Beiträge von LAGUVAR

Hallo Leute
    Das Leben ist so ernst und [lexicon='GTS',''][/lexicon] ist eine Fantasie, warum nicht auch mal zum ablachen.
    Nicht immer alles so ernst nehmen?
    Wie wäre es mal mit einer Gts-Witz Rubrik oder witzige Kommentare zu einem Bild posten, oder einfach nur lustiges posten, schreiben oder so?
    Wer hat einen Witz auf Lager?

Hab ich mir gerage spontan ausdedacht: Ist nur mal als Beispiel zu bewerten

Zwei riesige Riesinnen sitzen am Tisch und löffeln ihre Suppe.
    Da sagt die eine zur andern: "Du hast da eine Fliege in der Suppe".
    Nee, lächelte sie zurück, das ist mein Mann, der darf heute mal schwimmen gehen.

Jo geb dir Recht.G-24
    Nun hack aber bitte nicht auch noch in die Kerbe nur weil ich deinen Namen abkürze.
    Reicht schon wenn ich auf Fidel herum fiedel.
    Ja FiEEdel, ohne E! ( hoffe es kommt nicht mehr so oft vor das ich ihn Falsch schreibe).
    Oder leicht abgewandelt: WiE Edel.

Wollte gestern schon Antworten:
    Du musst keine Doktorarbeit schreiben!
    So jedenfalls kommt mir Dein geistiger Horizont vor und deine schreibwiese scheint mir mit deinem IQ über den Durchschnittt zu liegen so wie du schreibst.
    Aber jedes Genie hatt auch Fehler.
    Ist es ein Fehler so wie du empfidest?
    Absolut Nein!
    Nur etwas außergewöhnlich und nur weil es nicht der Masse entpricht ist mann noch lange nicht Abnormal!
    Jo, jetzt beschwöre ich wieder einen Streit hervor, ich finde diese Schwulen als viel abnormaler , aber da es so viele sind die sich dazu öffentlich bekennen erscheint es in unserer Gesellschaft fast als nornal. Aber was ist normal ?.
    Diese Frage kann wohl kaum einer beantworten.

Na supper fidel

Schreibe lieber weiter und kommentiere nicht jeden Eintrag!

Sonst schicke ich dir eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] die dich frisst.

DAS IST ERNST GEMEINT! :D

Nee vergiss es, will dich doch nicht belohnen.

Das war ein Witz, aber wieder wird nur ein Satz herrausgepickt zum Zitieren der denn Zusammenhang nicht erklärt.
    Mann das war Lustig gemeint!
    Verstehst du keinen Spass? Aber so langsamm vergeht mir bei deiner Antwort der Wortwitz.

Pff, ich schreib wann und was mir gefällt. Frag Marbo, der wartet seit über nen Jahr (oder 2?) auf seine Geschichte.

Habs verfolgt, und wenn du Nachweislich hier etwas versprichst,( ist alles im Forum gespeichert und verfolgbar) dann solltest du das auch einhalten, ansonsten mach nicht solche Versprechungen!
    Tut mir echt leid für Marbo, der wartet und vieleicht andere auch und Du verarschst Ihn und den Rest hier.
    Versprechen sollte man einhalten , oder sonst keine geben!
    Also vergebe ich für deinen Beitrag mal 0 Punkte, nix - nix + aber hoffe auf 12 Points für gts-fiedel, der noch eine Chanse bekommt um das mal Richtig zu stellen.

Dieser Teil gefällt mir viel besser, Joooo.
    Aber deine Antwort lässt meine Lachmuskeln beben.
    Super, so solls sein, lach mich schief.
    Übrigendes, du bist voll Super drauf und das ist mal eine Antwort!
    Jo jemand mit Humor, echt Spitze!

Du bist wirklich ein außergewöhnlich extremer Fall und das interessiert mich.
    Das mit der Geschlechtsumwandlung hatte ich auch schon geschrieben, aber dann wieder verworfen.(zu Real)
    Habe schon viele außergewohnliche Vorstellungen gelesen oder gesehen.
    Manche sind ein Tier und benehmen sich auch so, oder , oder.... , Extreme ohne Ende.

Jetzt meine Erklärung dazu:

Ich betrachte das menschliche Gehirn wie die heutigen Computer.
    Ab und zu braucht man ein Update um wieder auf den neusten Stand zu sein.
    Aber jede noch so neue Software ist immer noch nicht perfeckt.
    Meiner Meinug nach hast du dir einen "Virus" eingefangen der sehr selten ist und deine geistige Steuerung beeinflusst.
    Woher diese "Geistige Abnormalität"kommt, Entschudige bitte die Wortwahl, (den alles spielt sich nur im Gehirn ab) liegt oft an einem Gen defeckt.
    Einen irrationalen Hormonhaushalt, (wie bei dem Wunsch zur Geschlechtsumwandlung), wo die Hormone verrückt spielen und innere Konflikte auslösen.
    Aber dieses Gts-Syndrom ist warscheinlich ein Konflikt aus den Erlebnissen deiner Kinderstube.

Kommentar erwünscht, also dann fidel.

Hoffe du verträgst Kritik!

So genial wie manche Storys von dir sind, so daneben ist dieser Teil, "Scheiße" im warsten sinne des Wortes.
    Um es mal genauer zu sagen, Gts-fetisch Inhalt ist IO, Scheiße fressen no, auch wenn es von einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] ist.

