1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Vaalser4

Beiträge von Vaalser4

• Die andere Affenpfote, Kapitel 3

• Vaalser4
    • 30. November 2023 um 18:17

Alles verbessert. Tja, kein Wachstum. Heinz wünschte sich halt die grösste Spielerin, und nicht dass eine seiner Mädels die Grösste werden sollte ;)

• Die andere Affenpfote, Kapitel 3

• Vaalser4
    • 29. November 2023 um 18:53

Kapitel 3

Als Heinz am nächsten Tag die Kantine betrat, dachte er an seinem Wunsch. Würde man ihm gleich sagen, man hätte eine neue Spielerin angeheuert, eine, die sich als Mega-Talent entpuppen würde? Vielleicht saß die Schwester oder Freundin einer anderen Spielerin da, möchte mal mitspielen und bekäme das neue, große Talent? Aber nein, in der Kantine sah er nur bekannte Gesichter und keiner schien irgendeine Neuigkeit zu haben. Na ja, es würde noch eine halbe Stunde dauern, bis das Training anfing, und es waren erst nur ein paar Leute eingetroffen. Vielleicht kam die neue Starspielerin ja noch.

Die Frau hinter dem Tresen schenkte Heinz einen Kaffee ein, und plauderte über das Wetter. Ja, es war schön sonnig, ideal um draußen auf dem Feld zu trainieren. Der Manager war auch da, und äußerte, mal wieder, seine Sorgen um den Verein. Drei der Spielerinnen saßen an einem Tisch und schauten auf ihre Handys. Heinz, die Zeitung lesend, sah immer erwartungsvoll auf, wenn jemand die Kantine betrat. In den nächsten dreißig Minuten kamen allerdings nur jene Leute herein, die auch sonst immer anwesend waren beim Training, und keiner sah so aus, als ob er irgendetwas Interessantes zu sagen hatte. Und kein neues Mädel das was mitmachen wollte oder so. Nichts.

"Ok, alle raus zum Feld!", rief Heinz als es Zeit war, mit dem Training anzufangen. "Heute trainieren wir mal wieder draußen!" Die Mädels standen auf und gingen in die Umkleide. Heinz ging schon mal raus, eine Tasche mit Bällen und Sonstiges in der Hand. Auch draußen stand niemanden.

Einige Zeit später saß Heiz vor der Sporthalle auf einer Bank und sah die Mädels beim Training auf dem Feld zu. Seine Gedanken schweiften wieder ab zu seinem Wunsch von gestern. War es nur ein dummer Witz gewesen? Nein, so war sein alter Freund nicht. Schlau, ja, exzentrisch auch. Aber keiner, der sich solche dummen Scherze erlaubte. Und auch nicht der Typ, den man einfach hereinlegen konnte mit Geschichten über magische Affenpfoten.

Aber Heinz zweifelte. In der Sporthalle war jedenfalls keine neue Spielerin erschienen, und er hatte auch nicht gehört, dass das Management jemandem angeheuert hatte.... Na, vielleicht würde ja gleich eine der Mädels kommen und sagen, eine Freundin oder so wäre interessiert an Basketball... oder nach dem Training kam da jemand....

"Oder vielleicht ist das alles nur abergläubischer Unsinn," rundete Heinz seine Gedanken ab, holte tief Luft und stand auf, und die Spielerinnen neue Anweisungen zu geben.

Zuerst merkte er es kaum.

Ein sanftes Beben.

Zwei Sekunden später ein weiteres Beben, etwas stärker. Und dann ein Drittes, noch stärker.

Heinz hörte in der Ferne Schreie, hupende Autos und... ja, das war eine Sirene. Einen Schwarm Vögel flog kreischend aus den Birkenbäumen neben der Kantine weg.

Dann sah er sie. Eine riesige junge Frau kam auf den Sportplatz zu. Sie hatte dunkelbraunes Haar, welches bis auf ihre Schultern hing. Ihre dunkelblauen Augen auf Heinz gerichtet, lief sie was man langsam nennen würde, wenn sie normalgross gewesen wäre.

