Total gut. bin fasziniert !
R+
Kannst du mir auch eines malen ? *-*
Total gut. bin fasziniert !
R+
Kannst du mir auch eines malen ? *-*
Gute Bilder *-*
R+
Marcellino:
Sind sie das nicht ?
Ich dachte zu erst es heißt deswegen "halbe" Collage, weil diese noch nicht fertig sei ... oder ist dem nicht so ?
Die Collage ist gut geworden ! Total egal wie man es kritisiert, es ist Kunst und muss geschätzt werden.
Bravo, hast du gut gemacht.
Also können die Geschichten, die nichts mit GTS zutun haben auch in die jeweiligen Foren ? Weil wir haben ja auch ein Storie Forum
Nette Geschichte, aber das ist das falsche Forum dafür.
Dürfte man vorher vielleicht wissen, worum es sich dabei handelt ?
Placebo - Space Monkey
Dir sollte klar sein das viele Trojaner heute durch die Firewall durch kommen auch wenn du da ein paar meldungen bekommst und iese blokierst! Das wichtigste ist also die quelle zu finden und zu neutralisieren! Dazu solltest du einen Lesitungstarken kommerzeillen Virenscanner wie Norton 2010 oder Bitdefender verwenden. Es ist auch gut verschiedene Scanner nach einander zu testen also z.B. erst Norton 2010 dann deinstallieren und dann Bitdefender oder GDATA whatever
Norton benutze ich Ich will nur auf NUmmer sicher gehen, es wurde auch kein Virus gefunden, den hatte ich noch nie.
... das war halt das Problem. *sich meldet*
Also, ich habe jetzt ZoneAlarm herunter geladen und merke schon das der Keylogger des öfteren versucht sich bei mir einzuhacken.
Danke für die nette Hilfe ! Damit müsste ich bald alles unter Kontrolle haben, denn Probleme habe ich jetzt nicht mehr.
Für diejenigen die diesen Begriff nicht kennen sollten...
http://de.wikipedia.org/wiki/Keylogger
Bei mir hat sich einer eingeschlichen, ich habe mir schon administrative Hilfe geholt, nur jetzt bin ich auf mich allein gestellt und ich habe auch schon alles versucht um diesen Keylogger wegzubekommen aber nichts...
Antivirus findet keinen Virus auf meinem Computer aber es ist garantiert das jemand mein Passwort auf einer anderen Webadresse herausbekommen hat indem er mir einen Link schickte, der mir sicher erschien, habe in dem Moment aber auch nicht nachgedacht, weil es sich um einen normalen User handelte, der aber anscheinend auch gehackt wurde und diesen Link versendete.
Ich habe mir gestern einmal den ProcessExplorer gedownloadet doch er zeigt auch nichts auffallendes an.
Das Problem ist, ich brauche den Pfad, in dem diese Datei gespeichert ist, damit ich diese entfernen kann und ich habe mit den verschiedenen Admins auch schon alles durchprobiert.
Kann mir jemand vielleicht Ratschläge geben ? Würde mich sehr freuen.
Total toll dass die Geschichte mit eine Reise in ihren Magen endet !
Bravo ! *__* Total gutes Ende !
+R
Habe mir mal gedacht, ich arrangiere mich hier auf jedem Gebiet. Ausserdem bin ich gerade dabei doch schon ein Gefühl für Füße zu entwickeln ! *-*
Hoffe wirklich, das sie euch gefallen!
FB erwünscht !
Eluveitie - Otherworld
Wow, das 2te und das Vorletzte - die sind ja mal cool !
Danke Herr Moderator !
Nichts gegen dich, da du Newcomer bist werde ich es dir erklären.
So etwas, solltest du +ber private Nachrichten regeln, da diese Bilder gegend das Jugendschutzgesetz verstoßen. (Uploadmaterial bis 16) Alles über 18 ist hier noch Tabu.
Mod's nehmt es bitte wieder heraus.
Mach dir keinen Kopf, Shadowclaw, diesen Fehler hat hier jeder User schon gemacht.
na das nenn ich doch mal etwas. Danke ! Für diesen Post kriegst du erst einmal R+ (so wie ich es ab sofort nenne also MERKEN!) !
Hast mir jetzt ne Menge Ideen eingebracht. Danke ! xD
Schön und gut das er wieder da ist - nur leider ist er gesperrt !