OK, die Szene mit Wodkaflasche ist nicht im Film drin. Aber dafür viele Zufälle statt Klein versus groß. Eigentlich hätte der Kerl einen Streit mit seiner Ehefrau haben sollen wegen der Scheidung. Und der eskaliert dann, und zum Schluss kommt die Frau in die Kolonie, trampelt alles platt was ihr im Wege steht und schnappt sich den Kerl. Nachdem sie seine Villa zu Schutt getreten hat.... Und zum Schluss verendet der Ehemann unter ihrem Fuß oder in ihrem Magen. Das ist Unterhaltung....
Beiträge von Vaalser4
-
-
Offen gesagt habe ich den Eindruck, dass man hier die unvollständigen Drehbücher von zwei unterschiedlichen Filmen genommen und zusammen gefügt hat.
Oder man will die Leute ins Kino locken mit einer "Science-Fiction-Komödie" um sie dann eine Solidaritäts-Umwelt-Moral auf zu zwingen. Der Trailer ist auch nicht representativ; da sieht man nur die Interaktion zwischen die Kleinen und Grossen, und sogar ein paar Szenen die im Film gar nicht vorkommen, wie die mit der Wasserflasche.
Wenn der Kerl seine Scheidungspapiere unterschrieben hat, kann man ruhig abschalten- wenn die Schauspieler sich nicht regelmässig als "Kleine" bezeichneten, hätte ich fast vergessen, dass sie geschrumpft sind. Keine Interaktion mit den grossen mehr.
Na, in zwei Wochen schau' ich mir "Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpt" an. Vielleicht ist der ja besser.
-
Na, das war nix.
Die erste halbe Stunde ist ok, aber danach (wenn der Kerl geschieden ist) wird es zu einem Umwelt-Menschen-helfen-Film. Öde, und wenn man statt downsizing einfach etwas anderes genommen hätte um die Menschen abgesondert "umweltbewusst" leben zu lassen, hätte man die gleiche Geschichte erzählen können. Genau wie die Leute im Film wurde auch die Spannung immer kleiner....
Acht Euro und ein paar Stunden verschwendet.
-
Ok, ich gehe dann heute Abend ins Kino und schau' mir Downsizing an. Mal sehen....
-
Sie tut es, weil sie halt so ist. Und weil sie es kann

Fallst du es noch nicht weisst, die Geschichte, bis Kapitel 6, habe ich zu einer starke-Frauen-Fetish-Webseite geschickt und dort hat man sie illustriert. Ein paar Illustrationen habe ich hier gepostet, zwei im Adult-Bereich.
Den Rest kann ich leider nicht posten, da der Webmaster jener Seite die Geschichten mit sämtlichen illustrationen verkäuft und es mir untersagt hat. Aber ich werde euch wissen lassen, wenn sie fertig ist (leider nur die englische Version).
-
-
-
Frohe Weihnachten!
-
Und hinter Türchen 24... immer was Besonderes!
Gleich drei mal zwei Riesinnen, und noch einmal Katelyn Brooks in den Adult-Bereich gepostet!
Multiple-Size mit Emma Watson, Supergirl muss einen "riesigen" Kampf antreten, und Barbara Palvin kommt zusammen mit Michelle Levin

Frohe Weihnachten!

-
Und hinter Türchen Nr. 23 Taylor Swift.
-
Tür 22 Sophie Turner

-
Willkommen!
-
Und Katelyn Brooks hinter Tür Nr. 21.
-
Und sie spielt immer noch mit Schiffe, wie auf Bild 10....
-
Und hinter Tür Nr. 20 haben wir wieder Barabra Palvin.
-
Tolle Szene! Obwohl sie ja stark genug ist, um das Auto ohne Probleme zwischen ihre Hände zu zerknüllen....

Vielleicht wächst sie ja Mal in einer zukünftigen Folge zur Riesin heran.
-
Tür Nr. 19. Wozu braucht sie wohl diese Augenstrahlen, gross wie sie ist??? Sie zerquetscht schliesslich ja auch ein Gebäude in den Händen....
-
Und die hat auch Probleme mit ihren Eltern? Wenn ja, und wenn sie sieht, dass Papi und Mami schrumpfen nur Ärger bringt... vielleicht sollte ich mal ein Drehbuch schreiben?

-
Und hinter Tür Nr. 18 haben wir wieder Jenni Czech.
-
Na ja, vielleicht kommt ja noch ein weiterer Teil, wo seine Schwester (falls er eine hat) oder eine Mitschülerin wächst....