Beiträge von ma_have

Jetzt hab ich auch mal wieder Zeit eure Anregungen ein wenig zu kommentieren. Danke für alle eure Beiträge :)

Zur Gesichte selbst - die Idee für diese Gesichte entstand schon vor längerem, als mich eine meiner, dem GTS-Fetisch zugeneigten, Freundinnen mal fragte: "Was machen kleine Männchen denn so? Was tun die, wenn sie alleine sind? Warum sind sie klein?..." Es war eine Menge fragen, die sie mir gestellt hat. Damals im Gespräch entstand so die Idee, dass sich ein Mann schrumpft und zu ihr in die Wohnung schleicht. Aber wie geht es dann weiter?

Eine "[lexicon='Unaware',''][/lexicon]" Geschichte kann prinzipiell zwei Enden haben: Leben oder Tod. Die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] schlendert durch ihre Wohnung und tritt auf das kleine Männchen => Geschichte aus :( Es gefällt ihr zwar auch, ihre Macht so auszuleben, aber ihr war dann die Geschichte doch zu kurz. Möglichkeit 2: Sie findet das Männchen nie, aber er überlebt => für den Mann interessant, für die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] langweilig.

Eine "[lexicon='Aware',''][/lexicon]" Geschichte, die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] findet das Männchen. Ja was geschieht dann? In ihrer Fantasie liebt sie es, wenn das Männchen im letzten Akt sein Leben läßt. Ihr gefällt es, ihn ebenso bewußt als auch unbewußt ins Jenseits zu befördern. Auf meine Frage hin, ob sie denn mich, wenn ich kleine wäre einfach so zertreten würde, wußte sie im ersten Moment keine Antwort, sondern nur eine Gegenfrage: "Bist du wie ein Insekt, oder wie ein kleiner Mensch?" => Wenn Insekt, dann ist töten kein Problem. Wenn ich jedoch so wäre wie ein Mensch, nur klein, dann ist das mit dem Töten nicht mehr so leicht. Das war der Moment in dem wir bemerkten, dass zwischen Fantasie und einem "Was wäre wenn"-Szenario doch ein gewaltiger Unterschied besteht.

Wieder zurück zur der aktuellen Geschichte ... die "Was wäre wenn"-Geschichte. Mein roter Faden für die weitere Erzählung geht schon über mehrere Seiten hinaus, aber höchst wahrscheinlich nicht in die Richtung, wie sie hier erwartet/erwünscht wird. Aus euren Kommentaren lese ich heraus, dass euch der Fokus auf den eigentlichen "Akt" zwischen [lexicon='Riesin',''][/lexicon] und Winzling zu kurz kommt. In meiner derzeitigen Version rückt dies aber zum Teil noch weiter in den Hintergrund und es kommt das ganze drum herum noch wesentlich mehr hervor. Im Sinne von: was erleben die zwei, um seinen Zustand wieder umzukehren.

Naja, ich bin unschlüssig, wie ich jetzt am Besten weiter schreiben soll ;)

Danke für eure Bemerkungen, Lob und Kritik :)

admin:

Hmm, interessante Kritik. Die unterschiedlichen Kapitel und die Färbung der Überschrift (blau/violett), in denen ich die Handlung einmal aus der Sicht der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] und einmal wiederum aus der Sicht des Winzling beschreibe, sind also nicht deutlich genug. Beim Schreiben selbst fällt mir das natürlich nicht auf, aber die einzelnen Kapitel überlappen in der Handlung ja auch. Ich werde mal versuchen das besser hervor zu heben.

Nö, eigentlich geht es nicht nur um eine Person, sondern um die Geschichte, die beide gemeinsam erleben. Deshalb geht es auch wesentlich mehr in Richtung [lexicon='Gentle',''][/lexicon], obwohl ich bei manchen Kapiteln kurz die Handlung offen lasse, um dann zur anderen Sichtweise zu springen. Der Faden der Story soll aber jetzt auch wieder zusammen laufen, aber wie exakt kann ich noch nicht sagen. Ist ja auch meine erste Geschichte und Korrekturlesen hab ich bis jetzt auch in den Hintergrund gestellt. Deshalb bin ich auch bei den Zeiten sehr inkonsequent.

Mal gucken wann es wieder ein Update gibt, wird leider noch ein paar Tage dauern ...

Danke euch beiden! :D Die Fortsetzung ist schon in Arbeit, es existieren bereits 3 weitere Kapitel, aber ich frage mich schon selbst wo das hin führen soll ;)

Laßt euch einfach überraschen!

