Beiträge von LAGUVAR

Supper Fantasie, Schmirgo! Habe aber eine kleine Bemerkung zu diesem Text.

Theatralisch schließen sich die Lippen der 22jährigen um die 400. Kuh, ein Schluck erfolgt. "Boa! Jetzt bin ich aber bedient!" grinst Lilia, patscht auf ihren satten riesigen runden Bauchberg, der jetzt ein paar Meter mehr an Umfang hat als je zuvor.

Echt supper Geschichte, aber nach hunderten Schweinen und 400 Kühen wächst ihr Bauch nur ein paar Meter!?
    Hatt sie die alle komprimiert?
    Ist auch eine Möglichkeit ,sie entwickelt gigantische Bauchmuskeln und zerdrückt sie zum Miniformat!
    Okay mann sollte sich nicht an Kleingkeiten aufhängen , ist auch nur mal so ne Idee.
    Einfach mal lesen, Anregungen realisieren, gefällige verarbeiten , unpassende dann doch ingnorieren und sein eigenen Stiel durchziehen!
    Ja genau so mach das!
    Hoffe auf mehr , ich mag allgemein SCFI in allen Formen. [lexicon='GTS',''][/lexicon] ist nur eine spezielle Art davon hier!

Supper Bilder!
    Echt Daumen hoch für 1111 Gw !!!
    Habe aber auch die Db durchschnüffelt und keine Bilder gefunden aber dafür deine Videos.
    Das vid.. "Virus.." ist ab 3.30min bis 3.55min absolut für`n Arsch, ja und was für`n Arsch, ein geiler sexsy Arsch!!!
    Absolut mein Fall, den Rest der 6 Min kann mann "getrost mit Füßen treten"!!!.
    "Was für [lexicon='Füße',''][/lexicon]"!, darauf stehen ja die meisten hier!
    Mach weiter so!
    Gruß Laguvar

Supper Antworten!
    Danke, habe ich auch ... , aber dieses Firefox-Add. -funktionert bei mir seit ca 2-3 Wochen nicht mehr!
    Funktionert es noch bei Euch?
    Ist auch kein Problem diese Sperre zu umgegen, dafür giebt es noch viele andere Programme die funktionieren.
    Aber darum geht es nicht, ... eine Lücke zu finden.
    Es geht darum , dass Deutschland ein" angeblich, freier demokratischer Staat" ist, aber wo dem Steuerzahler
    die"Tahler"nur so aus der Tasche geholt werden ohne etwas dafür zu bekommen.
    Dann wird die Demokratie in China hinterfragt, weil dort Internettseiten nicht frei aufrufbar sind.!?
    Wie jetzt ein Verbrechersysthem klagt ein anderes an?
    Jo ein Kampf: Gema gegen China:
    Faziet: Gema gewinnt!
    Warum?
    Aber warum ?

Vielen Dank Nemo, du hast vollkommen Recht, eine deutsche Unterhaltung würde ich allerdings bevorzugen!
    Das soll aber nicht nur [lexicon='GTS',''][/lexicon] betreffen, habe auch noch viele andere Interessen und suche noch Freunde und Mitglieder für ein viel größeres und viel wichtigeres Projekt!
    Interesse daran, dass die deutschen Bürger auf das Internet zugreifen können, aber ihnen nur in Deutschland der Zugriff auf Gema Videos verwehrt wird. Die GEMA verwehrt dehn Bürgern hier geziehlt die Freiheit zu einem Portal was er Beitrag bezahlt !

Wow echt erstaunlich Marcellino, so eine Antwort schon nach 11 Minuten.
    Habe ca 30 Min geschaut und mir dann 3 Rausgeflickt, war aber immer noch nicht am Ende.
    Aber schön das sie dir gefallen.
    Mir gefällt besonders das zweite Bild echt supper!
    Was sind deine 3 Lieblingsbilder, aus allen dort?
    Gruß Laguvar

Es ist wirklich nicht einfach in diesem Forum einen Überblick zu haben was schon alles gepostet wurde und wieviel
    davon doppelt oder dreifach.
    Bin heute mal wieder auf flickr. von yahoo gestoßen, habe dann Beiträge hier dazu gesucht um nicht wieder alles doppelt zu posten.
    Viele sind Jahre her und ich musste leider feststellen, daß mehr als die hälfte der Links dazu, nicht mehr da sind! (TOT, wertlos, nur noch blöde Kommentare, die keinen Sinn mehr ergeben.)!

Egal hier mal 3 Bilder als anreitz für neue Mitglieder und dann der Link zu etlichen 100 Bildern,

So und nun der Link wo ihr noch viel mehr findet .

http://www.flickr.com/photos/uncleku…tream/lightbox/

Möchte mir jetzt nicht einzelne Zitate rauspicken.!
    Leichte Kritik an die letzten Poster !
    Fackt ist aber eins ,die Beitragsfrage von Gtsfan24 ... Gieb es noch ..., ja würde ich auch gerne mal finden,
    haben die letzten Beiträge, das uhrsprüngliche Thema.. verfehlt!?
    Schon vergessen, schreibe es mal groß :DEUTSCH, DEUTSCHE SPRACHE, DEUTSCHES FORUM, nicht ne Adresse mit. de
    oder wo am Ende.de drin ist.
    Okay es giebt Versuche, Gts-Themen die auf deutsch gepostet werden auch in anderen Seiten zu integrieren , aber
    die Resonanz darauf bisher ist sehr gering.
    Ein besseres deutschsprachiges GTS-Forum habt ihr alle bisher noch nicht gefunden!!!
    Noch ne wirre Frage ,zu dem Post, wer hatt eigentlich ein sogenanntess "Monopol" auf Giantess-xyz-sachen?
    Es giebt viele Seiten die versuchen ein mit billigen Videos und Abos die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
    Abzokerseiten giebt es viele!, dazu zähle ich auch einige von den oben genannten Seiten.
    Free und Okee is nur Wotg!

