1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Vaalser4

Beiträge von Vaalser4

• Patricia's Rückkehr, Kapitel 3

• Vaalser4
    • 10. Dezember 2020 um 18:34

Kapitel 3

Es war eine große Versammlung. Drei Dutzend Männer saßen zusammen in einem großen, Villa-ähnlichen Bürogebäude, neben einem großen Parkplatz in der Nähe eines Hochhauses, welches zu dem kleinen Bürogebäude gehörte. Die Männer waren alle Direktoren und Spitzenmanager für Unternehmen bei denen einen Jahresumsatz von $100.000.000 wenig war.

Es gab nur eine Frau im Raum. Patricia.

Und sie war angepisst. In ihrer Firma war sie der Boss, die Leben ihrer Untergebenen konnte sie ruinieren wann immer sie es wollte. In der Gesellschaft stand sie weit über dem gemeinen Volk. Aber hier befand sie sich zwischen ihresgleichen und sogar Leute, die über ihr standen. Und das hasste sie. Patricia wollte über allen stehen.

Die Versammlung begann, und einer der Männer stand auf, Patricia direkt ansehend. Die Köpfe der meisten anderen drehten sich in ihre Richtung.

"Nun, ich werde es kurz machen," sagte er Patricia. "Du bist raus. Deine Firma wird verkauft und du aus gekauft. Die Aktienbesitzer...".

Patricia wurde wütend. Das war schon das zweite Mal, dass man ihr eiskalt sagte, sie sei raus. Dieser Vaalser Kerl wusste, wie man eine Geschäftsfrau auf 180 brachte. Nein, sie wollte nicht raus sein, sondern ganz oben. Nein, sie wollte auch keine neue Firma gründen, noch ein Luxusleben führen mit nur Freizeit, blah, blah. Sie wusste schon, was der Direktor alles sagen würde. Und das die anderen einverstanden waren. Der übliche Stuss.

Ja, so war es. Gründe eine andere Firma, genieße dein Leben... Patricia hörte es sich an und wurde immer wütender.

"Also, wenn ich bitten darf," endete der Mann, "verlassen sie dieses Gebäude. Sie gehören nicht länger hier hin...". Er zeigte zum Ausgang, kaum verhüllend, dass er sie am liebsten fest packen und rausschmeißen würde.

Patricia stand auf und sah die Männer drohend an.

"Ich zeige euch wer hier der Boss ist," zischte sie. "Wartet nur! Ihr seid nichts außer erbärmliche Männer, die ich zu Staub zertreten werde! Ihr seid nichts für mich! NICHTS!"

Ehe einer der Direktoren etwas sagen konnte, schockiert, wie sie waren das Patricia auf so einem Ton sprach, hatte die Geschäftsfrau auch schon die Ampulle mit Prof. Hammers Flüssigkeit hervorgeholt und den Inhalt getrunken. Mit den Händen auf den Hüften begann sie zu wachsen, ihren finsteren Blick immer auf die Männer im Raum gerichtet.

Die Direktoren glaubten erst, sie halluzinierten, als Patricia immer größer wurde, aber als ihre makellose, teure, exklusive Kleidung sich streckte, ihr majestätischer Busen gegen die Bluse aus purpurner Seide drückte und ihre handgeschneiderte Hose immer fester ihre wohlgeformten Beine umschlang bevor sie riss, realisierte die Gesellschaft, dass sie tatsächlich wuchs.

Vor den Augen der erstaunten Gruppe wuchs sie zu 2.20m heran. Ihr Körper war zu groß für ihre Kleidung, die teure Schneiderkunst zerriss und fiel in Stücken herunter. Kleidung, welche mehr kostete als ein normaler Arbeitnehmer in zwei Monaten verdiente, wurde wie alte Lumpen durch ihren sich ausdehnenden Körper zerrissen.