Heinz sah, dass sie Basketballkleidung trug, sehr zu seiner Überraschung auch noch in den Farben seines Vereins! Sogar die Namen der Sponsoren standen auf ihrem riesengroßen Trikot.

BOING! Sie hatte einen Basketball dabei, ihrer Größe angepasst, mit welchem sie alle zwei, drei Sekunden dribbelte. Als er Ball auf den Boden aufschlug, bebte es erneut.

Die Mädels des Teams und die Assistenten rannten kreischend davon. Die Tür der Kantine flog auf und die Bardame, Manager und ein paar andere rannten panisch heraus.

Keine Sekunde zu früh.

Denn gerade als der Letzte herausgerannt war, trat ihr gewaltiger Fuß, steckend in einen riesigen Sportschuh, rücksichtslos auf die Kantine. Das mächtige Schuhwerk und vor allem die unglaubliche Masse der Riesin, welche es trug, zerbröselte das Dach und die Ziegelmauern wie dünner Putz. Fensterglas zersplittere, Staub und Rauch bildeten sich. Donnerendes Krachen ertönte während das Bauwerk widerstandslos ihrem Gewicht nachgab. Alles, was sich in der Kantine befand, die Bar mit all den Getränken, die Holzbänke und -Tische, die Toiletten.... Alles wurde innerhalb einer Sekunde zertreten unter den Schuh der Riesin. Hätte sich noch jemanden da drin befunden, wäre das sein Ende.

Die Riesin blieb stehen, den anderen Fuß neben den, welchen auf der Kantine stand, stellend. Ein paar der Birkenbäume zertrat sie so wie Schilf.

Jetzt konnte Heinz deutlich sehen, wie gewaltig groß sie war. Die Bäume, welche noch standen, wirkten wie Unkraut gegen sie, die Baumkronen reichten kaum bis an ihre Sportsocken. Ein erwachsener Mensch konnte sich unter die etwas nach oben stehende Spitze ihrer Schuhe gegen Regen schützen.

Die Riesin maß 250 Meter!

Und sah ohne Emotion auf Heinz herab!

"Trainieren wir oder haben wir gleich ein Spiel?," fragte sie.

Fortsetzung folgt.

• Die andere Affenpfote, Kapitel 2

• Vaalser4
    • 29. November 2023 um 18:22

Alles verbessert. Tja, ein ganz neues Spitzenteam das aus dem Nichts kommt wäre wohl etwas zu auffällig in der Liga, für den DBB und auch für das Management des Vereins und so. Aber eine einzige neue Starspielerin...

• Die andere Affenpfote, Kapitel 2

• Vaalser4
    • 28. November 2023 um 18:48

Kapitel 2

Am Tag danach stand Heinz vor der Tür einer prächtigen Villa. Erstaunt sah er auf das imposante, prunkvolle Bauwerk. Hier sollte Gustav wohnen? Als er Berlin verließ war er ein mittelmäßig erfolgreicher Händler gewesen und jetzt.... Er musste wohl gute Geschäfte in Indien gemacht haben.

Gustav bat ihn herein und nachdem die beiden im Gästezimmer etwas geplaudert hatten, wurde Gustav ernst.

"Du kennst doch die Geschichte der Affenpfote, von W.W. Jacobs?", fragte er.

"Nur sehr vage."

"Nun, kurz zusammengefasst, erzählt sie von einer dreiköpfigen Familie, die eines Tages im Jahr 1901 von einem alten Freund besucht wird. Dieser, ein Sergeant-Major der in Indien gedient hat, bringt eine Affenpfote mit, die einem drei Wünsche erfüllt. Aber sie ist verflucht, wodurch der Wunsch zwar technisch gesehen in Erfüllung geht, aber immer ein großer Nachteil daran verbunden ist.... Die arme Familie nimmt die Pfote, entgegen die Warnungen des Freundes, und wünscht sich ein wenig Geld. Es passiert zuerst nichts, aber als am Tag danach der Sohn zur Arbeit gegangen ist, kommt ein wenig später jemanden von der Firma vorbei und sagt, der Sohn hätte einen tödlichen Unfall erlitten. Als kleiner Trost kriegt die Familie Geld von der Firma, genau jener Betrag, den sie sich gewünscht hatten.

