Das 2te! :DDD
Gibts davon auch Vore-Versionen?
Beiträge von ShinRa666
-
-
sind alle ziemlich geil! oO
nur das vorletzte is mal wieder am besten -
Klasse Konzept, Luffy. o_O
Und ebenso klasse geschrieben. Ein Nonnenmädel... Ich musste grad unweigerlich an ein Outfit à la Rosette (Chrno Crusade) denken. xD
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Oh ja Chrono Crusade ist klasse! xDD@Topic: Mit Vore macht man mich immer zum Fan.
-
Doch, auch humorvoll!
Und so ne Umsetzung hatte ich noch nie.
Großes Lob. -
Das fünfte hahaha =D
-
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (Periodenstrich)
So weit ist auch alles geklärt und ich werde endlich anfangen, den dritten Teil der Story zu schreiben.
Hoffe einige von euch freut es, dass es bald weiter geht. -
Zitat
Die Signaturen wurden wegen einiger Missbrauchsfälle deaktiviert z.B. zu große Signaturen, Links zu Fremdseiten u.a. Klickspiele etc.
Man kann aber doch eigentlich auch ein Limit für die Signaturen einstellen, so weit ich weiß, zumindest konnte man das auf meinen anderen Foren... -
Nein, bei den meisten Puppen, die ich gesehen habe, ist die Kleidung fest anliegend, also auch aus Metall etc. verstehst du?
-
Das ist ja gut. xDD
Nur irgendwie doch traurig, da es echt ist und solche Menschen ja auch nicht lange leben oder? -
Zitat
also wegen mir musste nicht....find die jetzt nicht so überragend.falls negative posts net erwünscht sind, bitte sagen...halte mich mit sowas immer zurück, weil alles kann einem ja auch net gefallen
Sonst würds doch auch ned die negativen Renomee's geben.
DarkJedi: Ich mag das erste, ist gut geworden. -
Das ist ja verdammt gut gemacht, großen Lob an den Künstler!
Schaut mal, sogar die kurzen Ärmel bewegen sich, je nach Windstärke. -
Zitat
Doch das letzte Bild spricht offen gestanden mich am meisten an!!
-
Wieder mal ein Paar Pics aus dem WWW. )
Hoffe sie gefallen euch. -
Na dann alles Gute auch von mir!
-
Ich kann auch nichts weiter tun um mein Beileid dazu zu geben...
mal so spontan in diesen Thread hier zu sehen und so etwas zu lesen ist schon ziemlich heftig... -
ICh bitte doch förmlich um die Fortsetzung! Was eine gute Story.
-
Welcome.
-
Ideal, da auch der "Facesitting-Fetisch" sehr beliebt ist und wir ihn ja vor einer kurzen Zeit hier schon etwas angesprochen haben. =)
Das trifft sich auch so gut für Fußfetischisten, so lange man sich im Rahmen des Jugendschutzes bewegt, versteht ihr wie ich das meine? -
[...]
Grundsätzlich können neben dem Präfix auch noch andere Dinge dazu geschrieben werden...
Nimmst du als Präfix [Crush], hast aber z.B. noch eine Vore Szene drin kannst du doch direkt daneben [Vore] schreiben, ist doch nicht schwer?
Und als umfassendes, also wo alles drin enthalten sein kann nehme ich [Shrunken]. -
Würds mal gut finden eine meiner Geschichten zu lesen, mit dem gleichen Hintergrund in der Geschichte nur vielleicht als Extrateil.
Ich wollte sowieso längst den 3ten Teil von PLASTIKSTADT posten, aber bin bis jetzt nicht ein mal zum schreiben gekommen, wegen familiären Problemen. =)
Also, von mir aus eine gute Idee.