Beiträge von LAGUVAR

Da du ja nur 2 Antworten erlaubst, ich aber eine unendliche Fantasie habe und viel mehr als sich die meisten in diesem Forum vorstellen können, kreutze ich mal auch noch die letzte Option an.
    Und dazu nun mal meine Vorschäge, mal etwas anderes als die ewigen Fuss-Crush und Schrinking Geschichten.
    Wie wäre es mal mit einer anderen Version, die noch nie da war wie Absorbtion, aufsgeogen von ihrer Brust, ihrem Bauch, verschungen von ihren geilen Augen.
    Die absolute Apokalypse endet laut den Schriften der Sumerer , Aztheken und Majas im Dezemder 2012, warum nicht mal durch eine fiktive [lexicon='Riesin',''][/lexicon] die, die
    Weltbevölkerung verschlingt und den letzten überlebenden vernascht .
    Ich bin kein Profeht, aber das Ende der Welt ist naht und eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] wird kommen um uns alle zu verschlingen.

Nicht so ernst nehmen pure pantasie!

Entschudigung, das ich mal auf ein uhr altes Tehma zurückgreife.
    Habe viele Seiten durchsucht mit diesem Thema, aber nicht eines gefunden, wo es eine Beschreibung einer Gts-Fantsie gibt , wenn sich eine Frau durch [lexicon='Unbirth',''][/lexicon] ,vore , eating oder [lexicon='Insertion',''][/lexicon] zu einer Gianesss entwickelt.
    Wie nennt mann denn sowas wenn eine Körperliche absobtion oder verschingen von anderen( Kleinen oder Großen Männern) zum Wachstum einer [lexicon='GTS',''][/lexicon] -führt.
    Gibt es dafür spezielle Bezeichnungen?
    Ist vieleicht mal eine spezielle Fetich Frage in der [lexicon='GTS',''][/lexicon] Scene , aber das Lexilon hatt auf solche ungewöhnlichen Fragen bisher auch noch keine Antworten.

Entschuldige bitte Mio, aber das mit den Pokemon Karten ist mir so spontan eingefallen.
    Ein abstrakter Vergleich mit gesehenen Spielkarten von meinen Kids.
    PS :Habe Sie mir heute noch mal richtig angesehen aber irgendwie haben einige deiner Colagen doch einen entfernten bezug auf diese Figuren.
    Das soll nicht abwärtig klingen, aber deine realen Colagen finde ich doch viel besser!

Eigene Ideen sind meistens am besten!
    Die beschreibt mann viel emotionaler und die kommen dann auch meistens besser rüber.
    Anregungen und Wünsche sind aber insperierende Faktoren, wenn mann einen kleinen "hänger " hatt, wenn sie dir weiter helfen baue sie mit ein!
    Jeder der mal eine Geschichte schreibt hatt ein Grundkonzept im Kopf, und das solltes du auch durchziehen.
    Wünsche die nicht hinein passen, aber gefallen sind eine Anregung für eine neue Storry!
    In diesem Sinne wünsche ich dir , fleißige Finger, viel Fantasie, einen stressfreien Kopf und viel Spass beim Tippen.

Diese ersten Collagen gefallen mir auch viel besser als Deine, bitte nicht falsch verstehen, "Kinderzeichnungen"!.
    Dein letztes Bild hier erinnert mich entfernt an alte Pokemon Karten von meinen Kindern.
    Jedem seine eigene Vorstellung, deine Colagen sind supper aber ich finde es noch besser dass du damit mal einen Schritt aus der "Kinderstube"
    gegangen bist.
    Jo endlich Erwachsen!
    Nicht alles so wörtlich nehmen was ich da schreibe, ist nur Humorvoll gemeint.

