Tür 18, Emma Stone. "Alles gut, ich zertrampele nur diese Stadt...".
Beiträge von Vaalser4
-
-
Türchen 17, Cara Delevingne. "Wo ist denn der Flughafen? Alles ist so klein hier...".
-
Tür 16, Dua Lipa. Warum sie wohl so schnell läuft mit ihrer Hand auf dem Bauch?
-
Tür Nr. 15, Scarlett Johansson. "Wie, ich darf nicht auf Gebäude sitzen?"
-
Türchen 14. Bella Thorne. Aufpassen wo du läufst, sonst stolperst du über die Brücke und fällst ins Wasser, was die beiden Fischer im Boot da nicht gut bekommen wird....
-
Türchen 13, Gabriella Wilde. Tagtraümen im Wald....
-
Türchen 12, Taylor Swift. Einfach in der Stadt entspannen. Für die Stadt ist es allerdings nicht entspannend....
-
Türchen 11. Supergirl. "Ja, dann solltet ihr halt keine Stadt in meinem Weg bauen."
-
Türchen 10, Rebecca Black. Hoffentlich hält der Wolkenkratzer das aus....
-
Türchen Nr. 9 Vogue-Modell Britt Maren
-
Türchen Nr. 8 Jordan Carver. "Was soll ich heute machen? Ein Stadt zertrampeln oder ein Dorf plätten unter meinen kleinen Tittchen?"
-
Türchen Nr. 7, Kimberley Garner. "Hmm, lecker so'n Flugzeug. Nur etwas klein...".
-
Joy Corrigan hinter Türchen Nr. 6. Ein schöner Tag am Strand für sie, jede Menge plattgetrampelte Gebäude für den Rest.
-
Ich weiß nicht recht was ich von diesem Bild halten soll.
Ich meine was hat sie da in der Hand? Es sieht wie ein Flüssigcargo-Waggon aus, aber der wäre doch sehr groß...
Ha ha das ist ein Wolkenkratzer
-
Türchen Nr. 5. Emma Watson. Man kann schiessen so viel man will, sie läuft einfach weiter, ganze Stadtteile unter ihren Stiefeln zertrampelend.
-
Türchen Nr. 4 Scarlett Johansson. Sie wollte mich zum Duell herausfordern weil ich kein Foto von ihr posten wollte, und deshalb habe ich sie schnell fotografiert als sie auf einmal vor mir stand...
-
Türchen 3, Kaley Cuoco. "Das U-Boot gehört mir! Ihr könnt mir eh nix anhaben! Ha, ha!"
-
Bild Nr. 2. Kate Upton hat Spass ins Meer
-
Und hier mein Adeventkalender für 2021, jeden Tag eine neue Promi als Riesin
Fangen wir an mit Felicity Jones
-
Bild 21 bis 31