Patricia wuchs zu drei Meter, ihren Kopf mit den langen, brauen Haaren berührte die Decke. Aber sich bückte sich nicht. Aufrecht stehend, brach ihr Kopf durch die Decke, ihre jetzt großen Beine mit durchtrainierten Schenkeln und Waden bogen oder zitterten nicht im Geringsten.

Manche der Direktoren und Manager waren vor Schreck vom Stuhl hochgesprungen, andere saßen da und schauten mit offenem Mund zu.

RUMMS! Patricias Kopf brach durch das Mauerwerk hindurch, Schutt fiel herab und prallte auf ihren Titten ab oder zerbrach weiter auf ihren Beinen. Sie war vier Meter und wuchs immer weiter. Sie wuchs sogar immer schneller je größer sie wurde.

"Weg hier!", rief ein Mann und rannte zur Tür.

Eine Kakofonie folgte, da jeder Direktor und Manager seine vornehme Erziehung vergaß als er panisch zum Ausgang rannte. Sie drückten und rissen aneinander, da jeder so schnell wie möglich rauswollte.

Draußen begaben sie sich zum Parkplatz. Da drehten sie sich um. Es war ein grauenhafter Anblick.

Patricia war inzwischen mehr als acht Meter groß, ihr Hintern überragte mittlerweile das Dach wodurch sie gebrochen war. Auf die Männergruppe herabschauend, immer noch mit finsterem Blick, wuchs sie weiter, alles dank der Flüssigkeit Prof. Hammers, welche die aus der Erde des Ruwenzorigebirges gewonnen hatte.

Sie schoss hoch, 15 Meter, 20 Meter. Ihre schönen Beine ragten aus dem Haus heraus, ihre Knie schon über das Dach, ihre Zehen brachen durch die Außenwände, welche zu Staub zerkrümelten als ob es eine Sandburg war. Als ihr Wachstum stoppte, befanden sich nur noch ihre Füße, außer die Zehen, im Haus, ihre Knöchel kamen bis ans eingestürzte, zerstörte Dach. Patricia war 25 Meter groß!

Die Männer sahen mit Ehrfurcht auf ihren gewaltigen Körper. Das Gesicht der Riesin war teilweise von ihren jetzt wahrhaft kolossalen Brüsten verdeckt, aber man sah, das sie kalt auf sie herabsah. Es kümmerte sie nicht, dass sie nackt war, musste auch nicht sein, da sie ja jetzt so riesig war. Patricia, nachdem sie die super-teure Villa durch bloßes Wachsen zerstört hatte, war bereit.

Sie hob einen Fuß vom Schutt, der davon herunterregnete, und zertrat damit zwei Autos gleichzeitig, jedes mehr wert als der durchschnittliche Jahresgehalt eines normalen Arbeitnehmers. Es kümmerte Patricia nicht, dass sie Gegenstände plättete welche zehntausende Dollar wert waren. Sie trat auf ein weiteres Auto als sie mit den anderen Fuß aus der Villa stieg.

"Ihr und eure jämmerlichen Spielzeuge sind NICHTS für mich!", rief sie, ein weiteres Auto zertretend, das sicher $100.000 kostete. "Spart so viel Geld, wie ihr wollt, kauft euch die teuersten Sachen. Ich zertrete alles wie wertloser Kram! Ich, Patricia, zeige euch, wie richtige Macht aussieht!"

Die Männer auf dem Parkplatz, nicht größer als ihr Daumen, hatten genug gesehen. Sie rannten wie erschrockene Ameisen weg als sie näher kam, dabei absichtlich langsam schreitend, um so noch bedrohlicher zu wirken. Mit ihren langen Beinen hatte sie die flüchtende Menge rasch eingeholt.

Wie der King Kong im Film aus 1976, trat sie auf zwei oder drei Männer gleichzeitig, einfach durch die Menge hindurch wandernd. Aber es waren keine normalen, durchschnittlichen Leute. Es waren ja Direktoren und Spitzenmanager welche sie zertrat wie nichts, jeder viele Millionen Dollar schwer.