Wie versprochen, die Fortsetzung ...

Als Info vorweg: ich habe den Text sinnvoller gegliedert, da sonst die Sprünge zwischen [lexicon='Riesin',''][/lexicon] und Winzling unübersichtlich waren ... ich habe sie nun in einzelne Kapitel gesteckt ...

Bis Kapitel drei ist die Geschichte wie sie gestern begann, ab Kapitel 4 geht es weiter

Ich habe aber die gesamte Story in ein PDF gepackt, der Vollständigkeit wegen

*Edit: ein weiteres Update findet sich weiter hinten in diesem Thread ... Enjoy!

danke :) es freut mich, wenn es dir gefällt. ist auch meine erste geschichte und ich hoffe, dass ich besser werde!

ich find es relativ leicht meine sicht, also die des kleinen männchens zu beschreiben, aber ich würde auch sehr gerne mal die sicht der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] kennen lernen. es ist für mich sehr schwierig die perspektive aber auch vor allem mir die gedanken der frau zu vorzustellen

was geht in euch riesinnen vor :?:

So, da ich nun auch schon eine Weile hier mein Unwesen treibe wollte ich mich mal mit einer kurzen Geschichte erkenntlich zeigen. Ich hatte heute leider nur Zeit einen Teaser zu schreiben, die richtige Geschichte wird dann hoffentlich in den nächsten Tagen folgen. Ich bitte um Geduld :)

Kritik (zumindest konstrukive) ist natürlich willkommen ...

Edit: Geschichte entfernt und durch neue Datei (siehe unten) ersetzt und erweitert!

da hast recht ... [lexicon='GTS',''][/lexicon] in der werbung kommt immer wieder vor. das ist mir auch schon aufgefallen :)

wäre einmal interessant zu wissen, was die leute an so einer [lexicon='GTS',''][/lexicon] werbung denn anspricht ... ich meine, außer die GTS-fans :D

Ich halte beides für wahrscheinlich [rofl]

Denn mal ehrlich, wäre ich weiblich, würd ich mich hier auch nicht lange aufhalten wollen, sobald mal ein weiblicher User hier was schreibt, hat sie gleich 20.000 antworten und eine freundlicher als die andere (egal, worum es geht), weil sich alle auf sie stürzen, weil Frauen ohnehin schon hier Mangelware sind - von den PNs will ich gar nichts ahnen. Dummerweise kritisieren viele diesen Umstand, aber nicht viele tun etwas dagegen. Zu wenige überlegen sich mal, ob Frau das toll findet, von dutzenden Leuten umlagert zu werden, die alle um Aufmerksamkeit betteln und nen halben Orgasmus kriegen, wenn sie ihnen auch nur einen einzeiligen Post widmen.

Naja, aufhalten ist ja nicht das Problem, nur als [lexicon='Riesin',''][/lexicon] erkennbar machen sollten sie sich nicht ;) Schade ... aber was soll dagegen getan werden? Die Frauen ignorieren, die sich anmelden? So tun als würden wir sie nicht bemerken? [rofl] Wäre mal was anderes ...

Was ich in anderen GTS-Foren rund um den Globus schon bemerkt habe ist, obwohl viele von uns gerne von der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] dominiert werden möchten, dominieren wir selbst in sehr vielen Fällen die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] mit unseren Vorlieben. Ich finde es bedauerlich, dass wahrscheinlich die Frauen selbst gar nicht richtig dazu kommen ihre eigenen Fantasien auszuleben und zu entwickeln. Aus kommerzieller Sicht ist das ja noch zu verstehen: "Ich möchte einen Service, bin bereit dafür zu bezahlen, und erhalte etwas, das meinen Wünschen entspricht". Aber in einer Beziehung frei von finanziellen Interessen sollte das schon anders laufen.
    Was ich damit meine ist, dass ich sehr oft gelesen habe "Würdest du mich zerquetschen? / Würdest du auf mich drauf sitzen? / Ich würde ja so gerne unter deinen Füßen zerdrückt werden? / ..." Die Liste kann jetzt beliebig lang fortgesetzt werden. Wundersamer Weise hab ich ganz selten gelesen "Was würdest du denn mit mir tun wollen?" Und wenn, dann ging dieses einsame Kommentar in der Flut aller anderen Nachrichten unter.

Wie könnte man einen Ort gestalten, an dem sich unsere verehrten Riesinen nach ihren Wünschen austoben können?

