Bild 11 bis 20
Beiträge von Vaalser4
-
-
Und hier 30 Bilder für den November
-
Stimmt, es kommt aus den 90ern.
-
Ein zweites, älteres Video. Die riesige (und ungeschickte) Arbeitnehmerin....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, es war ein Introfilm für den TV-Sender Veronica. Ich frage mich bis heute, wo sie das Auto wohl gelassen hat....
-
Ein altes, Niederländisches Video. Kanntet ihr es schon?
-
Sie war 18 damals glaube ich. Jetzt muss sie um die 30 sein. Hier ihr Instagram:
-
Naja, ich wollte sagen das sie nicht auf ein lebendiger Skorpion getreten hat, sondern das das nur so aussah dank cleveres Kamerawerk.
Das Mädel ist übrigens ein Badeanzug-model aus Südafrika, Dominique Piek: https://www.facebook.com/dominiquepiek/
-
Eine alte Bearbeitung von ein noch älterer Hyundai Commercial. Im Orginal tritt sie (angeblich) auf ein Skorpion, hier auf ein kleiner Kerl
-
Und Bild 31
-
Bild 21 bis 30
-
Bild 11 bis 20
-
Und hier 31 Bilder für den Oktober
-
Na, kennt ihr den schon?
-
Hallo,
Ich suche ein etwa drei Jahre altes Video von Hannah Stocking.
Sie wird an einen Typen vorgestellt, und die beiden mögen sich augenblicklich.
Dann steht Hannah langsam auf, und sie erscheint sehr gross, etwa zwei Köpfe grösser als die Jungs.
Kennt jemand dieses Video, und weiss, wo ich es finden kann?
-
Und Bild 21 bis 30
-
Bild 11 bis 20
-
Und hier 30 Bilder für den September
-
Dieser Film, wo die Riesin aus der Leinwand steigt und mit dem Publikum interagiert, will ich auch mal sehen. Erste Reihe
-
Das ist Kunst. Mehr davon