"Ihr Milben," sagte die Riesin laut. "Was seid ihr gegen mich? Direktoren! Millionäre! Mächtig! Hah! Verglichen mit mir, seid ihr NICHTS!" geiferte sie, auf zwei Männer tretend welche sie sich vage erinnerte als die Eigentümer einer Multinationalen Computerfirma. Ihr Fuß bedeckte beide Männer völlig, sie fielen hilflos zu Boden unter der ultraschweren Masse der Riesin. Dann, als sie ihr ganzes Gewicht auf den Fuß verlagerte, zerquetschte sie die Männer darunter wie zwei dicke Frösche. Patricia spürte, wie ihre Knochen zerbrachen wie Glas in einem Samtbeutel.

"Ich bin hier der Boss! Ich zertrete euch wie die Insekten die ihr seid! Ich bin Patricia! Keiner ist mächtiger als ich! Ich stehe über euch, sowohl in Größe als in Intelligenz! Untermenschen, das seid ihr!"

Sie lief weiter durch die Menschenmenge, die wirtschaftliche Elite zertretend und sie verbal demütigend. Es war eine symbolische Geste für die Riesin, sie stand sowohl wortwörtlich als bildlich über ihnen. Genau so wie jeder Mann da unten zahlreiche Leben seiner Untergebenen in der Hand hatte, konnte Patricia die ihren auslöschen wie nichts. Wortwörtlich. Und das tat sie.

Die Riesin lief weiter, Leichen hinterlassend wie andere Fußspuren.

"Ich laufe im wahrsten Sinne des Wortes über euch! Ich trampele auf euch herum wie ich auf meinen Kollegen rumgetrampelt habe auf meinem Weg zur Spitze! Ich zertrete jeden der sich mir in den Weg stellt! Insekten! Milben! Das seid ihr!" rief sie, auf die wenigen Übriggebliebenen tretend, ihre Körper zu Brei pressend.

Bald blieben nur noch zwei Männer übrig. Sie dachten schlau zu sein und versteckten sich in einem Wartehäuschen für den Bus, damit die arrogante Patricia sie aus ihrer fast 25 Meter Höhe nicht sehen konnte. Aber sie hatten sich geirrt. Statt das Häuschen aus dem Boden zu reißen, zertrat Patricia es einfach wie eine Dose aus verrottetem Papier, zusammen mit den zwei Männern. Sie rieb irritiert den Fuß über den Boden, die Kunststoffwände zersplitternd und die beiden Körper zerschmierend.

Sie drehte sich um, und sah in der Ferne die Villen der Reichen stehen, welche sie gerade zermalmt hatte.

"Na, was werde ich wohl damit machen?", murmelte sie. Patricia dachte nicht lange nach. Sie grinste.

Fortsetzung folgt.

• Adventkalender 2020

• Vaalser4
    • 10. Dezember 2020 um 09:04

Türchen Nr. 10 Kirsten Stewart

Dateien

Kirstenstewart01.jpg 1,44 MB – 0 Downloads
  • Adventkalender 2020

• Vaalser4
    • 9. Dezember 2020 um 08:54

Türchen Nr. 9 Kaley Cuoco

Dateien

Cuoco01.jpg 129,25 kB – 0 Downloads
  • Patricia's Rückkehr, Kapitel 2

• Vaalser4
    • 8. Dezember 2020 um 14:02

Ja, eher emotionslos gemeint, sie sagt danke ohne es so zu meinen.

Na, wer wissen will, wie es ausgeht, kann die ganze Geschichte auf giantesscity.com auf Englisch lesen ;)

• Adventkalender 2020

• Vaalser4
    • 8. Dezember 2020 um 08:55

Türchen Nr. 8 Cara Delevingne. Puma hat ihr angeheuert, um Werbung zu machen. Sehr schlau, sie ist nicht zu übersehen....