Hallo Admin
    War ja nur mal so ein Vorschlag, du wolltest doch welche als Anregung.
    Hätte aber noch einen anderen.
    Endlich mal den Müll hier löschen, überfälliger Frühjahrsputz so zu sagen.
    Habe mal in älteren Storys gesucht, viele davon wurden schon gelöscht.
    Aber die ganzen zusammenhanglosen Kommentare sind noch zu lesen.
    Das alles ergibt keinen Sinn mehr!
    Warum werden diese toten Themen nicht endlich mal in den Papierkorb geworfen?
    Brauchst du Hilfe dabei, oder möchtest du diese Dateileichen ewig behalten?
    So könnte mann das Forum auch verbessern etwas entschlaken und übersichtlicher gestalten.
    Würde dir gerne dabei helfen.

Die sind alle echt, echt gefake, so ein Fossiel gibt es nicht, es sei denn...
    Vor 3600 Jahren flog der Planet X ( Niribu) vorbei, er brachte angeblich außerirdische Riesinen auf unseren Planeten und die schlafen noch bis zum 21.12.2012, dann soll er wiederkommen und Katastrophen auslösen.
    Dann werden Sie erwachen und alle Winzlinge auf der Erde verspeisen und Unheil über die Erde bringen.
    Apokalypse pur!
    Dann endet nicht nur der Kalender der Maija und Sumerer!
    Einen Tolle Idee für eine GTS-Storry,
    Werde mal Versuchen eine Gts-Story daraus zu basteln wenn ich Lust und Laune habe.

Als erste Antwort einfach weiter machen wie bisher!
    Aber: vieleicht könnte man noch Themen hinzufügen wie.:
    Giantess- Fantasie-Videos , oder einfach nur : Giantess- Dreams- Storys (Ohne Bezug auf bestimmte Themen).
    Würde z.B, mal ein Thema wie :"Die besten Gtsvideos" vorschlagen.
    Warum?
    Meiner Meinung nach ist die Zeit immer schnelllebiger, Storys= (Texte), Bilder= (Colagen) sind toll,
    aber der Trend geht immer mehr zu bewegten Bildern hin.
    Kinofilme in 3D sind zur Zeit der Renner.
    Wan kommt der erste Gts-Film in3D?

Danke Gtsfan24, aber es ging hier nur um Brüste, als Comick und nicht um Großaufnahmen nakter Ärsche.
    Habe ich nie geschrieben.

Wäre nicht schlecht wenn mein Beitrag mal ganz beantwortet wird und nur auf meine Frage .
    Was ist z.B. mit mit meiner Gelben Karte?
    Zweiter Versuch eine Antwort zu bekommen.
    Ich habe so den Eindruck, dass hier geantwortet wird wie in der Politik.
    Habe ich keine konkrete Antwort zu dem Thema dann erzähle ich etwas anderes.

Ich würde es Begrüssen wenn mal die Fragen in einem Beitrag komplett beantwortet werden und nicht nur gewisse Textabschnitte
    herausgepickt werden , die dann öfter den Zusammenhang nicht mehr erkennen lassen.
    Ja genau das bemängele ich an den Antworten hier.
    Eine nochmalige genaue Nachfrage wird dann als penetrant bezeichnet.
    Genau das bin ich , aber nur weil ich halbherzige teilweise unbefridigende Antworten bekomme.

Diese Antwort hier ist so eine.
    Stelle mich jeder offenen und gut geführten Diskussion, sie sollte aber den ganzen Umfang des Themas erkennen lassen.

Na aber Hallo, kneif mich mal.

Was lese und sehe ich denn da ?

Was für ein Wandel!

Die Brüste musst du nicht verdecken... so was sieht man schließlich auch im Fernsehen vor 22:00Uhr

Als Faustformel gilt: Erlaubt ist alles was man so auch im deutschen TV vor 22:00 Uhr sehen kann!

