Vaalser4, genau das ist es!
Danke
Beiträge von LAGUVAR
-
-
Voll erfast fiedel, träume aber nicht mal ansatzweise davon, obwohl ich da ein grinsen in deinem Post sehe, aber Geld ist nur ein materieller Wert.
Damit kann man sich aber nur reale Dinge leisten.
Geld ist mir jetzt nicht mehr wichtig, ich gehe schon über 26 Jahre ununterbrohen arbeiten und habe genug davon, aber nur weil ich vieles davon an der Börse spekulativ angelegt und sehr erfolgreich vervielfacht habe.
Darum habe ich echt hier nur Spass!
Und das ist absolut kein Witz!!!Ja Taran ich manipuliere gerne einige deiner Bilder zu kleinen bewegten Videos, wenn sie mir gefallen und wenn es mein begrenztes Freewareprogramm hergibt.
Und das mache ich gerne und nur so aus Spass!!! -
Kurz, es ist eine Fiat Autowerbung die in Argentinien nicht lange lief.
Wegen der kleinen Scene mit einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] und ihrer großen Brust wurde es bald wieder gelöscht.
Habe es durch Zufall bei freenet gefunden, wo es noch einen Tag lief, konnte es aber nicht herunterladen.
Habe dann schnell mal Hypercam installiert und das Video damit aufgenommen.
Die Qualität ist nicht besonders, kennt jemand ein besseres Programm?
Hier mal ein paar Schnappschüsse aus dem Video. -
Sehr schön, aber der Hintergrund kommt mir bekannt vor , war nicht in diesem Bild schon mal eine andere schöne Frau zu sehen die ein Auto platt gemacht hatt, ich glaube es war Michelle, ja genau es war Michelle, davon habe ich ja mal ein Video Morph für dich erstellt.
Möchtest du auch eins davon? -
"Bäckersprache":
Da hast du aber mal wieder was aus deinem Bäckerhirn herraus gezaubert.
Zutaten: Mädchen, Möse, Männer , Magie und viel Fantasie.
Alles gut durchgeknetet und mit besonderen Zutaten gebacken.
Echt geil, der Bäcker hat seine Meisterfpüfung mit Auszeichnung
BESTANDEN!!!Weiter so und Danke für die tolle Geschichte.
Gruß Laguvar -
Dann mal meine Antwort zu den Kommentaren hier !
1.Hallo Gianntesslover 24
Finde hier bisher absolut nichts zum schmunzeln? (verrate es mir und ich grinse mit)
2.Hallo 6klein
Lass dir mal bitte einen anderen Text einfallen. (der hier ist schon langsam auf meinem Bildschirm eingebrannt)!!!
"Na da bin ich mal gespannt ... "
Sehe den Text noch nach Stunden auf meinem Monitor, aber ich bin schon lange nicht mehr hier. :mrgreen:3.Hallo Mädchenbecker
Danke für die Storry und für das+, aber poste doch bitte nicht so viele Kommmentare,
Poste lieber die Fortsetzung!!!. [wave]Dann hätte ich was zu lesen und würde nicht solche Beiträge schreiben.
-
Hallo 6klein: Zitat:
ich finde die storie bis jetzt ganz gut. aber warum hört ihr immer dann auf wenn es interessant wird !!??
Mal eine Antwort an 6klein.
Diese Frage hast du schon so oft gestellt.
Wenn du es noch nicht ahnst worum es dabei geht.
Dann hier mal eine einfache Antwort :
Es ist wie bei jeder guten oder schlechten Fernsehserie , die hört auch immer dann auf wenn es wieder spannend wird .
Nur um den Zuschauer neugrieg zu machen wie es weiter geht.
Das ist mit guten Geschichtenschreibern genauso.
Aufhören wenn es spannend ist und dann wartet man ungeduldig auf die Fortsetzung.
So fesselt man z.B.meine Frau an GZSZ.. und Co ...und .... weitere schwachsinnige Frauenserien im Fehrnsehen.
Jups da habe ich Zeit für den Computer , da ich mir so einen Murx nicht ansehe.
Aber das unterbrechen der Storry ist meist bewust gewäht , entweder will mann es wieder Spannend machen,
oder man hatt den zweiten Teil noch nicht geschrieben und wartet erstmal ab was dazu gepostet wird.
Das ist meine Ansicht und nur meine zu dem Thema.
Garantiert hat auch jemand eine andere hier!Finde es aber auch sehr spannnd auf den nächsten Teil von Mädchenbäcker zu warten.
Ja so soll ein Teil enden um Lust auf eine Fortsetzung zu haben.
Bin gespannt wie es weiter geht, du hast genau am richtigen Punkt aufgehört um die Leser zu fessseln wie es
weiter geht die sich , eine Fortsetzung wünschen und die bleiben und lesen gespannt weiter.
Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil.
Mach weiter so Mädchbäcker!
Gruß LAGUVAR -
Hallo Mädchenbecker
Diese Storry ist nicht unbedingt pure Gigantess.
Sie enthält Passagen wo ich eigentlich schon aufhören wollte weiter zu lesen, aber dann machst du es
doch wieder spannend.
So habe ich sie mir dann doch kommplett durchgelesen.
[lexicon='Vore',''][/lexicon] und pralle Bäuche jo.
Du wirst hier vom einfachen Teigkneter noch aufsteigen zum Gesichtenbäcker.
Aber Spass bei Seite.
Finde die Storry echt mal anders als die meisten Gts- Geschichten und echt gelungen.
Freue mich auf die Fortsetzung. -
Hallo [lexicon='GTS',''][/lexicon] Mod.
Habe da mal einen Vorschlag.
Kann man nicht ein Archiv anlegen der letzten Post über z.B. 7 Tage.