Dateien

CaraD01.webp 47,99 kB – 0 Downloads
  • Patricia's Rückkehr, Kapitel 2

• Vaalser4
    • 7. Dezember 2020 um 16:56

Kapitel 2

"Ja. Willkommen, meine Liebe. Setz' dich," sagte Vaalser4 und zeigte auf das andere Ende des Tisches. Patricia ging hin und blickte nur kurz auf die anderen. Sie runzelte kurz die Stirn als sie Angela sah. Dann nahm die Geschäftsfrau Platz.

"Ok. Nun, wir machen Folgendes. Du, Patricia, wirst wieder zur Riesin werden. Eine sehr große Riesin dieses Mal. Wirklich. Und du kannst so viel herum randalieren wie du willst. Dafür sorgen meine vier Freunde hier. Sandra," Vaalser 4 nickte kurz zur Professorin und die beiden Frauen sahen sich an, "wird dir ein Reagenzglas mit einer Flüssigkeit geben, welche dich ein wenig wachsen lässt. Du erinnerst dich an Laura als du das letzte Mal hier warst, ja?"

"Die kleine Fette?", fragte Patricia abwegig. Sandra grinste.

"Ja. Sie trank es ebenfalls in ihrer Geschichte, mehr als im Glas hier übrigens, und wurde ein paar Kilometer groß. Sie fraß sogar Sandra," sagte Vaalser4, was Sandra gar nicht gefiel. "Trinke es, wann immer du willst, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst oder einfach nur Macht willst, und du wirst wachsen."

Sandra gab das Reagenzglas an Patricia, die es kurz anschaute bevor sie es in einer Brusttasche steckte, welche schon in erstaunliche Dimensionen herausragte dank ihres gewaltigen Busens.

"Danke," sagte sie mit flacher Stimme.

"Danach, bevor du gehst, wirst du dich in diese Maschine stellen, welche deinen Körper mit Energie auffüllen wird. Wenn die Größe welche dir die Flüssigkeit gibt nicht reicht, werden wir von hier aus diese Energie aktivieren damit du noch größer wächst. Paul hier wird die Maschine bedienen. Es funktioniert, da Robin, du weißt schon, diese Größe vom letzten Besuch, sie verwendet hat um noch größer als Laura zu werden."

Patricia sah kurz zu Paul und auf der Maschine. Ok....

"Dann, um noch größer zu werden, lässt dieser nette Herr hier deinen Körper ein weißes Loch absorbieren, das dir Unmengen an Energie aus einem anderen Universum zur Verfügung stellt um weiter zu wachsen. Das war, was Gina benutzte. Du weißt schon, deine "Busenfreundin" so zu sagen."

Patricia lachte freudlos. Männer und Busen. Nein, wirklich.

"Und diese junge Dame hier sorgt dafür, dass das weiße Loch auch tatsächlich von dir absorbiert wird. Sie teleportiert es zu dir mit ihren magischen Kräften. Sie ist eine Zauberin...", sagte Vaalser4, wissend, dass Patricia nie Angela oder ihrem Ziel, Megan, begegnet war. Obwohl Patricia, immer die pragmatische, bodenfeste Geschäftsfrau, nicht an Magie glaubte, war alles möglich in Geschichten wie dieser. Sie sah wie Angela die Gabel schweben und Purzelbäume machen ließ, und nickte. Alles möglich, in der Tat.

"Gut, wir werden alles von hier aus überwachen. Stell dich in die Maschine, dann können wir anfangen."

"Weil du es so freundlich fragst," murmelte Patricia, nicht gewohnt, herumkommandiert zu werden. Sie, und nur sie, kommandierte normalerweise.

Sie stellte sich in die Maschine, sah, wie Patrick auf ihren Busen starrte und kreuzte die Arme mit Absicht.

Paul nahm die Box mit dem roten Knopf und drückte den ein. Licht blitzte aus den Nadeln, Patricia umhüllend. Aber kein Wachstum.

"Wir haben die Maschine verbessert," erklärte Paul. "Mit einem Schalter, womit wir die Energie auf Entfernung aktivieren können wenn die Zeit gekommen ist." Er zeigte auf einen kleinen Hebel, seitlich des Eis.

