1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Fuji12mann

Beiträge von Fuji12mann

• Verflixte Creme(Mixstory mit Wachstum,Schrumpfen und Verschlingen)

• Fuji12mann
    • 15. November 2009 um 22:36

Die Story ist mal was Neues. Meiner Meinung nach passt sie sehr gut hierhin. Ausserdem steckt da eine Menge Zeit drin. Ich schreibe selber Geschichten und weiss, welcher Aufwand dahinter steckt.

• Das Giantess-Gebet

• Fuji12mann
    • 15. November 2009 um 22:23

Hier ist die Version 1.0 meines Giantess-Gebetes als PDF-Anhang. Es fehlt sicher noch einiges, deshalb bitte ich alle um Vorschläge, damit statt ©Fuji12mann eines Tages ©https://www.mysfc.net/WWW.WORLDOFTHEGIANTESS.NET unter dem Text stehen kann, weil es ein Gemeinschaftswerk unseres Clubs ist.

Dateien

Giantess-Gebet.pdf 45,31 kB – 74 Downloads
  • Der Traum

• Fuji12mann
    • 15. November 2009 um 19:51

Leider habe ich meine grosse Story nicht fertig bekommen, aber ich habe aus einigen Bausteinen mal eben in 2 Stunden eine kleine Geschichte gebastelt.
    Ich hoffe, sie gefällt Euch!

Dateien

Der Traum.pdf 57,84 kB – 442 Downloads
  • Last Thing you see :) Vore

• Fuji12mann
    • 15. November 2009 um 15:12

ShinRa666: Wie kommst Du darauf, dass das Männermünder sind?
    Hast Du irgendwo Bartstoppeln gefunden?

• PaySites - Nutzt ihr welche?

• Fuji12mann
    • 14. November 2009 um 23:33

Bei den amerikanischen Pay-Sites sollte man sehr vorsichtig sein, weil die sich einen Dreck um den Datenschutz kümmern.
    Weil da alles nur über Kreditkarte läuft, kann das Konto dann schonmal schnell schrumpfen.
    Allerdings scheint mir https://www.mysfc.net/www.giantesskatelyn.com eine seriöse Seite zu sein. Dort gibt es ausser
    kostenpflichtigem Material auch jede Menge gratis. Die Sachen sind sehr professionell gemacht und die süsse Katelyn, so
    es denn ihr echter Name ist, weiss, wie man -äh frau- Männer scharf macht - das Luder.

• suche nach einer poserbilder-story?

• Fuji12mann
    • 14. November 2009 um 15:01

winelover: Ich habe unter meinen Story-Konzepten eines, das Deiner Fantasie sehr nahe kommt. Der Ablaufplan der Geschichte ist schon einige Jahre alt -mein Computer hiess noch Sinclair Z81- und ich bin nie dazu gekommen, diese Story zu schreiben, weil sie mir zu komplex und zeitaufwändig erschien. Die heutigen Fetischbegriffe Giantess, Mouthplay, Rebirth, Insert, Vore, Crush usw. gab es noch nicht. Ich fühlte mich mit meinem (Vore-)fetisch ziemlich alleine auf der Welt und glaubte, der einzigste überhaupt -diesen Superlativ gibt es nur im Rheinland- zu sein.
    Reden konnte ich mit Niemandem darüber, denn bei den wenigen Versuchen, mich zu offenbaren, stiess ich auf Abscheu(Mädels) oder Kopfschütteln(Kumpels). Also behielt ich's für mich und schrieb auch die Story nicht. Wozu die Mühe und den Aufwand, wenn dann alle denken, man hätte einen am Sträusschen und das Ganze sowieso keiner liest?
    Glücklicherweise ist es heute anders.
    Ich werde dieses Konzept für Dich raussuchen und dann als Datei hier zum Download uploaden, damit Du evtl. selbst eine solche Geschichte schreiben kannst oder ein Anderer das für Dich tut.
    Ich habe das ganze Wochenende frei und will die Zeit nutzen, meine Geschichte von der unerwarteten Erfüllung eines Traumes zu vervollständigen, da diese offensichtlich ein oder zwei Leuten gefallen hat und daher diese Story für mich Vorrang vor allem Anderen hat.

