Beiträge von LAGUVAR

Da kann ich Dir nur voll zustimmen Rage1990.
    Aber den anderen auch.
    Beim lesen von Geschichten laufen automatisch Bilder in meinem Kopf ab, so wie ich sie sehen möchte.
    Okay meistens verläuft so eine Geschichte aber anders als wie mann es erwartet, aber das ist ja gerade interessant.
    Wenn sie mir nicht gefällt schreibe ich meine eigene.
    Machs auch so, aber die gefällt auch nicht jedem und er entwickelt daraus wieder etwas.
    Jeder nimmt einen Teil mit, dehn er vorher nicht kannte und entwickelt daraus neue fantasien.
    Ist doch absolut geil!
    Bilder sind auch geil , aber jeder der eine Colage macht sucht sich passende Frauen dazu aus.
    Da habe ich aber auch noch keine gefunden, die für den Betrachter, ich sage es mal obwohl das so nicht Richtig ist,
    "hässlich" erscheint.
    Wer stellt sich in seiner Fantasie schon eine unattraktive [lexicon='Riesin',''][/lexicon] vor?
    Okay es gibt bestimmt welche, z.B. wenn einer einen nicht mag und er sich wünscht, wie eine hässliche [lexicon='Riesin',''][/lexicon],
    oder wie, Z.B."Fidels, alte Oma" ihn quählt.
    Daraus ergeben sich wieder neue Fantasien.
    Videos ansehen ist aber auch supper, aber mann hatt keinen Einfluss darauf.
    Aber wie meisten sind doch geil.
    Ein Video von GeeJay , Okay dann her damit !!!

Supper Vossi, jeder fängt mal an etwas zu probiern.
    Das ist auf alle Fälle ein erster gelungener Schritt.
    Aber was soll dieses Bild darstellen?
    Version1, er will sie beschützen.
    Version 2; er hatt Angst
    Version 3: Habe keine Ahnung was du mit dieser Colage ausdrücken möchtest.
    Bilder kann man in verschiedene Richtungen interprätieren.
    Was wills du uns damit sagen?
    Erkenne keine bekannte Gts- Richtung in diesem Bild?
    ?????

Vorstellung: am besten auf zwei Sprachen Text auf deutsch, Refrain englisch.
    Mit der Musick bin ich sehr flexibel , von klassischer Filmmusik bis zum absoluten elektro Beat ist alles dabei.
    Würde dann auch mal einige Musikstücke in Vossis Dropbox laden zur Abstimmung.
    Hier mal eine kurzte Textpassage wie ich mir das Vorstelle; habe aber noch nichts geschrieben.
    Völlig spontan ,nur mal nur so meine Vorstellung. ( Zwei Leute, ein Duett.)
    ER:"Du bist schön , du bist so groß, lässt mich in meien Träumen nicht mehr los.:::usw.

SIE, Refrain:"Du darfast von mir träumen , bei Tag und bei Nacht, doch nehm dich besser vor mir in acht.
    Ich bin eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] und nicht immer nett , Ich mache dich fertig und nicht nur im Bett.
    Ich hab dich,..Ja nur DICH!,.., Lieb. Ich kuschel am liebsten mit dir, doch manchmal wird`s mir echt viel zu viel .
    Dann will ich sie fühlen die grenzenlose Macht, ich bin eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] und werd noch größer darum mehm dich in acht.
    Alles nur Illusion und Fantesie , begankt dich bei Wotg , ... Olleee .. Olleee ..Olleee .

Dieser Text ist mir gerade eben eingefallen, der wird natürlich nicht gepostet, ist nur eine grobe Vorstellung wie es
    sein könnte.
    Aber wenn ich nicht jemanden finde der hier singen kann, dann ist die Idee geplatzt, ich kann nicht singen, oder vielecht porbiere ich mal eine Rapp!
    Nee lieber nicht wäre grausamm.!!!

Bei mir hatt es gestern um 16.30 gehagel ca. 4- 7 cm große Hagekörner und die haben alles in ein Eismeer verwandelt.
    der Teppich war c.a., 10 cm hoch, alles weiß ,und das mitten im Sommer.
    Die Temteratur fiel plötzkich von 30 Grad auf 1 Grad , absolluter Wahnsinn, und das ist die Wahrheit, keine Fantasie.
    Der absolute Horror und das in Brandenburg!!
    Fast alle Autos haben riesige Beulen von den enormem Hagelkörnern.
    Schlimmer als wen eine wütende [lexicon='Riesin',''][/lexicon] durch die Stad tobt.
    Das jetzt ist keine Fantasie , sondern pure Realiät!
    So etwas habe ich noch nie erlebt, war fast wie der Wletuntergang.

Hallo Leute ich komponiere gerne eigene Musick und habe da eine Idee ein [lexicon='GTS',''][/lexicon] Lied zu machen, Vieleicht so als Einfürhrungs Video.
    Lied und Melodie für diese Seite wenn es zusagt.
    Melodie und Text habe ich schon im Kopf aber es fehlt mir eine Sängerin die das singt.
    Wie findet ihr diese Idee und wo findet man eine Frau die singen kann?