Die am Boden zerstörte Mutter wünscht sich ein paar Tage danach das ihr Sohn wieder zurückkommen würde. In der Nacht klopft dann jemanden an der Tür, aber der Vater weiß Bescheid. Er will seine Frau verbieten, die Tür zu öffnen, aber sie hört nicht auf ihm. Der Vater nimmt dann die Affenpfote und spricht den letzten Wunsch aus. Wir wissen nicht genau, was er sich wünscht, aber sobald es der Mutter gelingt, die verriegelte Tür zu öffnen ist keiner da."

"Ein grausames Märchen," sagte Heinz.

"Ja. Aber... es ist eben kein Märchen. Das dachte ich auch immer, aber in Indien habe ich die Wahrheit erfahren. Solche Affenpfoten gibt es, sei es das sie äußerst selten sind. Während meines Aufenthalts habe ich von einem dortigen Freund bekommen, und der wiederum von einem Schamanen. Er warnte mich ebenfalls, das sie verflucht sei, um klarzumachen, dass man sein Schicksal akzeptieren sollte und sich dagegen aufbäumen muss. Mein Freund war froh, sie los zu sein, aber..." Gustav bog sich vorüber zu Heinz "...aber ich habe den Fluch entfernt."

"Wie denn?"

"Ganz einfach. Mein erster Wunsch war das all meine Wünsche mit der Pfote so erfüllt werden sollten wie ich sie gemeint habe, nicht auf irgendeine kranke, verdrehte Art. Und es funktionierte!"

"Ok..." Heinz wusste nicht, worin Gustavs Geschichte führen würde.

"Und es kommt noch besser. Mein zweiter Wunsch war, das ich mit der Pfote so viele Wünsche machen konnte wie ich wollte statt die üblichen drei. Und das klappte auch!" Gustav sah triumphierend zu Heinz.

"Du machst doch wohl Spaß, oder?"

"Nein," sagte Gustav und holte eine Schachtel hervor. Es lag tatsächlich eine Affenpfote drin, an einer Kette aus Messing befestigt.

"Alles was ich habe, diese Villa hier und, das kannst du ruhig wissen, großer Reichtum, habe ich der Affenpfote zu verdanken. Jeder Wunsch wurde mir so erfüllt, wie ich es wollte, ohne negativen Konsequenzen."

Heinz sah mit gerunzelter Stirn auf die Affenpfote.

"Du kannst sie ruhig leihen mein Freund. Vielleicht hilft sie dir ja, Europameister zu werden mit dem Verein. Nur zu!" sagte Gustav Heinz die Schachtel reichend. "Aber denke daran, du musst entweder die Pfote selber berühren oder sie festhalten an der Kette, wenn du dir etwas wünscht, sonst klappt es nicht."

"Na schön," sagte Heinz und nahm die Schachtel. Was sollte es? Er hatte ja sonst nichts zu verlieren. Und nach noch ein Weilchen freundliches Gerede verließ er die Villa.

Wieder zu Hause nahm Heinz die Pfote aus der Schachtel und sah sie genau an. Eine kleine Pfote, noch mit den Krallen dran. Eine etwa zwanzig Zentimeter langen Kette.

Heinz seufzte und hielt die Pfote an der Kette hoch. Er kam sich albern vor, aber er war alleine und, tja, was soll's? Aber was sollte er sich denn wünschen? Einfach wünschen, Europameister zu sein? Nein. Alle Spiele gewinnen ab jetzt? Nein, nein. Einen reichen Sponsor dann? Auch nicht.

Heinz hatte immer daran geglaubt, das man für seinen Erfolg arbeiten musste. Sonst wäre er unverdient. Ja, arbeiten. Spielen für den Titel. Das war es. Er brauchte für sein Team einen Star, jemanden, der das nötige Talent mitbringen würde. Die Beste sollte es sein.