Noch etwas zum Schluss, ein Outing meinerseits:
    Ich schreibe nebenberuflich unter Pseudonym Gute-Nacht-Geschichten mit kleinen Drachen, lieben Hexen, klugen Elfen und guten Feen für Kinder im Vorschulalter.
    Ich hoffe, dass dies meinem Ansehen als Mouth- und Vore-Fetisch-Fan nicht schadet.

• Foto-Story: The forbidden room (achtung, English)

• Fuji12mann
    • 13. November 2009 um 21:47

@Ravana3k: Die Seite http://pearlsistacia.deviantart.com/ gefällt mir. Danke für den Tipp!

• Foto-Story: The forbidden room (achtung, English)

• Fuji12mann
    • 13. November 2009 um 12:55

Das ist eine schöne Bilderstory. Als Vore- und Mouthfan gefällt mir naürlich auch der schöne Mund. Da meine Freundin bis Mittwoch, den 18.11. auf Lehrgang ist, hätte ich Zeit, um von diesem geilen Mund verschlungen zu werden. Hattest du schon mal das Vergnügen, deinen Kopf da reinstecken zu dürfen?

• Wie aus dem nicht stand sie vor mir(mal als Gedicht geschrieben)

• Fuji12mann
    • 12. November 2009 um 22:19

Das ist ein originelles Gedicht und da ich als Vore-Fan in dieselbe Dame durch Mund und Speiseröhre gelange, kommen wir zwei uns auch nicht in die Quere. Da ich selber auch Gedichte schreibe, weiss ich, welche kreative Arbeit dahinter steckt. Prima gemacht!

Ich bin von ihrem Mund besessen,
    drum lasse ich mich gerne fressen.
    Ihr geiler Atem und ihr Speichel
    erregen bei mir S§$! und E%&$§!.
    In einem Happs verschlingt sie mich.
    Auf diese Art ernährt sie sich.
    Das ist das Ende, das ich will.
    Es wär für mich der grösste Thrill.

• Giantess-Fantasie und Sex

• Fuji12mann
    • 11. November 2009 um 23:12

Giantesslover24: Meine Freundin ist 1,92m gross. Sie ist eben eine echte Giantess. Dabei bin ich nur 1,62m klein. Aber zu dem Zeitpunkt unserer ersten Begegnung in den 1980gern waren Worte wie Vore- und Mouthfetisch noch unbekannt und wir beide mit unseren Neigungen alleine auf der Welt. Sie liebte es, micht ihren Mund riechen zu lassen und mich mit ihrem leckeren klebrigen Schleim vollzulecken. Ich liebte es, stundenlang ihren Mund zu riechen und mir vorzustellen, sie würde mich gerade verschlingen, während mein Gesicht gerade in ihrem Schleim badet und sie liebt es, zu wissen,dass ich mir das gerade vorstelle. Kurz: Sie will mich verschlingen und ich will von ihr verschlungen werden.
    Ihr klebriger, zäher Mundschleim, der mich so geil macht ist übrigens nicht von Natur aus klebig, sondern sie wendet einen Trick an, den sie mir nicht verraten will. Ich weiss nur, dass sie etwas Geruchloses in den Mund steckt, das sich aufzulösen scheint, worauf ein enormer Speichelfluss einsetzt. Dieser Schleim ist aber gleichzeitig sehr klebrig und zäh. Es ist auch ihr Originalspeichel, denn das rieche ich ganz deutlich. Er hält sich recht gut auf einer Stelle und er riecht so geil, dass man unweigerlich süchtig danach wird.
    Einmal hat sie mich überrascht. Sie hatte grossflächig Zellofanhaut ausgelegt, auf die ich mich nackt legen "musste". Sie ist die Giantess und hat das Sagen. Nach etwa einer halben Stunde war ich komplett in ihren Speichel eingehüllt. So ein geiles Gefühl hatte ich noch nie. Nachdem sie überprüft hatte, dass ich lückenlos in ihrem Schleim lag, wickelte sie die Folie dicht um mich herum, sodass nur noch Mund, Nase und mein kleiner Freund rausguckten. Sie sagte, dies würde sie tun, damit ich das Gefühl hätte, in ihrer Speiseröhre zu stecken, was ihr auch voll gelungen war. Ich schlief die ganze Nacht in dieser klebrig-feuchten Ummantelung, während sie mir ihren heissen Atem in die Nase hauchte. Unser Sex war der Wahnsinn. Ich schätze, dass in dieser Nacht die ganze Siedlung mitbekam, wie ich meine Freundin anflehte, mich zu verschlingen und sie mich bat, endlich in ihren Schlund zu klettern, damit sie mich endlich runterschlucken könne.
    Hat Jemand eine Idee, was ihr schleimiges Geheimnis sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