"Ok," sagte Patricia, die Maschine verlassend.

Vaalser4 rieb sich die Hände. "Gut, das war es dann. Alles ist startklar. Dich, Patricia, schicke ich zu einer Versammlung in Seattle. Mal sehen, was du dieses Mal anstellst. Und keine Sorge, niemand wird dich verraten."

Patricia sah Vaalser4 kommentarlos an. Dann war sie auch schon weg.

"Mann, was für eine arrogante Bitch! Ihr Ego ist noch größer als ihre Titten!" rief Sandra.

"Die läuft mit der Nase so hoch in der Luft herum, sie könnte ihren Hut darauf setzen," sagte Paul.

"Tolle Titten. Nur schade, das sie daran festsitzt," bemerkte Patrick.

"Das ist genau das Richtige," sagte Vaalser4. "Ihr habt noch gar nichts gesehen, wartet nur ab."

Fortsetzung folgt.

• Adventkalender 2020

• Vaalser4
    • 7. Dezember 2020 um 08:57

Tür Nr. 7 Bella Thorne. Da ist ihr wohl einer unter dem Fuss geraten....

Dateien

Bellathorne01.jpg 2,26 MB – 0 Downloads
  • Adventkalender 2020

• Vaalser4
    • 6. Dezember 2020 um 08:56

Und hier Türchen Nummer 6 haben wir Emma Watson. Darf nicht fehlen ;)

Dateien

EmmaWatson01.jpg 1,02 MB – 0 Downloads
  • Patricia's Rückkehr, Kapitel 1

• Vaalser4
    • 5. Dezember 2020 um 22:06

Nein, damit meinte ich, dass die Leser bestimmen, ob es sich am Ende gelohnt hat, dass -abermals- Patricia zur Riesin wird. Indem sie die Story bewerten. Wenn die Geschichte gut ist, ist die wertvolle Flüssigkeit Sandra's ja nicht an Patricia verschwendet ;)

• Adventkalender 2020

• Vaalser4
    • 5. Dezember 2020 um 08:56

Und hinter Türchen nr. 5 Barbara Palvin

Dateien

BarbaraPalvin01.jpg 109,39 kB – 0 Downloads
  • Patricia's Rückkehr, Kapitel 1

• Vaalser4
    • 4. Dezember 2020 um 18:56

Patricia's Rückkehr

von Vaalser4

In dieser Geschichte kommt die Protagonistin meiner ersten Geschichte "Sonnenkraft" wieder zurück als Riesin, mit Hilfe von vier Bösewichten aus anderen Geschichten von mir. Wer diese nicht gelesen hat wird zwar so einiges nicht verstehen am Anfang, aber es ist nicht notwendig.

Es gibt wieder Wachstum, Tod, Zerstörung, Zertrampeln und eine Sexszene in der Geschichte. Wie immer werde ich diese im Adult-Breich posten, wer sie haben will kann mir eine PR schicken und muss volljährig sein.

Viel Spaß und Kritik ist willkommen!

Kapitel 1

Im alleinstehenden Haus sah der Mann am Tischhaupt sitzend lächelnd auf seine Gäste. Zwei Männer, eine Frau und eine Jugendliche saßen voller Vorfreude am Tisch.

Sie würde bald kommen.

Das war das zweite Mal das sie sein Haus besuchte. Und genau wie damals hatte er sie wiederbelebt.

Der Mann sah nach links. Da saß einen etwa 40-jähriger Mann welcher vornehm aussah. Er war ein Professor, Brillenträger und lächelte. Er hieß Paul und arbeitete an der Universität von Philadelphia. Hinter ihm stand eine Maschine, welche wie ein halbes Ei aussah. Das Innere war übersät mit kleinen Schüsseln voller Nadeln. Ein Kabel, in einer großen Dose mit rotem Knopf endend, lag aufgerollt daneben. Die Maschine brummte sanft.