Da dreht sich mir der Magen um.
    Das ist kein [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] für meinen Geschmack, das würde ich als Pervers bewerten.
    Anderen lähmt es warscheinlich den Finger um einen Kommentar dazu ab zu geben.
    Oder sie wollen es sich nicht mit dir verschärzen.
    Aber ich sage nur meine ehrliche Meinung dazu.
    Eine ist besser als keine auch wenn sie dir nicht gefällt.
    Ein Trost: Bin ein Fan von deinen Geschichten und 99% deiner Storys finde ich wirklich Top.

Aber jetzt mal an alle: Fidel brauch Kommentare: also macht, schreibt ihm dass ihr darauf steht, oder nicht!

Hofffe es gibt noch eine kleine Beitragsrunde in deinem Interesse.
    Cu und Gruß Laguvar

Hallo tipeta

Wünsche, Träume und Fantasien haben viele hier, aber so real wie du es schreibst ist doch schon ziemlich krass.
    Ist ja nicht neu, dass Leute mit ihrem Körper unzufrieden sind, aber es als "Strafe" an zu sehen groß zu sein.
    Mir scheint deine Fantasie ist zu einem echten Problem geworden.

"Wach auf und zwar recht schnell,
    genieß die geistig schöne Fantasie,
    den schon am nächsten Tag ist`s hell,
    aber wirklich Echt wird`s leider nie"!

Ein 4-Zeiler von mir mal zum Nachdenken!
    Sonst landest du irgendwann beim Seelendoktor!

Die interpretation eines Fetischs ist viel umfassender als hier beschrieben und dieser bezieht sich nicht nur auf [lexicon='GTS',''][/lexicon].
    Aber Gts- ist ein [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] für Liebhaber von großen Frauen, aber bei einem Gts- [lexicon='Fetisch',''][/lexicon], ist die Frau immer der dominierende Part hauptsächlich durch ihre Größe.
    Im Ursprung eine Art Dominatress, beherrscht werden zu wollen, ihr zu Füßen liegen, sie an zu beten und ihr doch wehrlos ausgeliefet zu sein.
    Die meisten Fantasien beflügen geile Promis: wie Schauspielerin und sexsy Sängerinen als Vorlage.

Die alte Geschichte beschreibt immer den Mann als Helden und Beschützer einer Frau.
    Dieser zwang als Mann immer der stärkere sein zu müssen wurde gebrochen durch die Gts- Fantasie.
    Viele wünschen sich mal diesem Image als perfekter Mann zu entkommen, immer der Jäger zu sein, nein auch mal ein Opfer.
    Wehrlos ausgeliefert all ihren Gelüsten, besser gesagt unseren mänlichen Fantasien.

Ja fast wie bei den Clips von Giant Woman!
    Fast super, aber die Bildquali ist leider noch mies.
    Da du ja Kommentare und ehrliche Meinungungen wünschst bitte:
    Erstmal Kompliment, mit Daz oder Poser erstellt?
    Die Bewegungen könnten etwas fließender sein.
    Ist nicht so einfach , probiere auch schon seit Wochen ähnliches, aber mein Resultat ist Müll dagegen!

Geile Storry, wie immer!
    Aber ich finde auch das es stimmt, dass beim lesen einige Größenvergleiche in deiner Fantasie etwas übertrieben beschrieben wurden.
    Ist für mich aber nur Nebensache, denn wer Fantasie hatt kann sich ausmalen, was du meinst.
    Übrigends finde ich die größe und die Beschreibung der Powerfauen mal genau richtig.
    Nicht so extrem Mega groß aber eine Dominante Erscheinung, die hoffentlich noch ein klein wenig Mühe haben wird ihre Opfer zu beherschen.
    Bin gespannt auf die Fortetzung.

Okay gtsfan 24 ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
    Aber dieser Satz von dir Realistischer... war wohl auch nicht so gemeint.
    Real oder Realer hier ist alles nur pure Fantasie.
    Aber warum soll ein Fußcrusch realer sein als ein xyz?

War ja klar 6Klein etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet!

"also ich habe für etwas anderes gestimmt. ganz klar [lexicon='Insertion',''][/lexicon]. :thumbup: und für [lexicon='Vore',''][/lexicon]. aber [lexicon='Insertion',''][/lexicon] wäre mir lieber. :D"

Also dieser Satz, oh man oh man und das vom Mod ,das als "realistischer" zu bezeichnen, ist für mich ein Witz, das ist allles nur pure Fantasie! Nichts ist Real hier! Garantiert nicht, aber vielleicht eine Fantasie von dir, die du bevorzugst, aber genauso Unreal wie alles hier!
    Fantasie ist grenzenlos so z.B wen sie den Winzling in einen Joind stopft und einfach aufschnieft, ihn mit Ihren geilen Körper absorbiert, oder ,oder ....
    Alles nur Fantasie, da ist ein Feet [lexicon='Crush',''][/lexicon] von einer 100 Meter Frau realer? NEE, Nie und nimmer, genauson Unfug wie alles andere hier, nur um daß mal zu betonen, Gts- Fantasie sollte grenzenlos sein pure Scfi mit immer neuen Vorstellungen, Real ist hier nichts.

"Habe auch für Feet [lexicon='Crush',''][/lexicon] gestimmt. Halte ich für realistischer als die anderen Sachen :)" von Gtsfan24

little 2k mach was du am besten kannst und möchtest, aber eine bewegte Animation ,wäre die besondere Krönung , der geilste Part zwischen Storys und Bildern aber sehr aufwändig zu machen!

Viel Spass dabei.