Beiträge von LAGUVAR

Höhrt sich ja interesant an, [lexicon='GTS',''][/lexicon]- Geschichten, jo , die Fantasie kennt keine Grenzen!
    Schreib mal was! Wen sie am Ende größer und Machtvoller wird als das uns bekannte Universum,
    sprengt es neue Dimensionen, ist aber immer noch nicht das Ende der Fantasie.
    In diesem Sinn, es gib kein Limit.
    LG

Hallo Gtsfans , früher konnte man auf seien Namen klicken, dann auf Beiträge und/ oder Themen und es wurde alles aufgelistet was man mal
    gepostet hat.
    Finde diese Funktion momentan hier nicht und da mein alter Rechner seinen Geist aufgegeben hat würde ich gerne
    einige alte gepostete Geschichten von mir hier wieder finden.
    Sie durchlesen und den Kopf schüteln ,was für einen Murx ich damals gepostet habe.
    In so vielen Jahren ändert sich nicht nur die Schreibweise, sondern auch die Sicht der Dinge.
    Es währe sehr nett wen mir jemand verraten könnte wie ich das alles auf einen Blick angezeigt bekommen könnte, so einfach wie früher wäre ein Traum!
    Da wünsche ich mir doch das alte/ uhralte Forum zurück!
    in diesem Punkt fand ich es einfacher und besser.
    Danke LG

Ja GtsJanina, ich habe mir was reingezogen, etwas zuviel Bier, Auto fahren sollte man damit nicht mehr,
    Blödsinn tippen geht aber immer noch!
    Meine Beiträge würden nicht so beantwortet, wenn ich nur Friede ,Freude und Eierkuchen posten würde.
    Dann käme nur ein blabla, so aber können sich die Leute wieder aufregen was der Idiot wieder
    geschrieben hat, sich gegenseitig ein + Plus geben und mir ein Minus reinwürgen!
    Sich nicht so einig sein ob es 10 Posts , oder 10 Themen sind , oder doch durch Kulanz was anderes.
    "Habe das gerade gelesen und darum den Beitrag nochmal bearbeitet, es heißt:ganz klar : "mindestens 10 Themen posten und keine
    Antworten auf Beiträge!"
    Ist doch toll, und schön verwirrend was sich hier alles geändert hat.

Das sehe ich nicht so negativ!!!

Das einzigst positive zum Nachdenken daran sind Deine und Marcellinos letzten 6 Zeilen.
    Ich wünsch dir übermorgen alles Gute zum Geburtstag.

Natürlich lese ich mir NICHT alles durch! Das geht nur erstmal um dieses Thema.
    "Wie immer hast du nichts verstanden und dich nicht schlau gemacht, sonst würdest du wissen das sich die Gesetzeslage geändert hat".
    Wie geil, mein Rechtsempfinden ändert sich nicht, nur weil andere Gesetze verfassen!
    Wie idiotisch ist das denn!?? gestern so und heute anders nur weil die Idioten in Brüssel mal wieder was anderes beschließen!
    Was einmal Gesetz ist sollte auch so bleiben!
    Das sich die Regeln nach Gesetzeslage laufend ändern, daran zweifelt mein Verständniss gegenüber dem normal
    denkenden Menschen!
    Das kann nicht sein was gestern Falsch war ist heute erlaubt, oder umgedreht!
    Ich kritisiere das ganze Systhem!
    Hier ist sich niemand bewusst welche Vorlagen er eigentlich einhält!
    Ihr habt es ja verdammt schwer!
    An diesem Systehm zu zweifeln ist doch berechtigt!
    Nur das möchte niemand höhren!
    Toll ich bin ein Querulant! Das auch gerne,weil ich sowas immer wieder in Frage stelle!
    Wo bleibt der gesunde Menschenversand !
    Ich bin hier nicht so willkommen in diesem Forum, aber vielleicht mal ein Gegenpart
    um nicht alles so schön zu reden wie es ist!
    Nicht jeden Beschluss zu befolgen!
    Du Gtsfan, musst dir doch selber sowas von verarscht vorkommen!
    Heute darfst du das , morgen das nicht mehr usw.
    Ist nicht leicht so ein Forum zu leiten!
    Wie immer habe ich natürlich nichts verstanden!
    Sorry für diesen Beitrag!

Mann was ist den hier Los!
    Damals habe ich mich immer wieder beschwert weil zweifelhafte Bilder von dem einem Mod
    gelöscht wurden und vom anderen Mod wieder freigegeben wurden!
    Habe damals am Fsk 18 Projekt zur Freischaltung teilgenommen!
    Diesen Anbieter giebt es jetzt nicht mehr!
    Was lese ich jetzt, mann muss 10 Beiträge zum Thema FSK Posten ????
    Wie?? Wo bleibt da die Kontrolle!
    Was soll dieser Schwachsinn!! Wer betätigt mit 10 Post sein Alter!
    Das Forum war schon immer konservativ und eingeschüchtert von den Gesetzen!!!
    Was sich hier aber geändert hat ist echt krass!
    Habe damals Bilder gepostet wo eine halbe Brust zu sehen war!
    Die Bilder wurden unter Androhung einer Strafe von einigen Mods gelöscht!
    Von dem Admin dann aber wieder freigegeben!
    Hier giebt es keine klaren Regeln!
    Laufend werden sie geändert!
    Auch ein Grund warum ich so lange nicht mehr auf diesem Kanal aktiv war.

