Na, was denkt ihr über diesen neuen Film? Er kommt aus Frankreich, ist eine romantische Komödie und handelt von einer Frau und einen 1,40m grossen Mann. Sollte sie ein Verhältnis mit ihm anfangen? Hier ist der Trailer:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Bilder sind wohl wirklich extrem riesig... Mein Rechner weigert sich Sie im Dia-Modus darzustellen... Aber auch "von außen" betrachtet kann ich Gianleen nur beipflichten.
Abseits von meinen Technik-Querelen; Echt Respekt vor dem Arbeitsaufwand solche Bilder zu finden und zu ordnen. [goddess]
Oh, die habe ich nicht geordnet. Die gehören zusammen und sind gerade als Reihenfolge gemacht von ein und denselben Künstler (RedCoffee1).
Wie die Zeit vergeht, schon wieder ein Jahr älter. Heute bin ich satte 40 geworden.... Zur feier des Tages habe ich für euch wieder brav Promibilder gesammelt. Dieses Jahr sind es sage und schreibe 90. Und natürlich sind Emma Watson, Jordan Carver, Jenni Czech und Barbara Palvin auch wieder mit dabei. Was wäre eine Geburtstagsfeier wohl ohne sie? Na dann viel Spass!
Heh, darüber habe ich mal eine Geschichte geschrieben, "Lieber Doktor" die auch hier im Forum zu finden ist. Die handelt von einer Riesin in "unsere" Gesellschaft.
Damit ihr euch ein Bild machen könnt von Megan in London, hier ein Foto von Sophie Turner in der Stadt. Stellt euch nur vor, sie hätte dunkelbraunes Haar....