also ich kenne ihn auch nicht. ![]()
Beiträge von 6klein
-
-
auch dieser teil ist dir wieder super gelungen. hoffe oktavia nimmt bald ihren Johannes wieder und wird dann mit seiner kleinen hilfe wieder zu einer guten hexe.

-
also wenn sie nur baden tut und es mehr oder weniger nicht zu einem beschrieben Geschlechtsakt kommt, ist es kein fsk 18.
wenn jetzt zb ein Geschlechtsakt stattfinden würde der beschrieben ist, oder jemand beschrieben eingeführt wird egal ob vaginal oder anal muss es in 18er Bereich.
-
also ich fand den teil wieder super.

-
naja. mir persönlich wäre es lieber sie bleibt normal groß und er schrumpft. würde auch besser zur storie passen da sie ja als hexe nicht auffallen darf.
denn als Riesin würde sie garantiert auffallen. -
-
ja war eine sehr gute Fortsetzung. und auch ich hoffe das er schnell wieder klein wird.

-
ja der ort ist sicher.

gute Fortsetzung. freu mich schon wie es weiter geht. -
war wieder eine gute Fortsetzung.

-
danke fürs reinstellen. fand ihn nicht schlecht.
-
auch mir hat dieser teil mal wieder ganz gut gefallen.
kann Merlin nicht einfach durch ein sehr großes Schlagloch fahren, das oktavia im Auto hin und her geschüttelt wird und Johannes dadurch zwischen ihren brüsten nach unten rutscht. und zufälliger weiße ihr Slip genau an dieser stelle irgendwie weit nach vorne steht. ??

-
gefällt mir bis jetzt ganz gut. Bin gespannt wie es weiter geht.
-
du kannst es ja umschreiben bzw harmlos darstellen.
also jetzt nicht voll ins Detail gehen sondern das ganze harmlos umschreiben. wege gibt es da ja viele.
-
eine sehr gute Fortsetzung.
aber an einer stelle aufgehört wo ich unbedingt wissen will was jetzt kommt.
läuft gerade großes kopf kino. 
-
das war wieder eine sehr gute Fortsetzung. hat mir gefallen. aber jetzt bin ich gespannt wie und wo sie ihn mitnehmen tut. in ihrem bh oder rock und slip vor ziehen und reinfallen lassen ?????

-
auch das war wieder eine sehr gute Fortsetzung. bin jetzt echt mal gespannt wann er direkt zu ihren brüsten darf.

-
das war wieder eine sehr gute Fortsetzung. hat mir sehr gut gefallen. nur wenn ich an Johnes stelle wäre, würde ich lieber klein bei ihr bleiben.

freu mich schon wie es weiter geht.
-
Hydralisk, da kann ich mich dir nur anschließen. 5 min später.

aber mir hat die Fortsetzung sehr gut gefallen. jetzt bin ich mal gespannt ob ihre mutter mithelfen tut. oder doch nur ihre tochter wieder groß werden lässt.

-
also bei mir ist es ja eigentlich kein Geheimnis. ich steh total auf Insertion.
in meiner Phantasie werde ich so ca auf 3 cm geschrumpft und von einer frau dann vaginal eingeführt. ja und da bleibe ich dann für sehr lange zeit. will jetzt nicht so ins Detail gehen, denn sonnst müsste ich es im 18er schreiben.

-
mir hat die Fortsetzung auch voll gut gefallen. bin echt gespannt wie es weiter geht.
vielleicht kann johannes ja auch noch Walpurgis von sich überzeugen beim essen das sie ihn als kleinen mensch an der seite ihrer tochter akzeptiert.