Beiträge von LAGUVAR

Ja das ist eine fantasievolle Enleitung und lässt mehr spannendes erwarten , als diese ewig gleich geschriebenen Schumpfmittell Geschichten.
    Sorry möchte mit den Schrumpfmittelgeschichten keinen auf den Schlips treten, aber mehr Fantasie wäre nicht schlecht.
    Und diese Einleitung hatt schon viel mehr davon zu bieten.
    Diese schön beschriebene Enleitung hatt was , du kommst nicht gleich zum Thema, sondern baust erst mal die Spannug auf.
    Genau so etwas möchte ich lesen, erstmal die Caraktere beschreiben , Spannung aufbauen und sich dann langsamm steigern.
    Hoffe die Fortsetung wird genauso spannend und Fantasievoll.
    Mach weiter so, Vaalser4 :thumbup: !

Gruß LAGUVAR

Ja das ist absolut supper, eine geile Frau und immer noch eine, noch größer, bis du nicht mehr kannst und gehst EXITUS,
    das ist meine Fantasie zu diesem Bild.

Aber ich habe ein Problem mit Snu Snu, finde nirgendwo eine vernünftige Erklärung zu diesem Begriff .
    Der Google Übersetzer versagt , wie immer, aber ich kann auch sonst nichts finden mit anderen Programmen.
    Was bedeutet der Bgriff snu snu auf deutsch?

Vielen Dank Vossi das dir dass gefällt.
    Die Antwort zu deiner Frage findest du in meinem ersten sebst erstellten Tutoriel auf Youtube.
    Darin habe ich es beschrieben und diese sexsy promi Frau auch noch größer gemacht.
    https://www.youtube.com/my_videos_edit…_id=CgHXT6uJKiU

Hofe ihr bekommt dadurch eienen Einblick, aber dieses Programm ist uhralt, aber Freware.
    Was manche mit Poser , Datz , Blender und co so alles machen können , davor kenn ich nur den Hut ziehen, dagen ist das ein lächerlicher Anfängerkram von mir, nein nur ein lächerlicher bedauernswürdiger Bullschitt.!

Ja ich habe den Link, aber Morpheus war schneller.
    Genau den meine ich!
    Oh

oh gott ich bin krank, ich sehe schon riesinen durch die gegend laufen ( natürlich nur in meinem kopf, proijeziert in die wirklichkeit ) :D [rofl]

Ja Richtig wir können fast alle noch darüber lachen.

Aber wer sich mal den Tred so zum Schuss mal durchliest, also darüber kann ich nicht mehr so lachen.
    Am Anfang stehen unwissenheit, vorurteile und dummes Kindergeschwätz.( sollte mann überspringen)
    Später schalten sich auch Leute ein die endlich mal eine Ahnung davon haben, worüber da gesprochen,
    oder besser gelästert wird.
    Ab da finde ich es interessant und besonders wie einer zugibt seinen Gts-Fetisch als Krank zu bezeichnen.
    Ja ich bin abolut der Meinung das es "Kranke", oder vielleicht auch richtiger formuliert extrem Süchtige gibt.

Hier die Diagnose von Dr. Dr. Mister Klugscheißer!
    Am meisten gefärdet finde ich sind die Leute, die nur eine spezielle Richtung von [lexicon='GTS',''][/lexicon] haben und nur diese eine einzige mach sie an.
    Immer das gleiche muss ja mal "Krank" machen.
    Wer offen für alles ist und öfter etwas neues Entdecken will, hier oder woanders, der ist absolut nicht in Gefahr.