Warum?
Weil die meisten nicht jeden Tag hier sind und danach vieleicht auch schon wieder vergessen haben was sie
weiter lesen oder verfolgen wollten.
Nach 5 neuen Kommentaren geht die Suche los.
Wenn ich einen Kommentar dazu abgegeben habe, dann finde ich ihn auch wieder.
Aber wenn ich nur gelesen habe , dann wird es schwer bei der Masse an Beiträgen.
Wie findet ihr den Vorschlag? -
Hallo Gee Jay
Mein Version auf Youtube war absolut so voll daneben und so völlig spontan, ohne Text und Plan, habe ihn als Lachnummer gepostet. -
Gesang???
Nee das ist wirklich absolut keiner!!!
Schäme mich sogar dafür und wenn ich wieder Zugriff auf mein Konto habe lösche ich das sofort. -
Hallo Leute,
Habe mir heute mal den ganzen Tread durchgelesen.
Viele sind nicht gerade so begeistert von diesem Film, wünschen sich dies und das,
etwas fehlt und dass ist so nicht so Richtig nach seinem Geschmack, und...und.Aber da muss ich Taran völlig Recht geben, es ist kein Fetischfilm!
Wir sollten aber alle froh sein wenigstens einige GTS-Scenen sehen zu können.Mein Drehbuch sähe auch etwas anders aus, wenn ich dazu in der Lage wäre eins zu schreiben.( Kann ich aber nicht)
Wer von Euch ist hier in der Lage einen Gts- Fetischfilm zu drehen?
Lehne mich mal weit aus dem Fenter und behaupte: NIEMAND!
Wer es besser macht der kann und soll auch ruhig Kritik ausüben!!!
Ansonsten hatt jeder Filmproduzent seine eigenen Vorstellungen, diese sind aber hier keine Wotg- Inhalte.
Es ist keine Produktionen für diese GTS-Seite, sondern eine Fanfasie des Erstellers.
Und die gefällt mir, weil Fantasie im Spiel ist, Okay die Dialoge sind etwas zu lang und davon abgesehen verstehe ich nichtmal die Hälfte, da es auf englisch ist. -
Sorry , habe mir bis jetzt nicht alles vorher durchgelesen, aber Vossi hat den kompletten Film in die wotg-Dropbox hochgeladen und der ist voll Spitze, nicht nur ein paar Ausschnitte, sondern den kompletten Film.
Voll geil, aber leider nur auf englisch. Gibt es davon eine deutsche Version? -
Mal ehrlich habe immer noch, ober besser gesagt wieder Xp, das ist zwar nicht das neuest , aber das gefällt mir viel besser
als alle Nachfloger von Windows.
Völlig überflüssig aufgeblasen und bei jeder neueren Version hatt man weinger eigene Rechte und Möglichkeiten.
Vista war neu und Vista Olee, war aber der absolute Murx, Win7 auch nicht so mein Fall und nach deinem Videolink Gtsfan24 probiere ich diese Version von Win8 erst garnicht.
Jede neue Version soll doch nur Geld in die Kasse bringen, aber braucht das wirklich jemand?
Dieses Betriebssystheme alleine verschingen ja jetzt schon 20 Mal mehr Speicherplatz, wie mein Rechner vor 20 Jahen an Festplattenspeicher hatte. -
Supper, die sehen ja aus, als ob sie schon über Jahre, ihrer kleinen Schwester alles wegfressen.

Aber 90 60 90 niemals, nee wohl ehr 150 40 150 Kg.
Ist lustig und Spass muß sein.
Danke fürs posten. -
Das finde ich fies, ( Nur für Riesinnen), manch ein Winzling findet diese Bilder auch supper. [wave]
-
Hallo Allie
LAGUVAR: Wusste gar nicht, dass die hier eingestellten Collagen zwingend einen Hintergrund oder eine tiefere Bedeutung haben müssen. Ich dachte bisher immer, [lexicon='GTS',''][/lexicon] soll einfach nur Spaß machen und die Collagen sollen die Phantasie anregen. Also ist es doch jedem selbst überlassen, was er in dem Bild sieht. Aber naja.
Das habe ich nie gesagt, sondern lediglich nur gefragt was Vossi damit vermitteln möchte.
Da diese Colage doch sehr außergewöhnlich ist, wollte ich nur mal nach seiner Fantasie zu diesem Bild fragen.
Und nicht mehr.
Wer erstellt schon einfach solche Colagen, ohne sich dabei etwas zu Denken?
Jeder hatt Fantasie, Okay die ist völlig frei, aber ich wollte Vossis Vorstellungen dabei wissen.
Wäre echt nett wenn du, Vossi diese Frage mir mal beantworten würdest. -
Ha GeeJay
Ihr wollt gern 90/60/90 haben, was ich ach gut verstehen kann, aber das hab ich nunmal nicht zu bieten

Na das stimmt nicht so ganz, würde auch gerne 1200/ 1800/1400, mal als Megaschwangere oder mit vielen
Winzlingen vollgefressene [lexicon='Riesin',''][/lexicon] sehen, oder 3000000/60000 12000000000, oder ...oder. -
Jupp 500 Kb Speicher und eine 720 Kb Diskette mit geilen Spielen drauf.
Wer kennt Z.B. heute noch Lemmings usw.
Das war ein komplettes Betriebsysthem mit Spielen.
Heute bekommt man ein völlig aufgeblasenes Betriebssythem, heute ist schon ein Bild größer als der gesammte
Speicherplatz vom Amiga.
Willkommen Fortschritt, und es dauert nich mehr lange dann wird auch eine 50 Mb Leitung nur noch nostalgisch
belächelt werden!
Ja es geht immer schneller und schneller. -
Der Link ist jetzt gelöscht!