Hoffe sie gefallen euch!
Zudem hoffe ich auch noch, dass sie noch niemand kennt, was ich aber bezweifle.
Taran: Ich habe auch nen Paar Collagen von dir auf anderen Seiten gefunden.
Hoffe sie gefallen euch!
Zudem hoffe ich auch noch, dass sie noch niemand kennt, was ich aber bezweifle.
Taran: Ich habe auch nen Paar Collagen von dir auf anderen Seiten gefunden.
Excrementory Grindfuckers - G.Punkt
Okey, danke für die Information. =)
Kann ich mich wohl raushalten.
Darf man fragen, worum es sich dabei handelt ?
vossi:
Und wie siehts mit dem aus http://www.zazzle.de/extremes_sport…422547982881256 ?
Ich würde mich hier mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, meine Freunde.
Der ein oder andere wird doch sicherlich selbst eine dieser Stories gepostet haben, kritisiert hier jedoch mit.
Mir gehts hier um den Autor *schleim*
Musste auch ein bisschen die Geschichte überfliegen, da es ja nicht genau meine Lieblingszenarien sind.
Aber trotzdem hat sich der Autor mal wieder mein fettes Lob verdient !!!!
R+
Salt The Wound - We'll Sleep Until Sunset
Dankesehr !!!
Ja, mit .ram, .rar etc. kenne ich mich noch nicht so gut aus, habe auf diesem Gebiet noch nicht viel gemacht.
Aber mit dem VLC Player klappt es, danke!
Hatte den früher auch schon einmal, fand ihn aber doof, ohne dem Wissen, dass er eigentlich was die Dateien angeht verdammt gut ist. =)
Hallo, habe eine wichtige Frage, vielleicht bin ich einfach nur zu doof, aber:
Ich habe ein Video mit dem Dateinamen .ram gedownloadet, der WindowsMediaplayer spielt diese aber nicht ab, durch ein wenig recherchieren wurde mir empfohlen WinRAR runterzuladen, was ich auch getan habe, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich die Datei mit dem Mediaplayer abspielen kann ...
Habe schon auf den WinRAR Hilfeseiten geguckt, aber nicht die passenden Antworten gefunden, eigentlich hat mir die Seite gar nicht geholfen...
Könnt ihr mir helfen ? Wäre verdammt gut !
Naja ... ne hübsche Voreszene währe sehr cool !
Muss ja nicht direkt der KNirps mitenden, aber vielleicht ne detailierte Erklärung wie sie die Bärchen verschlingt. =)
Hilfe, das ist aber ein bizarres Schuhwerk, so etwas habe ich ja noch nie gesehen !
Aber lustig.
Das erste !
R+
Kannst ja auch mal in der Galerie schauen, da sind auch sehr viele schöne Pics drin.
Genau Herr Admin, das Urheberrecht spielt hier nämlich noch ne Rolle ...
Wenn, dann vorher erst mal den "Besitzer" fragen.
Das erste ist geil !
Hätte normal das 2te genommen, aber ich mag es nicht wenn wie da, das Bild wie draufgeklebt aussieht (scharfe kanten ohne übergang) verstehst du ? xD
SO war dieses Bild dort drin ?!
Nice.
R+
ggf. nicht diesen Post im selben Thread schreiben ?
Ach, ich halt mich da raus.
Wow, herrliches Bild.
Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber der Winzling in der Hand ist nicht sooo genau ausgeschnitten oder ? x.x
R+