Hmmm, ist jetzt sicherlich eine doofe Frage, aber ich wollte sie dennoch mal explizit stellen: Bedeutet das, es hat sich bis jetzt in diesem Forum noch nie eine Frau befunden, die aus eigenem Gefallen an [lexicon='GTS',''][/lexicon] interessiert ist?
    Oder will sich nur keine hier als solche erkennbar machen, um nicht vollkommen überflutet zu werden?

Woher weißt du das? Schon mal nach 0:00 TV geschaut? mal eine typische Fetischseite einer Frau besucht? Gar nicht davon zu schweigen das Frauen bekannter weise sogar beim Sex derweilen einen Orgasmus vortäuschen! Woher willst du also wissen dass es echt ist?

Ähm... du warst noch nie auf ner Flirtseite oder? Glaube mir es spielt keine Rolle ob es um Fetishc oder sonst was geht... Frauen werden grundsätzlich im INternet angemacht - der Anteil von [lexicon='GTS',''][/lexicon] Anmachen dürfte wohl gescwindent gering sein

Also das interessiert mich jetzt mal denn so was habe ich noch absolut noch nie gehört – das eine Frau ohne Kenntnis das der Mann drauf steht so ein merkwürdiges Thema wie [lexicon='GTS',''][/lexicon] anspricht. Und vor allem würde ich gerne wissen was dann ihre Begründung war.

Tja, die Frage ob es echt ein Orgasmus ist läßt sich nicht so ohne weiteres beantworten. Es gibt Möglichkeiten das zu bemerken, aber es ist nicht leicht. Bei einer vertrauten Person geht das leichter, bei einem schnellen Date kannst das vergessen. Da geht vortäuschen immer ...

Ich hatte zwei Freundinnen, die erste machte bei [lexicon='GTS',''][/lexicon] zwar mit, aber nur weil es mir gefiel. Sie fand es nicht abstoßend (da habe ich auch ganz andere Erfahrungen), aber es hat sie in keinster Weise erregt. Es wurde dann mehr zu einer Art Vorspiel für uns ...
    Nachdem wir uns getrennt hatten, hatte ich einige Dates, aber ich war einfach zu unsicher ob ich das Thema [lexicon='GTS',''][/lexicon] anschneiden soll. Im Kopf habe ich meinen [lexicon='GTS-Fetisch',''][/lexicon] schon an den Nagel gehängt. Bis ich dann halt wieder eine Frau gefunden habe ... und eines Tages, so beim Spazieren, fiel mir auf, dass sie in der Wiese gezielt jedes Gänseblümchen ansteuert und drauftrat ...
    Ihr fiel gar nicht auf dass ich ihr Verhalten bemerkte und ich lies es auch vollkommen unkommentiert, aber das Verhalten hat sich wiederholt ... mehrere Male. Und so fragte ich eines Tages einfach, was die armen Blümchen denn dafür können ... Die Antwort war: ich stell mir vor das bist du ...
    Naja ... es dauerte ein wenig bis ich wieder was sinnvolles sagen konnte und sie wurde auch feuer-rot im Gesicht ... die Aussage ist ihr einfach rausgerutscht ... daraus hat sich dann mehr entwickelt und wir hatten einige sehr interessante Gespräche zu dem Thema. Auch Recherchen in der Sexualpsychologie geben einiges an Aufschluß über [lexicon='GTS',''][/lexicon]. Eine kanadische Psychologin hat da einige Berichte verfaßt ...

Nach 0:00 TV gucken: nö, hab ich nicht, hab seit ca. 6 Jahren keinen TV mehr ...

Und was ich zu Kaufen finde ist für mich genau eines: ein Produkt ... ich gehe bei keiner Fetisch-Seite davon aus, dass das echt ist. Die Chance dafür ist = 0

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung: GTS-Anmachen sind sicher gering, und Frauen werden überall angemacht. Ich weiß aber recht zuverläßig, dass es mehr Frauen gibt, die [lexicon='GTS',''][/lexicon] auch sexuell ansprechend finden, nur die Bereitschaft das in Foren zu diskutieren ist nicht da.

So, muß wieder weiter ... vielleicht finde ich mal die Zeit das genauer auszuführen ... das war hier nur ein schneller Post zwischendurch ...

Tja, damit stellt sich die Frage, ob es denn überhaupt weibliche GTS-Fans gibt ...