Neben dem Professor saß eine etwas jüngere Frau. Sie hatte ein flaches Gesicht und eine kleine Nase, und ihre Haltung verriet, dass sie ebenfalls Akademikerin war. Auch Professorin sogar. Sie drehte eine Phiole mit einer brauen Flüssigkeit darin in ihren langen, dünnen Fingern. Die große Frau kam aus Detroit und hieß Sandra Hammer.

Etwa gleichaltrig wie Sandra, war der irische Mann rechts vom Tischkopf aus gesehen. Er hielt eine Glaskugel worin ein grelles, weißes Licht schien. Obwohl die Kugel von einem dicken Wolltuch bedeckt war, schien das Licht immer noch hindurch. Er musste es wohl bedecken da es sonst die Augen der Leute am Tisch irritiert hätte. Die Kugel selber stand fest auf einem Gerät. Sein Name war Patrick.

Daneben saß ein junges Mädchen. Sie hatte ein freches Äußeres, aber auch etwas Mysteriöses, obwohl sie erst zwölf war. Unbewusst ließ sie eine Gabel in ihrer Hand schweben. Ja, schweben. Sie konnte zaubern. Angela.

Der Mann am Tischhaupt sah auf die große Uhr im Zimmer. Ja, sie würde bald kommen.

"Bald," sagte er. "Noch ein paar Minuten." Er erinnerte sich gut an sie. Sie war seine erste Riesin gewesen. Seine erste Geschichte, von Vaalser4.

"Warum hast du Viktor denn nicht eingeladen?", fragte Patrick mit seinem irischen Akzent, welches die Britische Angela leise zum Kichern brachte.

"Nein. Nicht die gleiche Hauptperson und Bösewicht zusammen. Ich hätte Viktor eingeladen wenn ich Gina genommen hätte."

"Also auch keine Megan?", fragte Angela.

"Nein. Du willst sie wohl wieder hypnotisieren, wie?" fragte Vaalser4 grinsend.

"Das ist keine Hypnose!" rief Angela eingeschnappt. "Ich habe ihren Geist und Willenskraft mit Sprüchen übernommen um...", protestierte sie.

"Ich weiß. Ich habe es ja alles selber geschrieben, weißt du noch?" lachte Vaalser4. "Ich mache nur Spaß."

"Und warum darf ich die Riesin nicht sein?", fragte Angela.

"Du bist erst zwölf. Zu jung. Keine minderjährigen Riesinnen," antwortete Vaalser4.

"Und warum nicht ich?", fragte Sandra.

"Nein. Ich brauche jemanden mit mehr... ehhh... Busen," sagte Vaalser4, mit als Ergebnis das Sandra auch eingeschnappt war. Sie hatte immer vollbusige Frauen beneidet, wie die Köchin der Universitätsmensa, Laura. Patrick grinste mit einem Leuchten in den Augen. Er stand auf große Titten.

Vaalser4 sah wieder auf die Uhr. Das letzte Mal als sie und die anderen gekommen waren, waren sie pünktlich erschienen. Noch ein paar Minuten und sie würde kommen, arrogant und verwöhnt wie immer. Um von Zerstörungswut erfüllt ganz zu schweigen.

"Nun, was ist der Plan?" fragte Paul.

"Oh, ich habe viele Ideen. Aber was ich geplant habe werde ich erst sagen wenn sie hier ist. Nicht jetzt, sonst muss ich es wiederholen."

"Ich hoffe, dass es sich lohnt. Dieses Zeug ist wertvoll," sagte Sandra, auf die Phiole schauend.

"Das werden meine Leser bestimmen," sagte Vaalser4.

Die Uhr schlug.

Die Tür öffnete sich.

Eine junge Frau kam herein. Braunes Haar und Augen. Große Brüste, welche zitterten mit jedem Schritt. Sie trug exklusive Kleidung, Hand-geschneidert und sehr teuer, nur vom feinsten Tuch. Ihre Haltung war arrogant, als ob das Haus ihr gehörte. Ohne zu grüßen, ohne die anderen Vier auch nur eines Blickes zu würdigen, lief sie zu Vaalser4.