• Neue Bilder in der Galerie

• Fuji12mann
    • 11. November 2009 um 07:35

Liebe Leute, ich habe euch ein paar Rachenbilder in die Galerie gelegt. Viel Spaß beim Reinhüpfen!

• Giantess-Fantasie und Sex

• Fuji12mann
    • 11. November 2009 um 00:22

Meine Freundin und ich haben auch normalen Sex, aber mit Vore-Fetisch ist es einfach noch schöner. Bei uns ist der wohl seltene Fall, dass die Frau den Anfang gemacht hat. Sie fing schon beim ersten Mal an, meine Nase in ihren Mund zu stecken, um mir ihren leckeren Atem in die Nase zu hauchen. Sie leckte mein Gesicht triefend nass und sagte mir, dass sie es garnicht abwarten könne, mich bei lebendigem Leibe zu verschlingen.
    Der Gedanke daran, mich zu fressen turnt sie allein schon an, aber Tatsache, dass ich das auch will und garnicht abwarten kann, erregt sie noch mehr. Mir geht es andersrum genauso.
    Aber sie wäre keine echte Giantess, wenn sie es nicht lieben würde, mir morgens und abends ihre nackten Füsse ins Gesicht zu halten, damit ich daran rieche und lutsche. Und ich liebe den Geruch ihrer grossen Füsse(45!) genauso wie ihren heissen Atem.
    Wie ich letztens schon mal erwähnte, hatte meine Freundin sich im Beisein von Mutter und Tante(die mit dem verführerischen Fressmund) verplappert und von meinem Mouth- und Vore-Fetisch erzählt, was aber komischerweise nicht mit Ekel und Abscheu aufgenommen wurde.
    Ihre Mutter wusste garnichts darüber und wollte alles wissen und dazu gehörte auch, zu wissen, wie der Geruch ihres Atems und Speichels auf Männer wirkt, bevor sie ihren Mann damit überraschen wollte. Sie war sich unsicher und sie hatte Angst, dass ihr Atem abstossend riechen könnte, deshalb näherte sie sich mit ihrem offenen Mund nur sehr zaghaft meiner Nase und hauchte mich ganz vorsichtig an. Was zu mir durchdrang roch sehr vielversprechend. Ich steckte entschlossen meine Nase in ihren Mund und atmete tief ein. "Boh, ist das lecker," sagte ich, um sie zu ermutigen, aber auch, weil ich fasziniert davon war, wie erotisch der Mund einer 65-jährigen Frau riechen kann.
    Meine Freundin meinte dann auch noch:"Lass dich ruhig von meiner Mutter auffressen.Ich werde auch geil, wenn ich sehe, wie du verschlungen wirst." Es wurde immer interessanter. Nur bei ihrer Tante klappte es anfangs nicht so ganz, weil die immer Angst um ihren Lippenstift hatte.
    Aber letztendlich konnte ich doch mal kurz einen Atemzug aus ihrer Mundhöhle geniessen, nachdem meine Freundin zu ihr gesagt hatte, sie möge sich nicht so anstellen.

Fazit: Am liebsten mag ich den Mund meiner Freundin. Ihr Atem turnt mich am meisten an. Ihr besonders klebriger und zäher Mundschleim, der da, wo er hingeleckt wird, lange haften bleibt und den sie in Unmengen über mein Gesicht verteilt, riecht so geil, dass ich darin ertrinken möchte.

Hoffentlich ist Schrumpfen bald möglich, damit ich endlich in ihrem Schlund landen kann. Ich liebe meinen Fetisch.