Danke Gtl. 24 ,bin nicht mehr auf dem neusten Stand, war lange nicht mehr hier ,
    Ja ich meinte Vossis DB!
    Kenne "Ketex " seine DB nicht, kann also ganz entspannt sein!
    Wenn dann hätte ich auch nur meine Beiträge gelöscht.

Toll das es solche Videos giebt.
    Gerade auch in Werbevideos werden immer wieder Riesinnen gezeigt,
    gibt auf YT hunderte davon!
    Haben die Macher alle einen [lexicon='GTS',''][/lexicon]-[lexicon='Fetisch',''][/lexicon]?
    Taran hat jedenfalls einen Blechfetisch!
    Das steht noch gar nicht im Lexikon!
    Für soviel Hartnäckigkeit, was Taran hier macht ,
    dafür sollte mann mal einen EXTRA Begriff einführen!
    Taradeformer!

Wenn ich mir das hier so durchlese , muss ich mir echt Fragen wer hir ein Ding an der Waffel hat!
    Fantasie ist ja sooo geil!
    Das ist aber hier nur alles übertriebener Blödsinn und Hirngespinst!
    Hier streiten sich echt Leute um Fantasien!!!
    Habt ihr alle ein Ding an der Waffel "
    Ich habe so langsam den Eindruck, dass einige von euch Echt einem [lexicon='Gts',''][/lexicon]- Wahn verfallen sind !

Hallo Djagdjag, ich bin nicht mehr so oft hier in diesem Forum, aber ich finde es toll das immer wieder "JUNGES BLUT"
    nachströhmt. Damit bergrüße ich dich von Gast zu Neuling.
    Habe die Erfahrung gemacht , das nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird.
    Das bedeutet für deine Stories einfach mal posten.
    Wenn sie zu hart sind wird irgendein Mod dich schon zurechtweisen.
    Stories werden aber selten scharf Zensiert, da gehen viele durch das angebliche FSK 18-Systhem.
    Das ist bei Bildern anders, da reicht ein Blick,= zuviel nackte Haut, muss weg!
    Ich fühlte mich hier manchmal wie auf Youtube mit den Videos!
    Menschliche erotische halbnackte Tatsachen werden gelöscht, weil die AMIs so bescheuert sind ,ein brutales Blutüberströmendes Killerspiel mit vielen Leichen aber nicht!
    Völlig verrückt und bekloppt!!!
    Aber hier entscheiden immer noch eingesetzte Mods was durch geht und was nicht.
    Das ist eine menschliche Entscheidung die jeder eingesetzte Mod mit seinem Gewissen und Auflagen vom Admin treffen muss!
    Ich könnte mir vorstellen wenn deine Stories im "normalen Rahmen" bleiben nicht so krass Zensiert werden.
    Gruß LAGUVAR

War lange nicht mehr hier und die neue Aufmachung dieses Forums ist erstmal wieder gewöhnungsbedürftig.
    Ich fand die alte Aufmachung besser, dieses permanente weiß im Hintergund wirkt so steril und blendend, das mag ich nicht so.
    Warum macht ihr immer so viele Änderungen, macht doch mal ein allgemeines Einführungsvideo!
    Würde ich mal empfehlen, das würden sicherlich auch viele, gerade neue Leute begrüssen!
    Auf YT-z.B gibt es soviele tolle Tutorials zu x Programmen die ich mir immer wieder gerne ansehe um Programme schneller
    zu verstehen, ist wesentlich besser als was geschriebenes zu suchen .
    Dürfte ja wohl nicht so schwer zu machen sein, und hier einen Link dorthin zu setzen.
    Wäre mein Vorschlag, außerdem könnten dadurch auch neugierige anlocken werden.
    Dieser Beitrag ist keine Kritik , nur eine Anregung.
    Gruß

scfi ist immer toll!
    egal ob die Person nun dumm oder blind ist!
    Einfach toll was dir so einfällt!
    Das mit den vorgeschriebenen Tags fand ich hier schon immer blöd!
    Hatt der Betreiber dieser Seite leider Jahrelang immer noch nicht in den Griff bekommen!
    Mann soll immer das Hauptthema posten wurde mir mal geschrieben.

Manchmal verändert sich aber auch eine Geschichte beim schreiben wenn es mehrere Teile giebt und einem was anderes beim schreiben dazu einfällt.
    Sowas kann aber nur der Betreiber dieser Seite ändern!

Tolle Sache!
    Habe keine Peilung was das mit [lexicon='GTS',''][/lexicon] zu tun hatt, aber ist natürlich auch ein interessantes Thema.

Streng genommen möchte ich das ja provozieren, dass sie denkt, dass jemand in sie verknallt ist. Die Überraschung wäre dann, dass ich es bin ;)

Wenn sie dann aber wirkliche auf einen anderen abfährt stehst du im Regen!
    Ein Spiegel hatt zwei Seiten in der einen erkennst du dich, doch was dahinter liegt kannst du nicht sehen!
    Würde mich mal sehr interessieren wie dein Weibchen darauf reagiert!

Okay mal Spass bei Seite, wenn ihr beide auf sowas steht ist das eine sehr tolle Sache.
    Wünsche dir viel Spass dabei!

Taran du hast schon tolle Ideeeeeen.
    Deine Colagen finde ich aber etwas besser!
    Deine Fantasie ist toll und das braucht dieses Forum hier von dir!
    Wenn schreiben dir nicht so liegt dann mach doch mal aus deinen Bildern eine kleine visuelle Geschichte!
    Ich hoffe du findest deinen Weg, das zu posten was du dir vorstellst.
    Wünsche dir viel Spass dabei!
    LG LAGUVAR