"Hier bin ich. Was ist es denn dieses Mal? Wieder Riesinnengeschäfte?"

Fragte Patricia.

Fortsetzung folgt.

• Adventkalender 2020

• Vaalser4
    • 4. Dezember 2020 um 08:53

Türchen Nummer vier, Katelyn Brooks

Dateien

KatelynB01.jpg 1,05 MB – 0 Downloads
  • Adventkalender 2020

• Vaalser4
    • 3. Dezember 2020 um 08:57

Türchen Nummer 3. Joy Corrigan

Dateien

Joy01.jpg 69,5 kB – 0 Downloads
  • Adventkalender 2020

• Vaalser4
    • 2. Dezember 2020 um 08:56

Türchen Nr. 2. Kelly Brook

Dateien

KellyBrook01.jpg 132,54 kB – 0 Downloads
  • Adventkalender 2020

• Vaalser4
    • 1. Dezember 2020 um 09:02

Und hier mein erstes Bild für den Adventkalender 2020. Wir fangen an mit Daisy Ridley. Morgen kommt dann eine weitere Promi als Riesin bis zum 24..

Dateien

Daisy01.jpg 803,91 kB – 0 Downloads
  • Bilder für den Dezember

• Vaalser4
    • 1. Dezember 2020 um 08:58

Und Bild 31

Dateien

Dezember31.jpg 3,41 MB – 0 Downloads

• Vaalser4
    • 1. Dezember 2020 um 08:58

Bild 21 bis 30

Dateien

Dezember21.jpg 1,47 MB – 0 Downloads Dezember22.jpg 120,25 kB – 0 Downloads Dezember23.jpg 912,52 kB – 0 Downloads Dezember24.webp 39,38 kB – 0 Downloads Dezember25.jpg 116,4 kB – 0 Downloads Dezember26.jpg 2,21 MB – 0 Downloads Dezember27.jpg 619,46 kB – 0 Downloads Dezember28.jpg 81,11 kB – 0 Downloads Dezember29.jpg 1,74 MB – 0 Downloads Dezember30.webp 207,36 kB – 0 Downloads

• Vaalser4
    • 1. Dezember 2020 um 08:57

Bild 11 bis 20

Dateien

Dezember11.jpg 368,03 kB – 0 Downloads Dezember12.jpg 248,29 kB – 0 Downloads Dezember13.jpg 3,81 MB – 0 Downloads Dezember14.jpg 805,03 kB – 0 Downloads Dezember15.webp 195,91 kB – 0 Downloads Dezember16.webp 131,71 kB – 0 Downloads Dezember17.jpg 1,63 MB – 0 Downloads Dezember18.jpg 2,02 MB – 0 Downloads Dezember19.jpg 446,47 kB – 0 Downloads Dezember20.jpg 274,98 kB – 0 Downloads

• Vaalser4
    • 1. Dezember 2020 um 08:56

Und hier 31 Bilder für den Dezember

Dateien

Dezember01.jpg 86,16 kB – 0 Downloads Dezember02.jpg 253,13 kB – 0 Downloads Dezember03.jpg 755,5 kB – 0 Downloads Dezember04.jpg 1,06 MB – 0 Downloads Dezember05.jpg 898,18 kB – 0 Downloads Dezember06.jpg 1,32 MB – 0 Downloads Dezember07.jpg 782,12 kB – 0 Downloads Dezember08.jpg 77,53 kB – 0 Downloads Dezember09.jpg 92,1 kB – 0 Downloads Dezember10.jpg 1,32 MB – 0 Downloads
  • ZZ Ward - Giant (Riesinnenmusikvideo)

• Vaalser4
    • 27. November 2020 um 11:35

Cooles Video! Und ja, der Text ist auch gut :) Das ist Kunst, heh heh

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™