Freue mich auf die Antwort von Prof. Dr. Med. Mehrweiss.
    (Scherz an Rande, nicht Kommentieren , aufs Thema konzentrieren)

Tippe ja öfter mal so wahlos Begriffe ein um, im Netz etwas neues über [lexicon='GTS',''][/lexicon] zu finden.
    Wollte mir nur mal die Beriffserklärung von [lexicon='Gentle',''][/lexicon] durchlesen.
    Bin dann aber auf eine Seite gelandet die unter Beepworld.de zu finden ist.
    Der letzte Beitrag ist schon sehr lange her, ich habe da auch Beiträge entdeckt von Leuten die hier noch aktiv sind.
    Aber einen besonders krassen Fall zu diesem Thema.
    Macht dieser GTS- [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] ein süchtig?
    Persönlich bin ich mir da noch nicht sicher , aber der Mensch da ist offenbar so infiziert , das
    man wohl sagen muss, Ja.
    Wie stark hatt euch dieser Gts- Virus Infiziert?
    Seid ihr schon "Krank" oder könnnt ihr die Reaität noch erkennnen?
    Ich stellle diese Frage nur wegen dem Beitrag auf Beepworld.
    Wenn diese Vorliebe zur Sucht wird um nur dadurch sexuell erregt zu werden, dann sollte man doch schnellst möglich einen
    Arzt aufsuchen!
    Wer nicht mehr zwischen geistig gewollter Fantasie und einem Zwang in Richtung [lexicon='GTS',''][/lexicon] als pure Fantasie unterscheiden kann der hatt warscheinlich echt ein Problem damit.
    Diskusion darüber eröffnet , denn jeder hatt seine eigene Meinung nicht alle werden Richtig oder Falsch interpretiert!

Stehe zwar nicht so auf Bilder, mag es ehr wenn daraus eine bwegte Animation entsteht.
    Aber das könnte ich ändern.
    Das Suppergril und das Bild mit dem riesigen geile Mund finde ich besonders gelungen.
    Würde daraus gerne auch mal eine kleine bewegte Gts- Animation machen und in deinem Ordner hochldaden.
    Über Lizensrechte brauchen wir nicht reden , darum auch privat in deiner Dropbox!

Vielen Dank Gtsfan24
    Dein Kommentar ist mir jetzt verständlich.

Danke auch an die Leute die mir geschrieben haben,
    dass sie es entpacken und auch lesen können.
    Hatte da schon meine Zweifel wegen dem Html-Dodument und dem umwaldeln in rar.
    Habe damit bisher noch keine Erfahrung und weil sich niemand gemeldet hatt,
    dachte ich schon ich habe wieder etwas Falsch gemacht.

Nun zu "Morpheus"
    Der Link ist doch supper!

Es stimmt auch "Gtsfan24" mit den ca 70-80 Riel Geschichten.
    Habe es mal kurz überprüft, diese Stories sind auch in diesem Ordner zu finden, aber
    darin gibt es viel mehr Geschichten die ich auf dieser Seite nicht finde.
    Sie haben aber das gleiche Profiel.
    Vieleicht hatt sie jemand weiter gesammelt und dann mal alle auf einem xy Portal gepostet.
    Habe sie jedenfalls mal so Komplett irgendwo heruntergeladen, habe aber keine Ahnung mehr woher.

Das mit dem veröffentlichen hier im Forum lasse ich lieber sein.
    Viele Geschichten davon erscheinen mir auch nicht für den öffentlichen Bereich zugelassen zu sein.
    Darum versende ich diesen Ordner weiterhin nur an Personen die persönlich Nachfragen und mir ihre
    E-Mailadresse mitteilen.
    PS: man sich auch kurz ein trash-mail einrichten,damit ist mann auch anomüm.

Gruß Laguvar

Ich poste es allen die es haben wollen und die mir ihre E-Mailadresse über die privaten Nachrichten mitteilen.

Zitat von »was-d«

Würde es vielleicht Sinn machen diese Rar-Datei bei einem One-Klick Hoster hoch zuladen?

Warscheinlich hast du Recht, aber ich bin Ü 40 und habe keine Ahnung davon.

An Gts24

Tut mir leid aber ich versteh kein Wort. Was hat das Forum denn mit eMail-Adressen zu tun? Entweder du postest es hier im Forum oder du schickst es jemandem als eMail-Anhang.

