Beiträge von Fuji12mann

admin:
    Die Texthöhe 12 ist für meine Augen am günstigsten, da ich sonst Schwierigkeiten hätte, zu lesen, was ich schreibe.

Die Textformatierung hat den Sinn, das Ganze übersichtlich zu gestallten. Texthöhe und Spaltenbreite müssen in einem bestimmten Verhältnis zueinander stehen, damit man flüssig lesen kann. Zeitungen haben nicht ohne Grund 6 Spalten.

Die Leerzeilen trennen Satzgruppen, die inhaltlich zusammengehören.

Wer möchte das gerade Geschriebene gerne schon so lesen, vor allem, wenn die Story 1000 Wörter hat

Anlaß für meine Frage an alle Frauen ist ein Erlebnis, das ich heute Morgen hatte.
    Wir waren kurz bei der Mutter meiner Freundin. Deren Schwester -also die Tante (ca. 60 Jahre alt) meiner Freundin- war auch da. Ich saß 90° über Eck zu ihr.
    Plötzlich fing die Tante vor meinen Augen herzhaft an zu gähnen.
    Ich war wie gebannt von dem Anblick dunkelroter Lippen, strahlender großer weißer Zähne und eines Schlundes dessen Atem so verführerisch roch, daß ich am liebsten gleich reingesprungen wäre.
    Sie bemerkte meine Blicke und als sie ferig war, fragte sie mich, warum ich in ihren Mund geschaut hätte.
    Ich sagte ihr, daß ihr perfekt gepflegter Mund sehr verführerisch aussähe und daß man sich als Mann von so einem schönen Mund sogar verschlingen lassen würde, zumal ihr Atem auch sehr angenehm röche.
    Sie war ganz aus dem Häuschen und freute sich sehr. Sie sagte, dies sei das schönste Kompliment, das sie als Frau je gehört hätte. Sie sagte, daß sie sehr viel Zeit mit Mund- und Zahnpflege verbrächte und das mein Kompliment eine wunderbare Belohnung für ihre vielen Mühen sei.

"Ein schöneres Kompliment kann man einer Frau meines Alters garnicht machen," sagte sie.
    Meine Freundin erzählte ihr dann von meinem Mouthfetisch, von dem die Mutter nun auch zum ersten Mal erfuhr. Davon werde ich später berichten.***
    Jetzt meine Frage an die Damenwelt:
    Was denkt ihr über die die Tatsache, daß euer Partner sich von eurem schönen Mund gerne verschlingen lassen würde?
    Erregt es euch sexuell, wenn der Partner darüber redet und/oder wenn ihr seine Erregung spürt, wenn er sich an eurem schönen, verführerischen Mund mal wieder nicht sattriechen kann?
    Macht ihr nur mit, um ihn nicht zu enttäuschen?
    Auf eure Antworten bin ich gespannt.

*** PS.: Ich habe jetzt drei Frauenmünder, die der Gedanke erregt, mich zu schrumpfen und bei lebendigem Leibe zu verschlingen. Der heutige Morgen war sehr erregend und ich möchte mit Niemandem tauschen.

Ja, ich würde es tun, auch wenn es kein Zurück mehr gäbe.

Meine Freundin kann es garnicht abwarten, mich komplett in ihren Mund zu stecken, und ich halte den Gedanken kaum noch aus.

Bevor ich dann von ihr verschlungen würde, käme ich noch in den feuchten Genuß der Münder ihrer 7 Freundinnen und 4 Arbeitskolleginnen.

Das sind wunderbare Aussichten, denn welcher Mouth- und Vore-Fan hätte nicht Lust, 11 verschiedene geile Frauenmünder zu riechen, in deren leckerem, warmen Mundschleim zu baden, und dann von dem wohlriechenden Mund der der eigenen Freundin langsam und genußvoll abgelutscht zu werden, bevor es abwärts geht und man eins wird mit ihr.

