Letzter Teil erstmal,aber vieleicht ..
Kai war erstmal leicht geschockt von ihren Worten, dann aber doch erleichtert dass er seinen Wunsch ausgesprochen hatte, denn er wusste warum. Er hatte sich echt verliebt, aber es gefiel ihm immer weniger das sie alles machte was er sagte.
Kai wollte das Gefühl zurück wie beim ersten Mal und das hatte auch einen Grund.
Damals wurde er davon zwar unerwartet total überrumpelt, er hatte eine scheiß Angst gehabt jetzt schon zu sterben, aber dieser Kick war mehr wert als alles andere.
Inzwischen war er beim Arzt und bekamm die schlechte Diagnose.
Verwundert schüttelte er den Kopf um sich selber zu fragen, bist du eigentlich Verrückt geworden, du hattest doch noch nie solche Vorstellungen in deinem Kopf gehabt, du liebst Frauen die sich vergrößern können und die dir gefährlich werden.
In seinem etwas benebelten Gehirnskasten wirbelten X- Gedanken herum.
Er kam zu dem Entschluss dass es besser sei jetzt noch einmal den ultimativen Rausch zu erleben bevor es zu spät war.
Dieses Erlebnis hatte seine, schon lange in seinem Unterbewusstsein liegenden, Veranlagungen geweckt.
„ Ja nimm mich wie du willst, nehme keine Rücksicht, ich möchte dass du auch mal deinen Höhepunkt auslebst und die größte Ausdehnung erreichst so wie du es dir Wünscht“ sagte Kai ihr im vollen ernst.
Nicole antwortete ihm sehr liebevoll „ Ich Danke dir dafür, aber ich möchte dich nicht verletzen, überlege es dir noch mal, denn ich werde dich dann mit meiner Größe wahrscheinlich erdrücken“
„Oh ja, erdrück mich“, aber wie? Kai grübelte, “egal wie, ich möchte dir nicht wieder etwas vorschreiben, mach was du möchtest“.
Dann sagte Kai ganz klar „ erstmal möchte ich echt scharfen Sex mit dir, wenn du dabei größer und Machtvoller wirst würde mich das schon erregen, aber ich überlasse dir jede Freiheit“.
„Ach so ich muss ja noch sagen, ich wünsche es mir“ was ich damit getan habe.
Nicole blickte ihn verwundert an, „ Warum sagst du so was, ich wollte doch nur eine normale Frau für dich sein“.
Kai sah ihr in die Augen die nicht gerade sonderlich vor Glück strahlten.
„Du bist etwas besonderes, hast eine Gabe die du auch mal voll entfalten möchtest und ich bin
eine verlorene Seele die nichts mehr zu erwarten hat“.
Kai Stimme klang ganz ruhig und gefasst als dann fortfuhr.
„Ich habe Krebs, unheilbares Stadium und ich möchte nicht qualvoll daran zu Ende gehen“,
gestand ihr Kai.
„Ich sterbe sowieso bald, aber ich möchte nicht dieses Elend erleiden und darauf warten zu müssen bis es mich schmerzhaft hinrafft, nein dann möchte ich doch lieber so geil sterben wie du es willst“.
Kai blickte in ihre wundervollen Augen die seltsamer Weise etwas feucht wurden.
Hatte diese seltsame Frau mit ihren gewaltigen Fähigkeiten doch noch menschliche Gefühle.
Ja ganz Offensichtlich, sie hatte mehr menschliches an sich als er sich zugestand.
„Nicole, Bitte ich Liebe dich“, sagte Kai zu ihr“, Bitte erfülle mir diesen Wunsch, den ich möchte nicht unnötige Schmerzen erleiden, heute bin ich zwar etwas angeheitert , aber so total nüchtern hätte ich dir das vielleicht noch nicht gesagt, aber heute ist ein guter Tag, dafür um es zu Ende zu bringen“.
„ Meine Schmerzen in der Brust werden immer unerträglicher“, bitte erlöse mich davon.
