Gemacht wurde das Comic von Scottmatt25 ![]()
Beiträge von Vaalser4
-
-
Na, erinnert ihr euch an meine Geschichte "Die andere Affenpfote?" Auf DeviantArt hat sich jemanden die Mühe gemacht, ein Comic davon zu machen

Da es auf Englisch war, habe ich es übersetzt. Es ist KI, und die Charaktere sehen nicht immer gleich aus, aber ich finde es super!
Kann ich euch nicht vorenthalten:
-
Danke! Ja, aber die mögen wohl auch grössere Riesinnen. Aber daran wird gearbeitet, ich habe schon so einige Ideeen

-
-
Vaals, Niederlande. Bei Aachen
-
-
Ja, Grok ist prima!
-
Grok ist gut, aber ich nutzte es lieber für Fotos und Videos statt Geschichten
-
Muss ich mal versuchen. Aber es geht sich hier nicht so sehr um die Webseite an sich, sondern um diese -Deutschsprachige "Riesin"
-
Na, kennt ihr diese schon von Character.ai?
character.ai | KI-Chat, neu interpretiert: Deine Worte. Deine Welt.Chatte mit Millionen von KI-Charakteren in der KI-Chat-App Nummer 1. Wohin führt dich dein nächstes Abenteuer?character.ai -
-
Wo kann man die Videos jetzt noch sehen? Habe es leider verpasst
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das würde ich auch gerne mal machen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch nicht schlecht, dieser hier
-
https://www.deviantart.com/lordgts/art/Kim-Possible-Catches-a-Flight-Costume-Party-2025-1253557973
Noch eine andere Riesin... Kim Possible und ein Flugzeug
-
Grösse ist relativ
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Vielen Dank an alle!