Schade, daß Schrumpfen (noch?) nicht möglich ist!

Schrumpfen und Verschlingen kommt in den folgenden Kapiteln. Ausserdem wollte ich den Figuren noch Namen geben.
    Desweiteren habe ich noch einen Textbaustein im Zeitraum zwischen dem erfolgreichen Schrumpfen und dem ersten Eintauchen in den Mund seiner Giantess, von dem ich nicht weiss ob ich ihn mit hineinpacken soll. Das fällt nämlich unter ANIMAL MOUTHPLAY, ist auch nur sehr kurz, aber ich weiss nicht, ob das dann gegen die Regeln dieser Website verstösst, obwohl dieser winzige Abschnitt gut in die Story passt.
    Ich habe auch schon überlegt, ob ich Passagen, die nicht zu dieser Website passen oder hier unerwünscht sind, auf Bestellung per eMail verschicken soll. Illegale Wünsche werde ich dabei nicht berücksichtigen. Sollte allerdings jemand in einem gleichgeschlechtlichen Mund oder Magen landen oder vom Stoffteddy gefressen werden wollen, lässt sich da sicher was machen. Ich kenne auch etliche Leute, die es erregt, wenn sie von einer riesigen Pferdezunge abgeleckt werden. Das ist nicht illegal und das liesse sich mit einbauen.
    Ich kenne auch keinen Vore-Fan, der nur auf Frauenmünder steht - mich eigeschlossen. Meine Empfehlung: Nach Kuba fliegen, dem Farmbesitzer etwas Geld geben, der Alligator wird betäubt und man wird mit ihm allein gelassen. Man hat dann etwa 15 Minuten Zeit, das Alligatormaul von innen zu riechen und Druck in einigen Körperteilen abzubauen. Ein solches Erlebnis gibt dem Vore-Fan Gelegenheit, sich selbst zu testen. Wer vor dem Krokdilmaul kneift, obwohl das Tier betäubt ist, der würde sich auch nicht, so er denn geschrumpft wäre, von einer Frau verschlingen lassen, wenn sich die einmalige Gelegenheit böte, wie sie hier in einer Story beschrieben wird.
    Jetzt bin ich etwas abgeschweift, aber ich hoffe, die Fantasie der Vore-Gemeinde etwas angeregt zu haben.
    Wenn jemand also eine Vore-Story zu seinem Lieblingstier oder ~mensch haben möchte, die hier nicht hinpasst, kann ich ihm/ihr eine basteln und zusenden.

Als Leseprobe werden Teil 1 und 2 vorab veröffentlicht, da diese beiden Kapitel schon relativ fertig sind.

Ich habe mal mit einer neuen Art von Story angefangen, die Themen Feet und Crush ausklammert.

Da die Story auf Dauer mehrsprachig werden soll, sind und werden Schnittstellen zu anderen Sprachen eingebaut.

Ebenfalls soll es möglich sein, an bestimmten Stellen "auszuscheren" um dann wieder auf die Haupthandlung zurück zu gehen.

Es sind noch andere Sachen geplant, die aber noch nicht verraten werden.

Sollte Irgendwas in der Geschichte gegen irgendwelche staatlichen Zensurbestimmungen verstoßen, werde ich die gesamte Story vom Netz nehmen. Verstümmeln oder abändern lasse ich mir den Text nicht. Er wird dann nicht mehr in Deutschland und nicht mehr in deutsch veröffentlicht. Land und Sprache werde ich dann bekanntgeben.

Ich hoffe aber, daß es keine Probleme gibt und Euch die Leseprobe gefällt.

Als großer Freund de la langue française höre ich gerade natürlich französische Chansons, genauer gesagt Jean Sablon mit der Jazzversion von "Sur le pont d'Avignon" aus den 1930gern und danach kommt was Moderneres von 2003: Renaud mit "ManhattaKaboul" - sehr USA/Bush-kritisch.

