Tür Nr. 4 Katelyn Brooks. Was die Autofahrer nicht hören wollen: "Oh ich muss ganz dringend pinkeln...".
Was sie gar nicht hören wollen: "Oh, ich muss ganz dringend sch...".
Tür Nr. 4 Katelyn Brooks. Was die Autofahrer nicht hören wollen: "Oh ich muss ganz dringend pinkeln...".
Was sie gar nicht hören wollen: "Oh, ich muss ganz dringend sch...".
Und hinter Türchen Nr. 3 Emma Watson.
"Ja, als du mich ins Restaurant eingeladen hast, sagte ich ja schon ich sei etwas grösser als durchschnittlich... ".
Tür Nr. 2 Lana del Rey . Die Leute da unten haben noch nicht gesehen, was da auf sie zukommt....
Und auch wieder dieses Jahr einen Adventskalender mit Promi's als Riesin. Hinter Tür 1 haben wir Joy Corrigan
Und Bild 21 bis 31
Und hier meine 31 Bilder für den Dezember
Und Bild 21 bis 30
Und hier dann 30 Bilder für den November
Ellie, 1,96m gross und sie liebt es.
Und Bild 21 bis 31
Und hier 31 Bilder für den Oktober
Und Bild 21 bis 30
Und hier 30 Bilder für den September
Also selbst im Damen-Basketball ist eine Größe unter 180 cm eher klein, das weiß ich aus Erfahrung.
Bernadett Hatat ist wirklich sehr groß, was vor allem in der Center-Position vorteilhaft ist, speziell für Rebounds nach einem Korbwurf. Allerdings ist sie offen gestanden für meinen Geschmack nicht sehr hübsch und wie so oft bei einer Größe wie dieser hat sei eine sehr schmale Statur, was ihr leider eine Bohnenstangen-Figur verleiht. Da gefällt mir Kiley bei meinen beiden Videos oben doch besser, auch wenn sie knapp 20 cm kleiner ist. Sie verfügt jedoch über notwendige Proportionen.
Dennoch vielen Dank für den Link.
Das sieht man oft bei solchen grossen Damen, da, schmaler Statur. Obwohl Bernadett um die 100 kg wiegen soll...
Aber ich kenne da noch andere, wie Ex-Basketballspielerin Mandy Manhold (2,04m) und Dubravka Dacic (2,01m) die nicht sehr schmall sind.
Also ich liebe grosse Frauen. Die Grösste welche ich begegnet bin bis jetzt ist die ungarische Basketballspielerin Bernadett Hatar, sie misst 2,08m.
Beim Basketball ist 1,80m eher noch unter dem Durchschnitt, beim Volleyball laufen auch viele grosse Frauen herum
Danke, danke!