Also selbst im Damen-Basketball ist eine Größe unter 180 cm eher klein, das weiß ich aus Erfahrung.
Bernadett Hatat ist wirklich sehr groß, was vor allem in der Center-Position vorteilhaft ist, speziell für Rebounds nach einem Korbwurf. Allerdings ist sie offen gestanden für meinen Geschmack nicht sehr hübsch und wie so oft bei einer Größe wie dieser hat sei eine sehr schmale Statur, was ihr leider eine Bohnenstangen-Figur verleiht. Da gefällt mir Kiley bei meinen beiden Videos oben doch besser, auch wenn sie knapp 20 cm kleiner ist. Sie verfügt jedoch über notwendige Proportionen.
Dennoch vielen Dank für den Link.
Das sieht man oft bei solchen grossen Damen, da, schmaler Statur. Obwohl Bernadett um die 100 kg wiegen soll...
Aber ich kenne da noch andere, wie Ex-Basketballspielerin Mandy Manhold (2,04m) und Dubravka Dacic (2,01m) die nicht sehr schmall sind.
Ah, so schnell vergeht die Zeit. 46 heute geworden... na, es sind immerhin wieder ein paar Promis als Riesin vorbeigekommen bei mir, und hier sind die 30 Bilder
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht eine Reise nach Siberien, da gibt es eh nur Wald. Allerdings wird es ein einsames Unternehmen werden, da eine Stadt nicht in Frage kommen würde. Und ja, wahrscheinlich zu Fuss, es sei denn, sie haben ein riesiges Fahrrad....
Good morning 😄 changed from pjs to my workout fit for the day. #tall #tallwoman #tallgirl #talltok #tallproblems #bigfeet #ShowYourJOWO #LIKEABOMBSHELL…
www.tiktok.com
Natasha Burns, eine 1,95m grosse Volleyballspielerin
Danke. Ich habe es auch mit Piper versucht, aber immer wenn ich sie zur Riesin mache, bleibt ein Teil ihre Jacke auseinander stecken, als ob ein Luftzug sie von unten hochbläst.