Meine Erfahrung ist, dass es durchaus Frauen gibt die [lexicon='GTS',''][/lexicon] mögen und dadurch auch sexuell erregt werden, aber sie leben das bei weitem nicht so Exzessiv aus wie Männer. Ob es Frauen gibt, die bei [lexicon='GTS',''][/lexicon] auch wirklich zum Orgasmus kommen ist für mich jedoch fraglich, aber nicht auszuschließen. Ich persönlich hatte auch das Glück eine Frau kennenzulernen, die von sich aus das Thema [lexicon='GTS',''][/lexicon] in unserer Beziehung aufgebracht hat. Ich war, ganz ehrlich gesagt, zu diesem Zeitpunkt in der Beziehung bezüglich [lexicon='GTS',''][/lexicon] zurückhaltend und habe das Thema gar nicht angesprochen ... die Gründe dafür waren vielzählig ... ich war wegen ihrer Initiative sehr überrascht, positiv natürlich. Und sie konnte sehr wohl begründen, was ihr an [lexicon='GTS',''][/lexicon] gefällt. Im Internet konnte ich diese Erfahrung bis jetzt noch nicht machen, obwohl es mich brennend interessieren würde, was eine Frau dabei empfindet und ihr daran gefällt.

Ich glaube eher, dass wir Männer wie Raubtiere über die wenigen - im Internet vorhandenen - weiblichen GTS-Fans herfallen und dadurch viele schon vorab verschrecken, bevor diese sich überhaupt mal richtig einleben und ihre eigenen Fantasien entwickeln können. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber wie viele davon reine kapitalistische Interessen vertreten ist ja im Internet recht gut zu beobachten ...

Naja, vielleicht entwickelt es sich ja langsam ... in eine auch für Frauen ansprechende Richtung ...

ohne den Thread hier gleich zu hijacken ... das ist mir bei büchern auch schon aufgefallen. da hab ich auch noch nie eine fsk oder einen "parental advisory sticker" gesehen. eigenartig, oder?

und hier fsk 18, naja, ich denke mal weil das forum frei zugänglich ist?!

Also, was ihr probiert habt ist den Kurzschlussstrom einer "Steckdose" zu messen :) Das bedeutet nichts anderes als: ihr habt einen Kurzschluss veranstaltet. Warum? Weil ein Amperemeter einen "Kurzschluss" zwischen den beiden Messpolen darstellt.

Die Auswirkungen sind kurz zusammengefaßt folgende:

Spannungsmessung funktioniert so: Es wird der Potentialunterschied zwischen den zwei Messpolen festgestellt. Das Messgerät hat in diesem Zustand einen sehr hohen Innenwiderstand. Das bedeutet, einfach das sogenannte Ohm'sche Gesetz anwenden U=R*I bzw. I=U/R.
    U ist in dem Fall die Spannung an der Steckdose, im Mittel 230V. R sollte bei der Spannungsmessung sehr groß sein (>1MOhm) => es fließt nur ein sehr kleiner Strom durch das Messgerät (im Mikro-Ampere Bereich => kein Problem für das Messgerät).

Strommessung funktioniert so: Im einfachsten Fall fließt der elektrische Strom durch einen sehr kleinen Widerstand und an diesem Widerstand wird der Spannungsabfall bestimmt welcher proportional zum Strom ist der durch den Widerstand fließt (den Zusammenhang liefert wieder das Ohm'sche Gesetz). Aus diesem Messwert wird dann der Wert für die Anzeige des Gerätes berechnet.

Das bedeutet ihr habt zwischen der Phase und dem Neutralleiter eurer Steckdose einen Kurzschluss verursacht. Wieder Ohm'sches Gesetz, in diesem Fall jedoch mit 230V/1mOhm == sehr hoher Strom, wesentlich höher als 20A. Eine Steckdose kann sehr viel mehr Strom leifern als nur 20A, sie sollte (keine Ahnung wie es in DE genau aussieht) mit 16A abgesichert sein (dies ist jedoch Abhängig von den Kabel die bei der Installation verwendet wurden). Bis diese Sicherung jedoch anspricht (Reaktionszeit, für Standard Sicherungsautomaten ca. 5ms) kann ein kurzzeitiger Strompuls jedoch sehr viel höher sein (Abschaltevermögen bei Sicherungsautomaten in DE und Ö so an die 6000A). In eurem Fall so im Bereich von 100A würde ich schätzen, wenn nicht sogar höher. Damit kam es natürlich zum Sterben der armen kleinen Schmelzsicherung im Gerät ;( Wenn ihr Pech habt, dann ist das ganze Gerät hinüber ...

Spannungsmessung kann so erfolgen wie ihr es gemacht habt, direkt rein in die Steckdose :D aber Strommessung wird immer in Serie zu einem Verbraucher durchgeführt. Damit würdet ihr dann jedoch einfach den Strom durch diesen Verbraucher messen.