Ja Vossi die sind wiedermal , echt supper!
    Alles tolle Fotos, alles supper gesammelte Werke!
    Aber, bist du mit 100 gefundene Bilder die du hochlädst auch persönlich zufrieden?
    Ich finde aber deine eigenen einzigartigen, selbstgemachten Kreation,von dir sind viel besser!
    Weil sie nicht irgendwo geklaut, gestohlen oder nur einfach so Kopiert sind!

Alle älteren Beiträge ohne Kommentar und ohne Interesse daran werden jetzt von mir gelöscht!

Zumindestens meine Beiträg ohne Kommentare!

Dieser Beitrag ist eine tote Dateileiche hier!

Warum die Mods solche Beiträge nicht löschen!

Ich habe schon öfter mal darum gebeten!

Aber es wird nichts gelöscht, was nicht gegen die Regeln verstößt.

Ein post zu alten Themen wird hier aber nicht gern gesehen!
    Löscht bitte dieses veraltete Thema!

Hallo Wongo
    Schön das du Fantasie hast.
    Würde deine Storie gerne positiv bewerten, geht aber leider nicht!
    Weil:
    1. Finde sie ist zu confus geschrieben.
    2. Du springst sehr schnell von einem Teil zum anderen ohne die Zusammenhänge zu erklären.
    Tipp: Rechtschreibung und Satzbau vor dem posten noch mal überprüfen.
    Noch etwas: Das ist nicht negativ gemeint, nur ein Vorschlag um besser zu werden.
    Gruß LAGUVAR

Storie-Lob!
    1. Ja, Fantasie ist reichlich vorhanden!+
    2. Du traus dich etwas eingenes zu machen.+
    3 Alles supper soweit.+

Sorry jetzt gibt es aber mal meine volles NEGATV VOTING!
    1. Du kommst gleich voll zur Sache, ohne eine schöne Einleitung.-
    2. Manche Passagen solltest du dir lieber zwei mal durch lesen um nicht solche verwirrten Sätze zu posten.
    Okay oder 3 Mal , das gleiche sage ich mir auch nach einem zu übereilten Post,
    mache es dann aber meistens auch nicht.
    3. Was habe ich eigentlich hier zu kritisieren?
    4.Eigentlich nur deine Einleitung, habe aber die Erkentniss gewonnen, daß ich kein bisschen besser bin!!!

Hallo Giantesslover24
    Danke für dein Post!
    Ist keine pure Verzweiflung von mir, sondern nur ein Aufruf eine noch bessere Seite zu finden.
    In Punkto Videos und bewegte Gts-Clips gibt es wohl wirklich keine bessere Seite als Daylimotion.
    Geile Colagen findet mann dagegen auf sehr viel mehr Seiten.
    Danke für dein Tipp auf alle Fälle ein interesanter Link!
    Wer sich alle Bilder ausgiebig angesehen hatt, der meldet sich nächste Woche noch mal!

Mann ich gehe fast jeden Tag mal kurz auf diese Seite, um was neues zu finden ,aber im Moment ist ja hier absoult
    nichts los!
    Bin gerade dabei meine neue Playliste auf Youtube mit Gts-Videos zu füllen.
    Habe es dann aber abgebrochen und bin dann doch wieder bei Dailymotion gelandet.
    Da gibt es einfach viel, viel mehr über Gts-zu sehen.
    Und die fragwürdigen Viedeos zwecks Fsk 18, die auf youtube mal kurz zu sehen waren und dann doch gelöscht wurden,
    sind aber fast alle immer noch dort zu sehen!
    Wer auf Gts- Videos steht, dem kann ich diese Seite nur emfehlen.
    Kennt jemand eine vielfältigere Seite die bessser ist, OHNE dafür bezahlen zu müsen?
    WER DIE FINDET DEM SPENDIERE ICH 100 EUR!
    Das ist absolut Ernst gemeint!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Neue Ideen sind immer gefagt.
    Egal wie du es schreibst, aber wenn da gewisse Elemte drin vorkommen die nicht Jugendfei sind, emfehle ich dir die
    Regestrierung über AVS.
    Das ist die Anmeldung für die "Roten Bereiche", lohnt sich jetzt aber auf alle Fälle!
    Die Zahl der Mitglieder wächst!
    Seit Einführung dieser Option sich über AVS, für nur 5 Euro als Erwachsener bestätigen zu lassen, wächst
    dieser Bereich aber stetig.
    Falls du noch Fragen dazu hast wende dich an den Admin "gtsfan24".
    Zur Zeit der Einführung durch den Admin dieser Seite war da noch nicht viel los.
    Aber das hatt sich geändert, und jetz kommen immer mehr, darüber hinaus erwirbt man dadurch auch noch Zugang zu anderen Seiten.
    Und diese Ausgabe ist wirklich nur einmalig!
    Habe es gemacht, der Weg bis dahin ist wirklich einfach, aber es kann schon einige Tage dauern bis mann
    Post bekommt und die muss mann dann persönlich unterschreiben und sich ausweisen!
    Der weitere Weg sich dann hier ein zu loggen sollte kein Problem sein.

Geile Bilder!
    Danke fürs hochladen.
    Ja Bild 2 ist supper, aber das letzte hatt etwas mehr zu bieten, das mir am besten Gefällt!
    Mein Fantasie zu diesem Bild:
    Suppermann, ist echt supper mann , er wirkt echt klein, jetzt ist er dran.
    Suppergirl willst du ihn jetzt küssen oder wirst du noch etwas größer und willst ihn fressen?