Fantasie ist eine Gabe der Menschen sich geistig zu bereichern und in Welten ab zu tauchen die es warscheinlich
    im gesammten Weltall nicht gibt.

Vieleicht gibt es aber sogar Leute die deine Bilder der, "nicht ganz so gut aussehenden Frauen", völlig egal ist.
    Vieleicht hatt sie schöne [lexicon='Füße',''][/lexicon], einen Füßfeti dürfte das vieleicht mehr interessieren.
    Für Leute die darauf stehen, dass eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] auf einen Zwerg latscht ist das warscheinlich auch egal.
    Völlig Wurst ob wunderschön oder nicht so attraktiv, das Opfer ist so oder so immer Brei.
    Aber mit diesen Sachen beschäftige ich mich nicht, ist nicht meine Fantasie.

Habe mir darum darüber überhaupt noch keine Gedanken gemacht, denn ich möchte mit einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] anderes erleben.
    Darum sieht sie auch aus wie Miss World, Miss Universum nein wie Miss Weltall !!! Fantasie juppp!!

Schreib ruhig weiter, das ist sehr interesant mal aus früheren Zeiten zu plaudern.
    Das kam bei mir alles sehr viel später, denn ich bin ein Ossi und ein Kind der DDR, aber die haben damals alles was gut war in den Westen exportiert.
    Natürlich für ein paar DM praktisch verschenkt.
    Ein Videorecorder war hier fast unbezahlbar.

Diese Technick kam erst nach der Wende auf und es dauerte auch ewig bis ich endlich mal einen Telefonanschluss bekam.
    An einen Internettanschluss war noch gar nicht zu denken.
    Dann kam das Modem mit einer sehr begrenzten Datenrate.
    Ich glaube, da hattet ihr schon ISDN oder sogaer schon DSL?
    Und erst mit diesem Anschluss habe ich das www so Richtig kennen gelernt.
    Bin heute froh Dank allen Umständen und den Folgen des Fortschritts und der Technick hier mit euch Plaudern zu können.
    Und nur dadurch bin auf diesen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] gekommen.

Mach dein Ding , das du kein Deutscher bist habe ich nicht gewusst, andere machen aber noch viel mehr Fehler und die müssten es eigentlich bessser können.
    Ich hoffe Du schreibst wie besprochen noch weiter .
    Sende mir doch mal deine Insertions Sorry.
    Gruß Laguvar
    Alles weitere per Pin.

Der Anfang der Geschichte lies darauf hoffen, dass sie sich mehr mit Tom beschäftigt.
    Echte Fantasie und mal was neues, echt geil nicht immer das gleiche hier zu lesen.
    Aber leider ist daraus wieder nur eine gigantische [lexicon='Fuß',''][/lexicon] crush Geschichten geworden.
    Stehe nicht so darauf, aber diese ist wirklich sehr gut beschrieben.
    Es laufen Bilder in meinem Kopf ab wärend ich sie lese und das kann ich mir gut vorstellen.
    Bin ja offen für alles, vielleicht finde ich ja auch noch mal gefallen daran.
    Was ich aber noch nicht so ganz glaube, aber mann weiß ja nie.

Ps: etwas zu Tarans post.
    Woher weis er es, in deinem Profil ist kein Land angegeben.
    War aber auch keine Kritik sonder nur ein Hinweis und hatte auch geschrieben , dass ich auch so viele Fehler mache.
    Und das als deutscher, dafür muss mich doch eine Göttin bestrafen. :cursing:

Geile Fortsetung, aber verdammt, diese Göttin ist mir Echt viel zu groß.
    Auch wenn das nur Fantasie ist.
    PS: Jetzt nicht zu persöhnlich nehmen , du machst viele Fehler in der Rechtschreibung, ich ja auch , besonders wenn ich eine Geschichte schnell posten will.
    Dann lese ich sie mir am nächsten Tag noch mal durch und kann wirklich nur noch den Kopf schütteln was für einen Blödsin ich da wieder geschrieben habe.
    Leider kann mann das dann aber nicht mehr bearbeiten.
    Ruhig Blut und das ist nur ein Hinweiss, binn ja selber nicht besser!

Diesen Teil finde ich leider persönlich nicht so errgend , aber spannend ist er auf alle Fälle.
    Bleibe aber weiter am Ball.
    Höffe es gibt noch ein geiles Finale.
    Lass deine Fantasien feien lauf.

Mach ruhig weiter mit der Steinzeitgeschiche.
    Wem es langweilig ist der liest dann sowieso nicht weiter.
    Hatte auch mal einen Amiga 500, bin aber erst fast 20 Jahre später durch das Internet und eigentlich nur
    durch einen Tippfehler auf eine Gts-Seite gestoßen.
    Diese Sache hat mich interessiert , mehr und mehr und so bin ich jetzt hier gelandet

Echt geile Fantasie

"Du magst meine Titten. Und vielleicht meine Füße? Vielleicht willst du ja alles haben, hmm? Ja, du willst mich ganz haben. Wie wäre es wenn ich mich ganz ausdehnen würde? Ich bin ja eine Göttin. Macht dich das an, wenn ich wachse?

na klar, das wäre echt supper.

Weiter so!