Hilfe ! ![]()
Das klingt ja ziemlich ziemlich cool. Gibt wohl doch Frauen die sich mit so etwas auseinandersetzen ![]()
Auch wenn es ein weeenig unglaubwürdig kommt aber egal ![]()
Was ist denn aus ihr geworden ?!
Beiträge von ShinRa666
-
-
Beansprucht aber seine Zeit. Ich bräuchte auch eig nochmehr Tipps so und denke, ich fange Morgen oder Freitag damit an.
-
Woah, das 2te ist doch mal echt toll geworden !

Die anderen aber natürlich auch.
-
Deswegen in Abschnitten. Vll grundsätzliches zu so einer Geschichte im ersten, so zum reinlesen ob es sich überhaupt lohnt dies weiterzuführen und dann in den folgenden ins Detail.

-
An sich nichts dran auszusetzen. Aber sowas hat hier eindeutig nichts zu suchen, habe selber mal so einen peinlichen Fehler gemacht und das sogar beim ersten Post.

-
Ich denke eher an einen kulturellen jährlichen Brauch oder so. xDDD
-
Ja. Deine Vorschläge sind schon sehr gut

Also ich denke dann, ich mache aus dieser Geschichte mehrere Teile, in jedem Teil wird nur eine Kategorie vorkommen. Das hat für viele den Vorteil, das sie nicht immer nach den ihnen bevorzugten Abschnitten suchen müssen, sondern immer den dafür entsprechenden Teil haben.Also ich fasse zusammen:
Crush
Insertion
Vore
Weitere sollten dann noch kommen.
[lexicon='Vore',''][/lexicon] habe ich aus dem Grund dann eingebaut weil bei mir [lexicon='Vore',''][/lexicon] nie in einer Geschichte fehlen sollte.
Ist halt meine Lieblingsvorliebe.
-
Nein, mir auch nicht. Das würde ich dann so gestalten das es nicht um Mega geht sondern um Frauen, die Männer für ihre Spielchen schrumpfen und in eine Miniaturstadt stecken

-
Ich habe eine Frage und zwar, kennt ihr noch Seiten wo deutsche [lexicon='Vore',''][/lexicon] Storys aufgelistet sind und die man auch abrufen kann ? Weil egal was ich eingebe, ich finde nichts mehr
Wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet.
Tipp: Die Seite von Riel kenne ich schon
-
-
So. Ich bin dann eigentlich soweit, eine neue Story zu schreiben, die hoffentlich mehr einschlägt als die alte

Nur meine Frage jetzt. Was schlagt ihr vor ?! Natürlich will man als Storywriter nicht nur seine eigenen Vorlieben vertreten sondern seine Storys so schreiben, dass für jeden etwas dabei ist. Was schwebt euch so vor ? Was habt ihr noch nie in einer Story gehabt/gelesen und wollt es doch mal schön verpackt vor die [lexicon='Füße',''][/lexicon] gelegt bekommen ? *g*
Ich richte mich nach euch, d.h. ich werde erst anfangen wenn ich genug Vorschläge gesammelt habe.
MfG
ShinRa -
Whitechapel - Messiahbolical
-
Ich hoffe doch das dies hier der richtige Bereich ist

habe ein tolles Giantessvideo gefunden. Vll schaut ihr einfach mal rein
Wenn dieses Video hier shcon vorhanden sein sollte, bitte ich doch drum den Thread zu löschen. -
Soulfly - Blood Fire War Hate
-
Alles anzeigen
Hallo Schinra666
Ich möchte Dir mal eine Antwort schreiben, denn jeder wartet doch nach solch einer Mühe mal auf irgendeine Reaktion.
Schöne Geschichte, obwohl das hier nicht so meine Vorliebe ist.
Versuche doch das nächste mal die Story besser zu formatieren.
Diese endlos langen Zeilen die man durchskrollen muss verderben einem die Lust am lesen.
Nur meine Meinung, las dich dadurch aber nicht abschrecken und mach weiter so.
Bin ja auch für Meinungen dankbar, wenn mal welche kommen.
Jeder der hier versucht einen Beitrag zu leisten sollte auch mal gewürdigt werden.
Also auf zu neuen Taten und Daumen hoch.
Ich danke euch für euer Feedback und werde jetzt auch versuchen, mich zu verbessern, war ja auch meine erste Story. Doch eine Sache stört mich weiterhin: Endlos lange Zeilen ? IIch erinnere mich eigentlich daran den Zeilenumbruch aktiviert zu haben. Wird dieser beim öffnen der Datei nicht angezeigt, oder verstehe ich einfach nur etwas falsch ?

Ich werde für meine nächste Story einen neuen Thread eröffnen und euch um eure Meinung bitte, was ich der Story hinzufügen könnte. Z.B mehr [lexicon='Crush',''][/lexicon] usw. ich will doch natürlich jeder Vorstellung des User gerechtw erden.
-
All Shall Perish - Wage Slaves
Recht ? Nein, ich meine das dein musikgeschmack erst recht gut ist.

-
Sach nich sowas O_o
Das wird schon wieder, mach dir keinen Kopp.
Is ja bald wieder Wochenende^^Achja:
Die Apokalyptischen Reiter - Friede sei mit dirMeine Güte, du hast nen sehr guten Musikgeschmack mein lieber

KoRn - Untouchables
Und Giantesslover24, du erst recht

-
So, nun habe ich auch endlich meine erste Story in diesem Gebiet fertig. Ich hoffe ihr habt Spaß damit !

PS: Eine kleine [lexicon='Crush',''][/lexicon] Szene ist auch dabei
Tut mir Leid für die Fehler die dort drin sind, ich habe mir die Geschichte eben noch einmal durchgelesen und Flüchtigkeitsfehler gefunden. Bei der nächsten Story wirds besser

-
Ich denke, auch das ich kein Mod bin, kann ich dir die Frage so beantworten. Du wählst den Artikel für das Haupttehma. Wenn du zB über [lexicon='Crush',''][/lexicon] schreibst wählst du halt [lexicon='Crush',''][/lexicon] aus. Für ein Unterthema würde ich dir raten dies einfach in eine kleine Beschreibung in deinen Thread zu schreiben oder einfach in den Titel, deine Dinge in klammern reinzuschreiben.
Bsp: [Crush] Dein Titel (Traum) oder so.

Hoffe ich konnte trz helfen.
-
Ich stelle mir nur gerade die Frage ob ich diesen Thread hier direkt für meinen Vorstellungsthread benutzen soll, bevor dies hier alles als Spam gewertet wird. xD