Beiträge von ma_have

[lexicon='Crushing',''][/lexicon] ist generell ein schwieriges Thema und artet schnell in Grundsatzdiskussionen aus. Deshalb gestaltet sich die Suche danach meist schwierig, da selbst Insekten [lexicon='crush',''][/lexicon] verpönt ist, aber nicht verboten.

Mit Google findest du die gängigsten legalen Seiten sehr schnell.

Hallo,
    mich würde mal interessieren, warum ihr auf eine große [lexicon='Riesin',''][/lexicon] oder sogar eine mega [lexicon='Riesin',''][/lexicon] (wie ich mir vorstelle zu sein) steht, und was euch dabei inspiriert.

• Wie groß sollte sie ca sein?
    • Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    • Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
    • Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    • Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    • Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    • Sollte sie gut / neutral / böse sein?

Bitte nur Antworten zum Thema mega Riesinen ohne schrink etc.

LG Lena

Wie groß sollte sie ca sein?
    größer 4m ... nach oben hin beliebig groß

Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    kann auch wachsen, ja :) und es kann alles mögliche wachstumsschübe auslösen, essen, lachen, ... da machen viele dinge spaß

Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] wachsen oder direkt riesig sein?
    geht beides :)

Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    war in meiner fantasie bis jetzt meist mit outfit

Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    bis zu einer bestimmten größe klappt das gut, aber dann ist sie einfach zu groß ....

Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    je nachdem ... versuchen ihre aufmerksamkeit zu ergattern oder auch verzweifelt flüchten :D

Sollte sie gut / neutral / böse sein?
    im prinzip alles :D aber meistens ist sie dann so groß, dass alles kleine für sie keine bedeutung mehr hat

Der gesamte Ablauf von [lexicon='vore',''][/lexicon] ist einfach schön :) Es muss einfach ein einmaliges Erlebnis sein, sich in einem Mund wieder zu finden. Die Zähne und Zunge aus nächster Nähe zu betrachten und zu fühlen. Die Größe der Mundhöhle und des Rachens wahr zu nehmen ... und dann die lange, aber kurze Reise in den Magen :)

Realismus hin oder her, beim RP kann man da ja flexibel sein. Und ich finde den Gedanken irgendwie reizvoll als Nahrung zu enden :D

oh ja bitte :) wenn einer eine möglichkeit weiß, dann würde ich die nur zu gerne hören! ich habe diese seite hier auch zwei meiner freundinnen vorgestellt von denen ich weiß, dass ihnen [lexicon='GTS',''][/lexicon] gefällt. nur leider möchte sich keine der ladies anmelden und schon gar nicht als riesin bestätigen lassen :!:

es scheint halt nicht sonderlich wünschenwert zu sein sich als riesin hier in die meute zu stürzen ;( leider machen wir männer keinen wirklich guten eindruck auf die frauenwelt :thumbdown: auf FB gibt es ja mittlerweile auch eine sehr aktive community und auch dort flüchten die riesinnen nun wieder scharenweise. wenn ich mir gewisse texte und anmachen der verehrer ansehe, dann kann ich das leider nur zu gut nachvollziehen :|

die frage ist wohl, was sich eine frau von einer seite wie dieser erwartet und ob diese erwartungen denn auch erfüllt werden?

Danke für die ausführliche Antwort!

Zitat von Juliane

Hmm damit habe ich auch wieder viele Fragen offen gelassen oder? :P

Nichts regt die Fantasie mehr an als offen gelassene Fragen ;)

Und um mich der Schar kleiner Männchen anzuschliessen, nachträglich ein herzliches Willkommen :)

sehr gute frage - die beschäftigt mich auch schon seit jahren immer wieder. aus der fantasie raus beantwortet wäre die antwort eher unrealistisch, deshalb beantworte ich sie so als würde sich das IRL ereignen

wenn ich schrumpfen würde (1-2cm größe in meinem fall) wäre mein erstes ziel jemanden auf mich aufmerksam zu machen, falls ich nicht von jemandem bewußt geschrumpft worden bin.

• wenn es meine freundin war, dann [rubbel]
    • bei einer bekannten [bounce] und mal gucken was passiert ;)
    • bei einer fremden frau :S
    • bei einem mann :cursing:

... und wie es danach weiter geht ist eine andere geschichte :P

geschrumpfte person finden -

• wenn er/sie es wollte, dann kann man sicher viel spaß haben - auch gemeinsam mit meiner freundin
    • bei zufälligen fund würde ich fragen wie er/sie das geschafft hat zu schrumpfen ;)

ich finde es auch immer wieder interessant darüber zu spekulieren wie wohl x-beliebige menschen darauf reagieren würden jemanden zu finden der geschrumpft ist.