortsetzung.
-
danke fürs reinstellen. fand ihn nicht schlecht.