"Ich wünsche mir für meinen Verein die größte Basketballspielerin aller Zeiten!", sagte Heinz, die Pfote an der Kette haltend.

Bildete er es sich ein, oder hatte sich die Pfote kurz bewegt?

Fortsetzung folgt.

• Neue Geschichte: Die andere Affenpfote

• Vaalser4
    • 27. November 2023 um 18:29

Ok, verbessert

• Neue Geschichte: Die andere Affenpfote

• Vaalser4
    • 27. November 2023 um 13:21

Die andere Affenpfote

von Vaalser4

In dieser Geschichte gibt es Zerstörung, eine Mega und schließlich Giga-Riesin. Sie ist Semi-Unaware. Keinen Sex.

Kapitel 1

Die Spielerinnen verließen mit gesenktem Haupt den Sportplatz. Heinz, der Trainer, seufzte. Schon wieder verloren. Wenn das so weiterging, würde der Verein degradieren. Zum zweiten Mal in zwei Jahren.

Der Berliner Basketballverein spielte vor ein paar Jahren noch in der 1. Bundesliga, und hatte sogar einmal beim Eurocup mitgemacht. Aber jetzt, vier Jahre später, war er noch nicht mal ein Schatten seiner selbst. Zuerst Abstieg in die 2. Bundesliga, und jetzt drohte erneut einen Abstieg. Regionalliga.

Heinz wusste, dass die Mädels ihr Bestes gaben, aber wegen Qualitätsmangel klappte es nicht. Die paar Spielerinnen mit ein bisschen Talent hatten schon längst den Verein gewechselt, und den Rest konnte einfach nichts erreichen. Auch die Sponsoren zogen sich langsam zurück. Heinz grübelte immer und immer wieder was zu tun war, aber es fehlte einfach an Geld, um gute Spielerinnen anzuheuern. Traurig ging er zur Kantine neben die Sporthalle.

Die letzten Zuschauer waren schon auf den Weg nach draußen als er seinen Namen hörte. Er sah hinter sich und erkannte einen alten Freund, Gustav, der vor Jahren nach Indien gegangen war als Geschäftsmann.

"Mensch Heinz! Das ist ja eine Ewigkeit her! Noch immer die Basketballspielerinnen am quälen?" rief Gustav freudig.

"Hey! Gustav! Ja, das ist lange her! Wieder zurück in Berlin? Wie geht's?" antwortete Heinz überrascht, seine Trauer kurz vergessend. Gustav war sein bester Freund gewesen seit der Realschule. Heinz hatte nach jener Schulzeit Sportschule gemacht, Gustav ging ins Geschäftsleben. Auch während dieser Zeit waren sie noch Freude geblieben, aber als Gustav vor ein paar Jahren Deutschland verlassen hatte um im Ausland Handel zu treiben, gab es nur noch Minimalkontakt. Und jetzt stand er auf einmal wieder vor ihm.

Die beiden alten Freunde saßen kurz darauf in der Kantine und redeten über ihre gemeinsame Schulzeit und das jetzige Leben. So kam Heinz auch auf die Probleme des Vereins.

"Hm", sagte Gustav, nachdem Heinz ihm von seinem Leid erzählt hatte. "Vielleicht kann ich dir helfen. Ich hätte da was... komm, besuche mich morgen. Hier ist meine Adresse, ein paar Kilometer außerhalb der Stadt".

"Was kannst du denn machen?", fragte Heinz. "Kennst du vielleicht irgendein reicher Sponsor oder gute Spielerinnen?" Gustav hatte ja als Geschäftsmann auch so seine Kontakte.

"Kann und möchte ich dir hier nicht sagen," antwortete Gustav. "Aber komme morgen vorbei. Dann erzähl' ich dir alles."

Fortsetzung folgt.