Nicole sah ihn Mitleidsvoll an, legte sich dann aber einladend auf sein großes Bett.
Langsam pumpte sie sie sich auf, ihre Ausmaße wurden immer gewaltiger.
Kai sah ihr dabei erregt zu wie sie sich langsam vergrößerte, dann begab er ich zwischen ihr
Unaufhaltsam ausdehnendes Becken.
Kai näherte sich der immer größer werdenden Liebeshöhle, und ihren immer größer werdenden Ausmaßen, obwohl er kaum eine Chance hatte diese immer größer werdende Lovedoll zu befriedigen, aber er fühlte sich doch geil.
Kurz darauf kam er, alles was er wollte entlud sich in ihrem riesigen Körper.
Kai war inzwischen wie ein Zwerg zwischen ihren gewaltigen Schenkeln eingeklemmt, aber sie erdrückte ihn nicht.
Langsam zog sie ihn zwischen ihrem gigantisch angeschwollenen Unterleib hervor.
Nicole hatte inzwischen schon eine Größe von 8 Meter erreicht.
Kai kam sich vor wie ein Zwerg, aber es gefiel ihm.
Nicoles große Händen hatten Kai umschlossen, zogen ihn zwischen ihren geilen Schenkeln hervor, langsam über ihren Bauch, dann zwischen ihre gewaltigen Titten zu ihrem weit geöffneten Mund.
„Möchtest Du das wirklich“, fragte Nicole noch mal nach, Kai nickte „ Ja Bitte ich kann mir keinen schöneren Tod vorstellen“.
Kai lag zwischen ihren riesigen Brüsten, sein kleiner Kopf direkt vor ihren so großen wohl geformten roten verlangenden geilen Lippen.
Jo war das geil, der ultimative Kick um gefressen zu werden, dachte sich Kai.
Aber sie Küsste ihn nur, immer leidenschaftlicher, Kai war voll im Rausch der Sinne als er bemerkte wie sich ihre Brüste weiter ausdehnten, er war wie gefangen dazwischen.
Er nahm seine Hände von Nicoles Gesicht und wollte ihre Brüste streicheln die immer größer wurde.
Sein Körper wurde langsam zwischen ihren sich unaufhaltsam ausdehnenden prallen Brüsten
weiter eingeklemmt.
Kai röchelte, er konnte kaum noch Atmen und ihre gewaltigen Brüste wurden immer noch größer.
Mit einem schmerzhaften aber überglücklichen letzten Lächeln hauchte er zu ihr. „Danke Nicole, aber bitte mach jetzt schnell ich möchte nicht leiden, bringe es zu Ende, ich Liebe dich“.
Nikole sah ihn dabei voll in die Augen, sie erkannte seinen Schmerz, aber auch die Erleichterung und die Lust durch seine große Liebe erlöst zu werden.
Tränen waren zu erkennen, bei Kai waren es Abschiedstränen der Erleichterung, bei Nikole war es anders, sie kannte dieses Gefühl noch nicht, aber es war unbeschreiblich, eine Gabe der Menschen weinen zu können , das war ihr emotionaler Höhepunkt den sie bisher nicht kannte.
Nikole schluchzte dann sogar, legte ihre Hände seitlich auf ihre Brüste spannte sie an, und drückte sie zusammen dass es dazwischen mächtig knackte, und sofort hatte sie ihn erlöst. Kais letzter Wunsch wurde erfüllt, er starb mit einem Gefühl das unbeschreiblich war.
Nicole sah ihn traurig an, zerdrückt zwischen ihren gewaltigen Brüsten.
Sie konnte es noch nicht fassen was sie getan hatte, aber Kai wollte es so, ihre Tränen wurden immer größer, Danke Kai sagte sie sich selbst, „Ja das ist der versprochene Orgasmus den ich
erleben durfte, nicht sexuell aber emotional, denn die Gabe seine Gefühle mit Tränen aus zu drücken ist wesentlich menschlicher.
„Schade Kai, aber Danke, jetzt fühle ich mich wie ein echter Mensch“!