1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. lubiker

Beiträge von lubiker

• Euer Hobby

• lubiker [*]
    • 4. Februar 2010 um 23:08

Für wirklich Interessierte kann ich da http://www.klartraumforum.de empfehlen. Halt wie von MischdaBig beschrieben ist der Erfolg nicht sofort einsehbar. Doch wenn man am Ball bleibt (eben = halt Hobby, und das ist meist Zeitintensiv ; - ) kommt es früher oder später dazu, und dann umso intensiver. Das hat dann auch absolut nichts mehr mit einem billigen "feuchten" Traum zu tun. Ganz im Gegenteil... (also bei mir traten inzwischen Träume auf, welche sicherlich sehr lesenswert wären. So gesehen gar ein Mittel für Geschichten?)

Mehr hier nun nicht mehr, da es ja hier um Hobby's geht, und nicht um das Hobby Traumerfahrungen.

• Umfrage: Würdet ihr euch schrumpfen lassen?

• lubiker [*]
    • 4. Februar 2010 um 22:47

Also ich sofort. Schrumpf nur mal zu. Denn wo so was möglich ist, da ist sicher auch ein Wachsen auf Normalgrösse (oder gar eigene Übergrösse?) wieder möglich. Nur den anderen Techniker finden lassen. Wie auch eine Wiedergeburt bei einem versehentlichem Zertreten. Und - ach ja - auch da erst ist ein solches Zertreten oder Zerbeissen werden erst möglich...

Geht ja um die Phantasie. Und da hat ein Ego Shooter ja auch nicht gleich Mordlust?

• Euer Hobby

• lubiker [*]
    • 9. Januar 2010 um 23:02

Hallo Gleichgesinnte

Neben meinen Realen Hobbys wie Biken, Wandern, Segeln, Paddeln, Klettern über Campen, Berghütten, Luxushotels ( ; - ) bis hin zu Gleitschrimfliegen hat mich in den vergangenen Tagen vermehrt meine eigene Traumwelt als sehr faszinierender Hobby Schauplatz eingeholt.

In dem Zusammenhang stiess ich auch auf die Möglichkeit des Klarträumens. Eine Art Traum welchen man jedoch bewusst miterlebt und darin steuern kann was als nächstes erlebt wird. Klar ist der Weg dahin nicht so einfach wie wenn man einen Lift betritt um kurz danach im 300. Stockwerk aus zu steigen. Die Treppe ist halt jeweils etwas Schweisstreibender. Doch wer jemals schon hunderte von Treppen hochgestiegen ist, freut sich bestimmt auch mehr, als jener, welcher beim Eifelturm den Lift nahm.

Gerade das Thema Klartraum als Hobby bzw. überhaupt als Möglichkeit Dinge zu erleben, welche sonst nicht erlebbar sind, finde ich im Zusammenhang mit den Diskusionen hier als sehr ineressante Möglichkeit. Ich persönlich bin nicht abgeneigt gegenüber einer Riesin zu stehen. Doch blieb mir dies in meiner regen Traumwelt bis anhini vorenthalten. Doch dafür durfte ich schon zahlreiche andere Träume durchleben, welche nicht weniger erotisch ausfielen. Und wer weis, ich bleib am Ball mit meiner Traumwelt. Wohl wirklich auch die einzige Möglchkeit in "echt" zu erleben, was ich da als "Futter" hier in super feinen Häppchen erhalte ;)

Danke an alle Beiträge und wer weis, vielleicht sieht man sich ja demnächst in einem Klartraum?

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™