Und heute wieder ein Jahr älter geworden... 45.... auf zur 50...
Na ja, hier habt ihr ein paar Foto's von Promi's als Riesinnen zur Feier des Tages.
Und heute wieder ein Jahr älter geworden... 45.... auf zur 50...
Na ja, hier habt ihr ein paar Foto's von Promi's als Riesinnen zur Feier des Tages.
Dieser InstagramKanal hat viele tolle Bilder:
Hier ist die Insta-Seite der Schauspielerin
Ausschitte der Mini-Riesin aus der Serie "The Nevers" sind hier zu finden. Leider auf Englisch, aber es geht sich ja weniger um den Text.
Ok, Fussball interessiert mich nicht. Aber damit die Fussballsfans unter euch, und auch jene, die es nicht sind, schon mal in EM-Stimmung kommen, hier ein paar Bilder von fussballspielende Riesinnen. Mit die im Feld würde ich auch gucken ![]()
Kennt ihr diesen schon?
Und Bild 31
Bild 21 bis 30
Bild 11 bis 20
Und hier meine 31 Bilder für den Mai.
Keine Scarlett Johansson ? Was für ein Skandal ?. Frohe Ostern euch allen natürlich ?
Ah, das geht natürlich gar nicht. Deshalb... hier ist sie (weil ich sie vergessen hatte guckt sie so böse)
Und die letzten zehn Bilder
Weiter geht's Emma Watson ist natürlich auch dabei ![]()
Frohe Ostern! Zur feier des Tages gibt es heute 30 Bilder von Promis als Riesin
Naja sie war halt geschockt als sie das alles realisiert hatte und hat dann schluchzend da gehockt und musste von Normal großem Mann versucht zu trösten
Und das warst du? Lieb von dir ![]()
Ich habe gestern eine eigene Fortsetzung geträumt wo nitra gerade auf dem Weg nach Hause ist und angehalten und aufgeklärt wird. Ich hatte Mitleid für so eine große Frau war sie voll auf niedlich gepolt??
Sie hat sich doch hoffentlich anständig benommen?
Alles anzeigenIch hatte mit der Erwartung das Nitra sich nicht für die Serie eignet offenbar recht.
Nitra will nach Köln?
Oh je, da sorge ich mich aber um die Hohenzollernbrücke und den Dom, welche beide auch ohne eine schusselige Riesin schon am oberen Ende ihrer Belastungsgrenze sitzen...
-> Das Zusatzgewicht durch die zig Schlösser, respektive die zunehmend instabile Domplatte.
Ich weiß nicht ob beziehungsweise wie viel von Nitras Ausflug in die Rheinmetropole du bereits geschrieben hast, aber diesen Satz der stadteigenen Touristikseite sollte die junge Riesin dringend zu lesen kriegen:
"Noch nie war ein Museumsbesuch so süß! Ein Besuch im Schokoladenmuseum ist nicht nur lehrreich, sondern auch sehr lecker: Als Höhepunkt wartet ein riesiger Schokoladenbrunnen, aus dem genascht werden darf!"
Nun ist dazwischen was wir Menschen als einen "riesigen Schokoladenbrunnen" und "naschen" betrachten und wie Jemand aus Brechia diese vollmundigen Versprechen auslegt sicherlich ein gewisser Unterschied.
Na, sie kann ja auch noch einen Abstecher nach Wuppertal machen, um mit dir den Vore Trick zu wiederholen. Für die Schwebebahn ist sie ja etwas zu gross ![]()