Ich war völlig überrascht, mit https://www.mysfc.net/www.worldofthegiantess.net eine deutschsprachige Giantess-Fetisch-Seite incl. Vore-Fetisch gefunden zu haben. Lange Jahre war in Deutschland garnichts los. In unseren Nachbarländern sieht es aber auch nicht besser aus. In Frankreich, Benelux und Skandinavien bin ich bisher nicht fündig geworden. Unter "swallowed alive" wird man ja sehr schnell fündig, aber Suchbegriffe wie "avalé/mangé vivant"(FR), "levend gevreten/verslonden"(NL) und "livlig slukt/et"(DK/N) führen zu keinem Ergebnis. Wie es in Polen und Tschechien aussieht weiss ich nicht, da mir die entsprechenden Sprachkenntnisse fehlen.
    Was die Damenwelt angeht, habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Frauen eher lustlos mitmachen und teilweise angewidert reagieren, wenn man das Thema Vore-Fetisch anschneidet.
    Es ist schon seltsam, dass die meisten Damen zwar das Lecken von Geschlechtsorganen oder das Besprenkeln mit Urin und Sperma mögen, aber mit Ekel reagieren, wenn man sie bittet, die -selbstverstândich schnupfenfreie- Nase in ihren Mund zu stecken, damit man sich beim Riechen ihres Atems und Speichels vorstellen kann, gerade komplett in ihrem Mund zu stecken und verschlungen zu werden.
    Lediglich meine jetzige Freundin ist da ein echter Glücksfall. Ihr Mund riecht nicht nur superlecker, es erregt sie auch unglaublich, wenn man ihr das sagt und da sie Mund und Zähne geradezu penibel pflegt, kann auch morgens nach dem Aufwachen die Nase reinstecken und sich von ihrem leckeren warmen Atem hypnotisieren lassen.
    Ich wünsche jedem Mann, der darauf steht, dass er auch so einen "Glücksfall" neben sich liegen hat.

Das sind die Bilder, die man als Vore-Fan gerne sehen möchte. Vor allem beim Betrachten von Bild 4 wünsche ich mir, es würde aus dem Display springen und mich auf der Stelle umschliessen, um mich ganz langsam zu verschlingen. Man kann den Mund förmlich riechen. Oh wie glücklich muss derjenige sein, der dort täglich seine Nase reinstecken darf, um den leckeren warmen Atem zu riechen, um sich vorzustellen, er würde gerade lebendig verschlungen.

Die Geschichte ist wirklich originell. Auch ich frage mich ständig, was ich täte, wenn ich wirklich die einmalige Gelegenheit hätte, mich von einem riesigen Frauenmund verschlingen zu lassen. Würde ich kneifen? Ich glaube eher nicht, denn mein Verlangen, nach dem 3. Orgasmus runtergeschluckt zu werden, wäre viel größer. Das ganze soll sich in drei Phasen abspielen.
    Den ersten Orgasmus möchte ich zu Beginn des Schrupfvorganges kriegen, wenn gerade mein Kopf komplett in den Mund passt und ich ihren leckeren warmen Atem rieche. Dann möchte ich kommen, wenn ich ganz in ihrem Mund stecke und sie mich zur Vorbereitung des Schluckvorganges in ihren herrlichen warmen Mundschleim eingehûllt hat. Den finalen Orgasmus wûrde ich gerne bekommen, wâhrend mein Kôrper langsam die Speiserôhre hinabgleitet. Für einen echten Soft-Vore-Fan ist das meiner Meinung nach der schônste Abschluß dieses Erdendaseins.
    Falls die Bemerkung erlaubt ist: Ein Pferde- oder Krokodilmaul wäre für mich notfalls auch OK. Deren Mäuler riechen oft auch so lecker, daß man gleich drin bleiben möchte. Das wünscht man sich bei den meisten Frauenmündern erst recht.