Frohes neues Jahr! Und um 2019 gut an zu fangen, habe ich hier 31 Bilder für euch
Beiträge von Vaalser4
-
-
-
Von mir auch frohe Weihnachten!
-
Tür 23. Kelly Brook. Als ob sie sagen will, "Oh Mann, was bin ich riesig geworden...".
-
Und hinter Türchen 22 Jennifer Lawrence. Hoffentlich sind die Autos leer....
-
Heute wieder Emma Watson. Sie passt nicht auf, wo sie hintritt....
-
Und heute die Lena. So gewinnt sie wohl jede Eurovision....
-
Und heute haben wir Rihanna, auf dem Weg zu ihren nächsten Auftritt. Oder ist es eher "Drauftritt" ?
-
Türchen Nr. 18. Alicia Vikander. Sie sieht ein wenig gelangweilt aus....
-
Türchen Nr. 17. Daisy Ridley. Was sie wohl mit dem Hubschrauber vorhat?
-
Hinter Türchen Nr. 16 Topmodel Hannah Ferguson, die den Zuckerhut ordentlich demoliert- indem sie drauf sitzt....
-
Heute eine kleinere Riesin. Katy Perry, die dennoch alle überragt.
-
Bild Nr. 14. Sophie Turner besucht eine Stadt. Nur stehen ihr dabei diese lästigen, kleinen Wolkenkratzer im Weg....
-
Und heute wieder Barbara Palvin.
Als ob sie sagen will "kommst du mit mir spielen?"
Aber immer doch
-
Bild Nr. 12. Wenn ein riesiges Supergirl ein Lachanfall bekommt... fallen ganze Gebäude
-
Und heute haben wir Emma Roberts, dessen langen Beine locker die Themse überbrücken können
-
Hinter Tür Nr. 10 Michelle Hunziker. Sie hat keine Ahnung, das sie da unten eine Stadt befindet....
-
Hinter die 9 haben wir Zooe Deschannel. Sie sieht Felicity Jones sehr ähnlich, aber jetzt, als Riesin, kann man die zwei nicht mehr verwechseln.....
-
Heute ein .gif Bild, mit Katelyn Brooks
-
Hinter Türchen Nr. 7 Cara Delevingne. Anscheinend wird sie vom Flugzeug gelangweilt....