giantesslover24. ja leider ich weiß.
aber wäre ja trotzdem ein schöner gedanke. ![]()
vielleicht schlaft er ja auch zwischen ihren brüsten. ![]()
![]()
Beiträge von 6klein
-
-
da gibt es viel. so in etwa wie megan fox.

-
oh ja. vielleicht eine nacht in ihr ????

das war wieder eine sehr gute Fortsetzung. hat mir richtig gut gefallen.
hoffe es geht schnell weiter. -
wäre aber auch sehr gut wenn er sagt, lass mich einfach klein und ich bleibe dann für immer bei dir.

-
wieder eine sehr gute Fortsetzung. hat mir sehr gefallen. und ja ich hoffe das dies jetzt eine lange Geschichte wird. ohne abruptes ende.

-
also ich finde die storie bis jetzt super. bin froh das es eine Shrunken storie ist. bin echt schon voll gespannt wie es weiter geht und wann er in ihrem ausschnitt mitreisen darf.
da er ja eh immer rein spannt und sie das garantiert ja mitbekommt. 

auf jeden fall eine super storie. ich hoffe die geht noch sehr lange.

-
für die erste storie nicht schlecht. bin mal gespannt wie es weiter geht.
ich würde nur das wort dann nicht so oft hinter einander verwenden.
-
ich lass mich mal überraschen wie es weiter geht. neugierig bin ich auf jeden fall.

-
also ich finde es für den ersten versuch ganz gut. auch das mit dem text. würde gern mehr davon sehen.

-
so weit ganz ok. ich hätte mir nur gewünscht das der vorgang vom verdauen halt auch beschrieben wird. und wie es aus der sicht von beiden so ist und sich anfühlen könnte.

-
da sage ich doch auch mal herzlich willkommen an board.
-
ich habe nichts gestimmt, weil es mir lieber wäre ich würde schrumpfen so zwischen 3-5cm und die frau normal groß bleibt.
-
nicht schlecht der teil. nur das mit idar, naja. wäre eventuell etwas interessanter gewesen wenn shea in zb ausversehen zwischen ihre brüste geworfen hätte.

-
auch ein willkommen von mir.

schreibst du auch stories ?
-
ich würde sie fragen ob ich Höhlenforscher bei ihr spielen darf.

-
also mir hat die storie so weit ganz gut gefallen. aber bin auch etwas enttäuscht von dem ende. hätte etwas mehr erwartet. schade.
-
naja. ich finde halt das man beim ersten am meisten erkennt. darum finde ich das erste am besten. Nummer 2 das schwarzweiße ist mir etwas zu dunkel.
-
also mir gefällt das erste am besten.
-
ist eine gute Fortsetzung geworden. und ja sehr überraschend.

bin gespannt wie es weiter geht.
-
auch mir hat es wirklich gut gefallen. bin schon voll gespannt wie es weiter geht.