Was das damit zu tun hat, ich rufe hier eine eingetragene Mailadresse eines User auf, finde viele Optionen, finde aber keine Option hier einen Dateianhang hoch zu laden.
    Unter welchen Punkt kann ich hier eine Rar-Datei einem Empfänger posten?
    In meiner Mail box finde ich diesen Punkt, Datei hochladen, absenden und fertig, hier aber nicht?
    Ja ich habe keine Ahnung , darum bitte ich auch um Hilfe!

Verzeihe den unwissenden und zeige erbarmen, zeige mir den Weg in die Erleuchtung und in die Geheimnisse
    dieses Forums eine einfache Email zu versenden.

Hallo Sebra7
    Du kannst fast überhaupt gar nichts dagegen machen.
    Wenn man deinen Beitrag in einem Forum löschen würde fehlt irgendwie der Bezug auf denn nächsten Kommentar.
    Einmal etwas hier oder auf anderen Seiten geschrieben und du bist verdammt bis zur Zeit X ihn im
    Netzt zu finden, ja das sind die NUTZUNGSBEDINGUNGEN.
    Aber ob das wirklich gesetzliches Recht ist bezweifle ich stark.
    Alle unsere Beiträge und Kommentare sind öffentlich im Netz zu finden.
    Must nur mal Googeln.
    Aber die Kommentare von unserem Admin sind komischer Weise nicht über Google zu finden.
    Also gibt es doch noch andere Möglichkeiten.
    Erstens: appeliere an den Menschen "Gtsfan24" und frage nochmal nach.
    Zweitens : Gtsfan24 du hast alle Rechte als Admin und wenn du kein Roboter bist kannst du dass auch entscheiden!
    Drittens : Warum sind alle Kommentare und Beiträge von uns über Goole sichtbar, aber Deine nicht?
    Das ist mal eine Frage auf die ich so gerne eine Antwort hätte, die mich wirklich unglaublich beschäftigt.

Hallo Leute, wollte heute mal meine Festplatte entschlacken und viele Sachen löschen.

Dabei bin ich auf einen lange vergessenen Nuriel-Ordner mit über 230 Geschichten gestoßen ,
    alle durchgelesen habe ich sie aber nicht .
    Aber ich werde sie warscheinlich bald löschen.
    Falls jemand noch eine bestimmte Story sucht.
    Einfach schnell mal Nachfragen.

PS:
    Nuriel hatt die Seite aufgegeben , aber damit könnte man doch glatt mal eine neue deutsche supper GTS-Storyseite eröffnen,
    (ohne die Kommentare hier zwischen den einzelnen Fortsetzungen), zu lesen.
    Zusammen mit allen Storys hier wären das bestimmt schon über 500.
    Ist nur mal so eine Idee.
    Vieleicht Denkt ja jemand mal darüber nach eine Riel-Nachfolgerseite zu machen.
    Wäre das nicht eine supper Sache ?
    Gruß LAGUVAR

Deine Storry ist ja schon etwas älter.
    Aber wer hetzt dich nach fast einem Jahr auf, daran weiter zu schreiben?
    Absolut unverschämt, ich brauche auch mehr als 20 Jahre um meine Sorrys zu korregieren !
    Gute Storrys brauchen halt ihre Zeit.
    Habe absoutes Verständniss dafür.
    Schaue 2032 mal rein ob die Storry dann weiter geht.
    Ps: Lass dir bis dahin nicht zu viele graue Haare wachsen. :thumbup:

Hier mal meine Größenvorstellung so groß ungefähr wäre meine Vorstellung und einer meiner Lieblingsplätze zwischen einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon].
    Habe dieses Video mal bearbeitet, so wie ich mir eine geile [lexicon='Riesin',''][/lexicon] größenmäßig vorstelle.
    Expanions- und Cruchscene ist bearbeitet, leider noch ohne Ton.
    Hier mal der Link zu meinem neusten Videomorph.
    Sorry hat leider nichts mit Füßen zu tun, aber wer ein Mann ist und echte [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Boobs an Frauen liebt,
    kann sich das ja mal ansehen.
    giantess breast dream expansion - YouTube
    Gruß an alle LAGUVAR