• Bilder für den November

• Vaalser4
    • 31. Oktober 2023 um 18:56

Und Bild 21 bis 30

Dateien

November21.jpg 186,61 kB – 0 Downloads November22.jpg 162,39 kB – 0 Downloads November23.jpg 246,84 kB – 0 Downloads November24.jpg 40,6 kB – 0 Downloads November25.jpg 177,17 kB – 0 Downloads November26.jpg 333,91 kB – 0 Downloads November27.jpg 273,24 kB – 0 Downloads November28.jpg 253,73 kB – 0 Downloads November29.jpg 263,18 kB – 0 Downloads November30.jpg 49,02 kB – 0 Downloads
  • Bilder für den November

• Vaalser4
    • 31. Oktober 2023 um 18:55

30 Bilder für den November :)

Dateien

November09.jpg 162,51 kB – 0 Downloads November10.jpg 336,38 kB – 0 Downloads November11.jpg 123,59 kB – 0 Downloads November12.jpg 84,58 kB – 0 Downloads November13.jpg 307,42 kB – 0 Downloads November14.jpg 139,5 kB – 0 Downloads November15.jpg 118,81 kB – 0 Downloads November16.jpg 157,35 kB – 0 Downloads November17.jpg 105,39 kB – 0 Downloads November18.jpg 104,57 kB – 0 Downloads November19.jpg 396,19 kB – 0 Downloads November20.jpg 153,37 kB – 0 Downloads November01.jpg 80,43 kB – 0 Downloads November02.jpg 152,18 kB – 0 Downloads November03.jpg 307,28 kB – 0 Downloads November04.jpg 157,72 kB – 0 Downloads November05.jpg 124,45 kB – 0 Downloads November06.jpg 80,59 kB – 0 Downloads November07.jpg 155,56 kB – 0 Downloads November08.jpg 150,99 kB – 0 Downloads
  • Bilder für den Oktober

• Vaalser4
    • 1. Oktober 2023 um 09:22

Und Bild 21 bis 31

Dateien

Oktober21.jpg 142,18 kB – 0 Downloads Oktober22.jpg 94,13 kB – 0 Downloads Oktober23.jpg 58,58 kB – 0 Downloads Oktober24.jpg 336,38 kB – 0 Downloads Oktober25.jpg 307,42 kB – 0 Downloads Oktober26.jpg 40,6 kB – 0 Downloads Oktober27.jpg 246,84 kB – 0 Downloads Oktober28.jpg 124,45 kB – 0 Downloads Oktober29.jpg 307,28 kB – 0 Downloads Oktober30.jpg 236,77 kB – 0 Downloads Oktober31.jpg 189,92 kB – 0 Downloads
  • Bilder für den Oktober

• Vaalser4
    • 1. Oktober 2023 um 09:22

Und hier meine 31 Bilder für den Oktober

Dateien

Oktober01.jpg 166,78 kB – 0 Downloads Oktober02.jpg 274,33 kB – 0 Downloads Oktober03.jpg 108,34 kB – 0 Downloads Oktober04.jpg 89,22 kB – 0 Downloads Oktober05.jpg 84,58 kB – 0 Downloads Oktober06.jpg 120,08 kB – 0 Downloads Oktober07.jpg 255,09 kB – 0 Downloads Oktober08.jpg 205,97 kB – 0 Downloads Oktober09.jpg 309,75 kB – 0 Downloads Oktober10.jpg 150,64 kB – 0 Downloads Oktober11.jpg 211,17 kB – 0 Downloads Oktober12.jpg 275,32 kB – 0 Downloads Oktober13.jpg 143,92 kB – 0 Downloads Oktober14.jpg 72,64 kB – 0 Downloads Oktober15.jpg 84,05 kB – 0 Downloads Oktober16.jpg 186,61 kB – 0 Downloads Oktober17.jpg 51,91 kB – 0 Downloads Oktober18.jpg 47,29 kB – 0 Downloads Oktober19.jpg 52,99 kB – 0 Downloads Oktober20.jpg 393,34 kB – 0 Downloads
  • Ekaterina Lisina Video

• Vaalser4
    • 23. September 2023 um 18:08

Ein Instagram Video mit Ekaterina Lisina :)