Zu meinem Beitrag:
    Thema: Buttfetisch und Facesitting Forum - Titel:"Nix Butt aber für Liebhaber gigantischer Brüste" , vom 4.1.11
    (jetzt in den ü18- Bereich verschoben) , warum, frage ich mich nach dieser Aussage jetzt?
    Da waren ganz andere Sprüche zu lesen.
    Z.B. Beitrag von Mod. Marbo: Bitte die Bilder xy löschen. Grund: "nackte Brüste" (die waren nur gezeichnet und genauso harmlos)

Dann eine Diskusion mit einer anschließenden Verwarnung wegen einer Verweigerung die Bilder zu löschen.
    Bitte darum den Beitrag von 4.1.11 noch mal Richtig durch zu lesen, dann Kopf schütteln, mit der Bitte meine Verwarnung zu löschen.
    Was ich vom Beitrag zuvor erkennen kann, so gibt es einen gewissen Spielraum, aber auch jede Menge unterschiedliche Ansichten unter den Mods.
    Wer ein fleißiger "Polizist" werden will zieht schnell mal die Waffe, nicht zu verübeln, wer nach Anweisungen handelt.
    Dein Beitrag hier Gtsfan 24 ist für mich ein klarer "Freispruch" zu diesem Thema.
    "Kirche im Dorf lassen" - echt supper!

Hoffe es kommt noch ein Kommentar dazu.

Vielen Dank

!

Das ist mal eine offen gestellte Frage die aber bisher nur Mitglieder hier Richtig beantworten können.
    Okay der Preis, für 4,99 Euro bekomme ich gerade mal eine Schachtel Zigaretten, die morgen schon wieder leer ist.
    Also neue Kaufen!
    Eine Sucht die ich zwangsläufig bezahle.
    Andere geben ihr Geld für sonst was für einen unbrauchbaren Murx aus.
    Was sind dagegen 4,99 Euro?
    Ein Erlebniss die GTS- Fantasie ohne Zensur zu erleben!
    Okay Kinder dürfen hier zum Glück nicht rein.
    Aber jetzt mal meine Fragen:
    1.Hatt dieser Ü-18 Bereich Eure Erwartungen bisher erfüllt?
    2.Ist er das Geld wehrt?
    3.Was kann man noch verbessen?
    4.Welche Themen wünscht ihr Euch noch?

Hab mir jetzt mal alles durch gelesen, hatt fast eine ganze Stunde gedauert!
    Aber es hat sich gelont.
    Sehr schön, stehe zwar nicht auf solche extremen Unterschiede, aber die ist mit Herzensblut geschrieben.
    Also mir gefällt der Sprung zwischen den beiden Ansichten super gut, und wenn mann alles aufmerksam liest bekommt man auch mit wer was sagt.
    Allerdings eine winzige Kritik zu einer supper (langen) Story wie ich finde.
    Ich finde sie persöhnlich etwas zu lang und die Beschreibungen unter ihren Füßen wiederholen sich öfter ähnlich.
    Da finde ich eine kürzere Version ehr besser, damit der Leser mal zum nächsten Akt kommt.
    Aber ansonsten Hut ab, hast Talent zum schreiben.
    Gruß LAGUVAR

Also dann gebe ich mal meinen Senf dazu ab.
    Erstmal eine tolle Arbeit, sehr viel geschrieben und durchaus nicht langweilg zu lesen.
    Obwohl ich nicht auf solch extreme Größenunterschiede abfahre.

Genau Taran aber ob das alles humbuk ist oder real ist noch offen, (für mich jedenfalls bleiben da noch Fragen offen)
    Das Datum 21.12.2012 ist viel beschrieben und mystisch.
    So endet nicht nur bei den Mayas dort der Kalender an diesem Datum, sondern auch bei anderen Völkern.
    Fackt ist das an diesem Tag eine ungewöhnliche Planeten konstellation auftritt.
    Dazu kommt noch das angeblich Planet X auf die Erde zusteuert.
    Dann wird es giantisch, aber nicht [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Women, sondern giantische Katastropen.
    Heir mal ein Link dazu.

YouTube
    - Weltuntergang laut Maya-Kalender am 21.12.2012

Vieleicht wäre es aber besser dazu ein neues Thema zu erstellen, denn das hatt eigentlich nicht viel mit der ursprünglichen Story zu tun außer der Zerstörung
    der Welt.