Und zum Schluss Tür 24, mit drei Mal Emma Watson
Frohe Weihnachten!
Und zum Schluss Tür 24, mit drei Mal Emma Watson
Frohe Weihnachten!
Tür 23, Joy Corrigan. Sie wirkt abgelenkt, sehr zum Leidwesen der Einwohner des Gebaüdes welches sie gerade zertritt....
Türchen 22 Kimberly Gardner. Mit einer Geldbörse gross wie ein Hochhaus.
Türchen 21 Scarlett Johansson. Mit ihrem Rock kann sie ein ganzes Hochhaus bedecken...
Tür 20 Supergirl. Kommt die Stadt retten. Oder platttrampeln....
Türchen 19 Emma Robers. Was sie wohl mit den sechs Flugzeugen vorhat?
Tür 18 Sharapova. "Ja, ich wollte die grösste Tennisspielerin sein, aber...".
Türchen 17, Cara Delevigne wieder. Wollen sie ein neues Stadtzentrum? Cara sorgt für die Abrissarbeit....
Tür 16 Emma Watson. "Hä? Was ist denn passiert? Warum ist alles auf einmal so klein und zerbrechlich?"
Türchen 15 Doutzen Kroes. Ob sie sich die Füsse an den Gebäuden abwischt?
Tür 14, Emma Stone mit den Augen zu. Ob sie schläft? "Das ist nur ein Traum, ich bin keine Riesin...".
Türchen Nr. 13 Rebecca Black. Beim nächsten Schritt sind die Wolkenkratzer weg....
Türchen Nr. 12 Emilia Clarke. "Oh, diese Grösse macht mich schwindlig... ich muss mich kurz an einem Wolkenkratzer festhalten...".
Türchen 11, Dupa Lipa. "Ja, ich habe mich auf der Stadt hingelegt... na und?"
Tür 10 Bella Thorne. Ein schönes Spiel, sich an der Leine führen zu lassen und alles im Weg stehende zertreten....
Türchen Nr. 9 Karen Gillan. "Herr Doktor? Ihre Wachstumspillen waren wohl etwas zu stark dosiert...".
Türchen Nr. 8 Daisy Ridley. Wenn sie von einem Hubschrauber abgelenkt wird, passt sie nicht auf, wo sie hingeht....
Tür Nr. 7 Supergirl. Nicht nur ihre Körperkraft hat sich auf Erden vergrössert....
Tür Nr. 6 Cara Delevingne. Selfies in der Stadt machen geht nicht, wenn man dutzende Kilometer gross ist....
Türchen Nr. 5 Scarlett Johansson. "Ja, sorry, aber ich muss durch...".