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bilder für den September

• Vaalser4
    • 1. September 2023 um 07:00

Und Bild 21 bis 30

Dateien

September21.jpg 75,47 kB – 0 Downloads September22.jpg 147,27 kB – 0 Downloads September23.jpg 139,77 kB – 0 Downloads September24.jpg 72,64 kB – 0 Downloads September25.jpg 58,58 kB – 0 Downloads September26.jpg 51,91 kB – 0 Downloads September27.jpg 106,78 kB – 0 Downloads September28.jpg 94,13 kB – 0 Downloads September29.jpg 52,99 kB – 0 Downloads September30.jpg 184,1 kB – 0 Downloads
  • Bilder für den September

• Vaalser4
    • 1. September 2023 um 06:59

Und hier meine 30 Bilder für den September

Dateien

September01.jpg 54,88 kB – 0 Downloads September02.jpg 62,94 kB – 0 Downloads September03.jpg 154,48 kB – 0 Downloads September04.jpg 192,91 kB – 0 Downloads September05.webp 84,83 kB – 0 Downloads September06.jpg 181,55 kB – 0 Downloads September07.jpg 123,16 kB – 0 Downloads September08.jpg 100,14 kB – 0 Downloads September09.webp 102,53 kB – 0 Downloads September10.jpg 99,22 kB – 0 Downloads September11.jpg 95,56 kB – 0 Downloads September12.jpg 206,07 kB – 0 Downloads September13.jpg 299,33 kB – 0 Downloads September14.jpg 174,4 kB – 0 Downloads September15.jpg 57,41 kB – 0 Downloads September16.jpg 303,96 kB – 0 Downloads September17.jpg 221,17 kB – 0 Downloads September18.jpg 168,68 kB – 0 Downloads September19.jpg 69,35 kB – 0 Downloads September20.jpg 183,07 kB – 0 Downloads
  • 47 Heute

• Vaalser4
    • 23. August 2023 um 08:05

Danke

• 47 Heute

• Vaalser4
    • 17. August 2023 um 09:44

Danke

• 47 Heute

• Vaalser4
    • 16. August 2023 um 20:19

• 47 Heute

• Vaalser4
    • 16. August 2023 um 14:27

Danke

• 47 Heute

• Vaalser4
    • 16. August 2023 um 08:45

Danke, danke :)

• 47 Heute

• Vaalser4
    • 15. August 2023 um 08:58

Und die letzten Bilder :)

Dateien

Rebecca01.jpg 75,58 kB – 0 Downloads Rebecca02.jpg 208,68 kB – 0 Downloads Scarlett01.jpg 63,27 kB – 0 Downloads Scarlett02.jpg 134,86 kB – 0 Downloads Scarlett03.jpg 272,16 kB – 0 Downloads SCarlett04.jpg 275,71 kB – 0 Downloads Taylorswift01.jpg 359,65 kB – 0 Downloads
  • 47 Heute

• Vaalser4
    • 15. August 2023 um 08:57

Und hier Bild 21 bis 30

Dateien

JoyCorrigan01.jpg 79,9 kB – 0 Downloads Katelyn01.jpg 163,72 kB – 0 Downloads Katelyn02.jpg 169,95 kB – 0 Downloads Katelyn03.jpg 58,19 kB – 0 Downloads Kimberly01.jpg 141,41 kB – 0 Downloads Kimberly02.jpg 140,37 kB – 0 Downloads LanadelRey01.jpg 133,97 kB – 0 Downloads Melissa01.jpg 123,64 kB – 0 Downloads Melissa02.jpg 58,57 kB – 0 Downloads Melissa03.webp 72,68 kB – 0 Downloads Melissa04.jpg 53 kB – 0 Downloads Melissa05.jpg 40,04 kB – 0 Downloads Emma11.jpg 83,04 kB – 0 Downloads Emma06.jpg 97,27 kB – 0 Downloads Emma07.jpg 193,07 kB – 0 Downloads Emma08.jpg 89,74 kB – 0 Downloads Emma09.jpg 230,64 kB – 0 Downloads Emma10.jpg 110,62 kB – 0 Downloads Gal01.jpg 42,06 kB – 0 Downloads Holly.jpg 119,19 kB – 0 Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™