Beiträge von LAGUVAR

Anwtort an Fiedel Warum?
    Wir leben im Zeitater wo Bilder sich bewegen und diese gibt es jetzt schon in HD Qualität, nee viel besser noch , schon in 3D!
    Hentai Bilder finde ich einfach nur Kinderkram, die meisten sind nur 1D und zu kindlich dargestellt.
    ABER!
    Habe aber schon andere gesehen in 3D , da haben die Japanesen echt was drauf!
    Ein Unterschied zu Bildern hier und Videos dort ,ist wie ein Sprung zwichen Tag und Nacht.

Tue ich auch nicht. Bin nur jemand, der Google oder Wikipedia benutzen muss, wenn er was wissen will.
    Und das solltet ihr auch können... denn wenn ihr HIER fragen könnt, könnt ihr das auch dort.

Es sei denn, man ist zu faul.

Ja Taran, hast vieleicht sogar Recht mit deiner Meinung, aber wenn du Erkärungen zu Fragen hier auch auf allgemein deutsch beantwoten könntest, ohne auf Lektüre zu verweisen ,dass wäre mal eine gute Geste von dir.
    Die Betonung liegt auf verständlich... denn nur wer Ahnung hat kann das Fach Cinesisch der Computersprache verstehen.
    Und eine verständliche Übersetzung ist mit dem google-Überetzer einfach unmöglich.

Jo supper von dir Vossi !
    Endlich mal einer der versucht die Sache auch mal auf deutsch zu erklähren und nicht nur auf Compurer-Fach-Cinesisch.
    Nicht alle User verstehen hier die Computer- Fachbegriffe, sie wollen auch ohne zu googeln begreifen was gemeint ist.
    Danke Vossi, hast du gut erklährt.

Habe mal rescherschiert zu diesem Thema Copyright .
    Es giebt Seiten die bieten z.B. Bilder zum kostenlosen posten an.
    Aber alles was man dann noch machen muss um legal zu sein, ist die Uhrheber Adresse und den Link dazu zu posten.
    Aber da gibt es auch Ausnahmen.
    Verfremdet, oder manipuliert oder bearbeitet mann , Z.B. Bilder die vom Original extrem abweichen, so dass es nicht mehr erkenntlich ist woher das Original stammt, dann kann mann sie auch als seine eine eigene Kreation posten.

Jo fidel. :thumbup:
    Gefällt mir echt gut, deine Scfi-Fantasien sind wieder mal voll geil.
    Mir gefällt besonders, dass deine Frauen hier nicht so übertrieben groß sind.
    Riesig kann auch mal eine Brust( jo wie beschrieben), ihr Arsch, ihr Bauch , ihre Muskeln , ihre Schenkel, ihr Mund, oder ... und...etc. sein.
    Was mir dazu noch einfällt, wenn du keine Idee weiter hast.
    Schöpfe das Potenzial deiner Fantasie aus, davon hast du wohl mehr als alle anderen hier!
    Ansonsten würde ich mir wünschen, dass du die Frauen mit noch mehr unglaublichen Fähigkeiten ausstattest und ein Spiel zwischen der dominaz einer Frau mit einem Hauch erotik einbaust.
    Oder...
    Er verwandelt sich wieder in eine Frau, ist aber im Kopf immer noch ein Mann, dann begegnet er z.B. seine Ex die ja angeblich eine Lesbe ist und ... ist alles nur Fantasie.
    Schreibe deine eigene Geschichte bitte weiter!
    Ist nur mal eine Anregung.
    Hoffe du schreibst weiter!
    Danke und Gruß LAGUVAR

Hallo Mediano.
    Wie Taran schon sagt, versuche das mal zu beherzigen, ist aber nicht so einach wenn mann eine emotionale Story schreibt und sich damit indentiviziert und den Faden vor Aufregung etwas verliert.
    Noboby is ferfekt.
    Finde den Anfang nicht schlecht, steiger doch aber bitte die Spannung in deiner Story noch ein wenig und poste bitte mehr.
    Für den Anfang nicht schlecht.
    Wie du so liest wollen deine Leser mehr!

Besonders gut finde ich die Bilder die du in deine Story einbaust, so kann man sich auch bildlich vorstellen was du meinst.
    Der Text könnte aber ruhig etws länger sein, aber Danke für jeden Beitrag hier.
    Freue mich schon auf Teil 2.
    Gruß Laguvar weiter so!
    Das giebt ein extra + Point!

Hier mal was neues , selber ausgedacht und eine Entschuldigung für den Doppelpost vorher.

Sreiten sich drei Kinder und geben an, wer denn die größte Mutter hat.
    Sagt der erste: „ meine Mutter ist so groß, sie kann eine Glühlampe an unserer Decke in 2, 60 Meter Höhle ohne Leiter auswechseln.
    Sagt der zweite: „Das ist ja gar nichts, meine Mutter ist so groß, sie hat gestern im stehen die Scheiben vom Fernsehturm geputzt“.
    Oh Gott sagte der dritte erregt, „Schade um deine Mutter, denn meine Mutter hatte sich gestern ernsthaft am großen Zeh verletzt als sie beim spazieren gehen aus versehen auf den Fernsehturm trat.

Hallo GirlEnlager
    Würde mich über weitere Bilder sehr freuen.

Die Bilder, welche mir noch zur Verfügung stehen, könnte ich aber bei gelegenheit hier posten und wer lust hat, darf sich gerne daran versuchen daraus was zu machen.

Bedeutet das jetzt eine absolute Freigabe deiner Bilder?!
    Besitzt du alle Rechte an dem Bildmaterial und giebst sie zur Veröffentlichung frei?
    Binn schon eimal auf die Schnautze gefallen damit, habe eins manipuliert und auf Youtube gepostet.
    Versprochen wurde mir, dass er alle Rechte besitzt, und es mir auch erlaubt, aber dann kam eine Sperre wegen Cpyrightverletzung!
    Sende mir doch dann bitte mal eine E-Mail mit der ausdrücklichen Erlaubniss deine privaten Bilder zu verwenden.
    Danke Laguvar

Hallo fiedel

Träume im Tiefschalf zu kontrollieren ist meiner Meinung nach unmöglich.
    Beim einschlafen kann mann sich seine eigene fantasie Welt noch vor stellen , die Bilder oder Storrs im Kopf sind einfach noch da.
    Dann hatt man bewusst noch eine Story oder ein Video oder seine eigenen Fantasien im Kopf die innerlich abspielt werden..
    Aber davon wirklich bewusst zu Träumen ist mir leider noch nicht gelungen.
    Wenn meine Frau im Traum beim Sex zu wachsen beginnt finde ich das absolut geil .
    Aber leider geht das nicht so weiter, träume dann meistens nur noch absoluten Murx weiter.
    Wie kann mann seinen Traum bewusst steuern?