Okey, für den Anfang doch schon mal ganz gut. Aber wollt ihr bestimmte Perspektiven ? ![]()
Beiträge von ShinRa666
-
-
So, nun frage ich euch auch hier, vll haben es die ein oder anderen ja mitbekommen das ich gerne zeichne.

Mahct mir Vorschläge was iohr denn so gerne mal hättet.
-
Dann weißt du es ja jetzt

btw dann kannst du ja jetzt auch nen neuen Versuch starten
-
Malodorous - Amaranthine Redolence
xDD
-
Aber klar

Alls Shall Perish - Wage Slaves
-
Ja, hier bist du richtig

Dann schiess mal los ! -
Nasty - Last Shirt
-
Caliban - The Beloved And The Hatred
-
Stimmt, aber das is ja nich sexueller natur^^
Ich glaub den Bericht hatte ich gesehen, hatte der die ganze butze voll mit dem zeug und hat sich an die bahngleisen gestellt und gierig fotos gemacht?Nein, das war es nicht. xD
Das war so ein Bericht (Programm weiß ich nicht mehr), wo ein Mann eine kleine Holzlokomotive hatte oder so und immer morgens wenn er zur Arbeit ging hat er sich von ihr verabschiedet, mit Küssen usw und gesagt das sie auf ihn warten solle. Ja, Sex hatte er wohl auch den Anschein nach mit ihr, weil als er einmal aus seinem Zimmer kam, lag die Lokomotive da, die Räder lagen irgendwo im Zimmer rum usw
-
Naja, man sollte zu seiner Vorliebe stehen und sie sich nicht wegwünschen. Positiv im Sinne von Auslebung ohne peinliche Eindrücke. Es gibt ja halt auch zB einen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] wo man eine Vorliebe (so wie ich es im Fernsehen gesehen hat) für Eisenbahnen hat.
-
Kannst es dir vll etwas zusammenrechnen was rauskommt, wenn man eine Stunde Non-stop schreibt. xDD
ja, waren halt alle Auflistungen Interressen usw. Aber das lässt sich schon alles neu machen. xD -
Also ich denke mal das sich kein Mensch angegriffen fühlen muss, er kann es sich ja schliesslich nicht aussuchen wie vorhin erwähnt. Und in den meisten fällen ist es ja auch positiv dann, es sei denn es gibt wirklich sehr sehr bizarre Vorlieben.
Deshalb meine Meinung zu Thread: [lexicon='Giantess-Fetisch',''][/lexicon] = KRANK - NEIN !
-
Also, so wie ich es gerade mitbekommen habe, stehst du also auf Vaginal [lexicon='Insertion',''][/lexicon] ?
Soweit ich weiß gibt es hier doch 1 oder 2 Storys mit diesem Thema und auf Riel sowieso
-
Wäre es bei mir wohl auch. xD
Denke aber es bezieht sich im allgemeinen auf das "verspeist werden".
-
Dankesehr gulpock !

Ich habe mir jetzt auch endlich OpenOffice herunter geladen und muss schon sagen, das ist echt ein großer Unterschied und viel besser in der Qualität !
Ich werde dann auch bald mit meiner Story anfangen.
btw, ich bräuchte vll. noch ein Paar Tipps wegen der Storyquantität.
Diesen findet ihr unter Stories >> Story Inhaltsvorschläge 1 -
So, ich bin jetzt ziemlich angepisst um es so auszudrücken. xD
Gerade war ich fertig mit meinem neuen Vorstellungsthread, klickte auf "Absenden" und mir wurde vom Server mitgeteilt das ich nicht mehr angemeldet wäre, ich Depp hab doch tatsächlich vergessen zu aktualisiern. xD Ich werde dann morgen den Thread eröffnen, jetzt ist mir echt die Lust vergangen. xD -
Wenn es so wäre, dass groß bekannt gegeben würde, wie Menschen zu ihren Vorlieben stehen, wäre die ganz Welt in Aufruhr. Es gibt zu viele Menschen die so etwas abstößt, aber Menschen direkt zu verarchten ? Durch ein Paar Experimente habe ich herausgefunden das es Personen gibt, die vorher nichts davon wussten, dieses Thema aber höchst interessant und erregend finden. Männlich UND weiblich.
Man sollte Menschen nicht verurteilen nur weil sie Träume und Wünsche haben. Ich denke kein homosexueller Mensch oder Fetischist kann sich aussuchen auf was er steht. Er lebt sein Leben einfach weiter. -
Schade, da ist mir drufgelatscht ja zuvor gekommen.

Ja, alles was ich kenne sind halt die Geschichten von Riel, wobei ich davon auch nur einen kleinen Teil, stets aus [lexicon='Vore',''][/lexicon] usw gelesen habe, weil mich [lexicon='Crush',''][/lexicon] nur sehr sehr selten anspricht.
Dazu noch die wunderschönen Geschichten von WotG und writing.com, wobei nur ein Paar von Fidel2323's Geschichten vorhanden sind, die meinen Vorstellungen entsprechen.
Durch Fidel2323 bin ich übrigens auch zu euch gestoßen.
-
Ja, ich habe jede einzelne Seite hier durch :x
Und auf Eka schaue ich nicht, ich will ja betonen das cih deutsche [lexicon='Vore',''][/lexicon] Storys suche.
-
... hatte ich ja auch