• Zeichnungen von DarkMaster alias D1g1talDesignzor

• Fuji12mann
    • 10. November 2009 um 20:24

Ich verstehe nicht, warum die Kerle sich so wehren und jammern. Ich könnte es garnicht abwarten von einem der riesigen, schleimtriefenden Giantessmâulern verschlungen zu werden.
    Welches anwesende Mädel hätte Lust, mich in Ihren Mund zu stecken und runterzuschlucken? Ich werde es geniessen. Dies ist ein Notfall!
    Bitte krabbelt aus meinem PC, werdet riesengross und verschlingt mich!
    Fidel2323: Det er fint at du kan snakke svensk. Så kan vi fortelle med hverandre (du på svensk, jeg på norsk) uten at de andrene forstår hva vi sir.

Jeg elsker Norge.

• Fotos von meinen Füßen zur Collagenerstellung

• Fuji12mann
    • 10. November 2009 um 13:47

Geile Füsse! Ich würde gerne mal daran nuckeln.
    Was die Vore-Fans noch geiler machen würde, wäre ein Foto deines weit aufgerissenen Mundes, damit wir uns vorstellen können, wie es wäre, in deinem Mund zu stecken, deinen Atem zu riechen und mit viel Schleim von dir verschlungen zu werden.

• Umfrage: Würdet ihr euch schrumpfen lassen?

• Fuji12mann
    • 8. November 2009 um 22:23
    Zitat

Zitat von Fidel2323: Ich lege da meine Hoffnung in die Quantenphysik^^

Welche Hoffnung gibt es da? Die Quanten meiner Freundin sind physikalisch in der Lage, einen zu plätten, aber nicht zu schrumpfen :(

• Fuji12mann
    • 8. November 2009 um 21:35

Ein kleiner Tipp: Auf https://www.mysfc.net/www.photobucket.com gibt es noch weitere Karbo-Bilder (Suchbegriffe: "GTS Vore" oder "Giantess Vore"). Diese kommen in "The Clone" nicht vor. Möglicherweise wird die Story auch gerade umgeschrieben, denn einige Passagen sind anders und es sind viel mehr Platzhalter für Bilder - bilde ich mir evtl. auch ein. Wenn ich Zeit habe, werde ich das mal vergleichen.

• Fuji12mann
    • 8. November 2009 um 19:45

Ich habe ein paar Bilder in der Galerie abgelegt. Die Info für alle hat wohl nicht so richtig geklappt, denn die klemmt jetzt an jedem Pic. Das war allerdings mein erster Upload in die Galerie. Eigentlich wollte ich das komplette Verzeichnis rüberschieben, aber jedes Bild musste ich einzeln auswählen. Man möge mir verzeihen. Mein Status hier ist noch "Anfänger". Men jeg er her den enigen som kan snakke norsk.

• zwei neue

• Fuji12mann
    • 8. November 2009 um 17:42

Ach, da sind ja die kleinen Racker. Das süsse Mädel hat die Beiden doch noch nicht verspeisst. Gut, dass gtsfan24 die Lupe dabei hatte.

• Ladys Night

• Fuji12mann
    • 8. November 2009 um 10:40

Ich konnte die wirre Story nicht mehr ertragen. Ich fragte die Kassiererin, ob sie mir das Ganze ersparen könne. Sie sagte:"Spring rein!" und öffnete ihren Mund ganz weit.
    Jetzt liege ich gemütlich auf ihrer samtweichen Zunge, geniesse ihren Atem und warte darauf, sofort runtergeschluckt zu werden, wenn's noch schlimmer wird.

• zwei neue

• Fuji12mann
    • 8. November 2009 um 10:13

Ich kann mir nur Folgendes vorstellen: Die zwei Neuen wurden von dem Mädel bereits verschlungen.

Das Bild links zeigt den neuen Aufenthaltsort von aussen. Vom rechten Foto erfahren wir, wer die Zwei gefressen hat.

Ein grosses Bild ihres offenen Mundes in Nahaufname wäre sehr interessant.
    Hätte die Dame Lust, uns Vore-Fans einen Termin für ein persönliches Verschlingen zu geben, dem ein ausgedehntes Bad in ihrem Mundschleim vorausgehen sollte?

Steck mal deine Nase in ihren Mund und sage uns, ob es sich lohnt, auch weitere Strecken zu fahren, um ihren Atem zu riechen.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™