ja also in meiner Phantasie geht es ja eigentlich immer nur um eins. !!!!
Na könnt ihr es euch wirklich nicht denken. !!???
ja also in meiner Phantasie geht es ja eigentlich immer nur um eins. !!!!
Na könnt ihr es euch wirklich nicht denken. !!???
ja. Ist wirklich ein sehr schönes bild.
Aber in meiner Phantasie macht sie was ganz anderes mit ihm.
sehr gute Einleitung. Macht auf jedenfall lust auf mehr.
didi. Ja bin noch mit ihr zusammen. Aber sie hat mit unserem fetisch nix am hut. Egal in welcher art.
Ich hab damit kein problem und lass sie damit auch in ruhe. Denn immerhin gibt es ja noch das forum.
ich habe es ihr mal erzählt das ich gern schrumpfen würde, auf 3cm. Und was ich mir dann als vorstelle. Habe ihr dann auch erklärt was insertion ist und ich mir das halt wirklich als vorstelle wie es sein könnte. Darauf bekam ich aber keine antwort von ihr, sie ging einfach. Paar Tage später habe ich sie nochmals gefragt was sie machen würde wenn ich 3cm groß wäre. Ihre antwort war kurz und bündig. „Als O.b (tampon) benutzen,denn für mehr wäre ich in der göße nicht zu gebrauchen.“
also ich würde mich auch freuen. Hätte da nichts dagegen.
auch von mir herzlich willkommen.
hubert. So hast du auch keine Konkurrenz.
Ich würde so was auch nicht hin bekommen. Allen Respekt vor dir mit deinen super bilder.
um auf deine eigentliche frage zurück zu kommen. Glaub ich würde meine freundin rufen und hoffen das sie mich hört und aus dem mund ihrer besten freundin retten würde.
sind sehr gute bilder dabei. Zb nr. 13.
keine ahnung was ich denken würde. In erster Linie eventuell das ist der falsche ort. Wollte doch zwischen die ........ !?
Wirklich sehr gutes bild.
dann wünsche ich dich herzlich willkommen
ja ist sehr gut geworden.
Und bei der riesin ist der Hintergrund Nebensache.
nicht schlecht. Gefällt mir.
ja. Sind sehr viele gute bilder da bei.
Also mir persönlich ist es ja eigentlich immer am liebsten aus der Sicht von beiden. Ich weis ist schwer !
ideen habe ich viele. Aber alles mit insertion.
marcellino warum nicht ? Mir würde das bestimmt sehr sehr gefallen.
Ich würde ohne zu zögern rein gehen.
Auch ein sehr schönes Bild.