mache mir nur ein Paar Gedanken darüber, es wird ja nicht sehr viel in dem video gezeigt
Beiträge von ShinRa666
-
-
Ach Gottchen, kannst doch nicht erwarten das dir des alles sofort in den Schoß gelegt wird.

Die kommen noch und ich freue mich über jede neue Geschichte, auch über eine Fortsetzung von DIESER hier. -
Muss ich mich anschließend, ich stehe mehr so auf die "kleineren Dinge" im Leben. xDD
Okey es war jetzt mehrdeutig was solls ...
Gute Geschichte an sich !
Du weißt sowieso das ich deine Geschichten mag.
-
Die neuen Konkurrenten von Jackass ?
Lol ich find das Video witzig, nur sicher, das sich dieses Video um einen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] dreht ? xD -
ja, da musste halt selber nach suchen, das ist von uns aus rechtlich verboten

-
Den kenne ich. Find ihn sehr gut !
Und naja, schade halt das man die nächsten Pics nicht posten kann, die gehen echt weit über den Jugendschutz hinaus. -
Sagt mir auch nichts, hört sich aber interessant an !

Gäbe es denn nicht irgendwelche Tags die man verwenden könnte ? -
Ich mache mir auch schon Gedanken um die nächste Story und ich bin der Meinung das diese ganze komplette Geschichte n echter Boom werden kann auch wenn ich mir da vllt zuviel verspreche. Aber ich gedenke daran das der Mann, der neu in die Stadt transportiert wurde, zur Haupt-Hauptperson wird. Hab da so n Gefühl.

Vor allem weil die Frage noch offen steht was er mit den Männern macht, die etwas aus "riesigen" Legosteinen bauen...
Und natürlich noch die allgemein wichtigen fragen wie: Wieso ? Warum ? Wer ? Usw. -
ja genau, so wird es wohl sein. In dem Falle ist das einschätzen der Geschichte auch nur Aufgabe des Lesers.

-
Alles klar !

-
Das denke ich auch!

-
An sich gute Bilder (von KARBO)

Mag sie aber trotzdem. -
Hey, die Komplexe kenn ich, die hab ich auch immer XD
ich poste dann immer mit nem schlechten Gewissen und lass die Leser entscheiden^^Ja, als ob man die Geschichte selber langweilig findet und so etwas.

-
Und du findest das echt gut ?! Ich kriege dabei ja immer so ein Paar Komplexe wie ich schon einmal bemerkt habe, aber wenn es tatsächlich so ist, werde ich auf jeden Fall weiterschreiben !

-
m Prinzip wäre es also möglich in mehreren zu posten ?
Ich könnte sie Nummerieren !
z.B. Fs Pics 1, Fs Pics 2, usw...I -
Mal noch eine kleine Frage an die Mods unter uns:
Sollte ich (da ich viele FS Pics zurzeit habe)
Jedes mal einen neuen Thread für 10 Pics aufmachen oder mal einen zusammenfassenden erstellen ?
habe nur etwas Angst das diese dann in Vergessenheit geraten! -
Sehe ich auch so, echt klasse gemacht !
-
Danke, danke, danke ! *__*
Finde ich super das es dir gefallen hat, das ist sehr sehr motivierend ! *-*
Sehe auch einen Unterschied als zu den anderen Geschichten, auch wenn sie alle sehr kurz sind.
-
So.
Der 2te Teil ist auch draußen, wenn auch nicht wirklich größer, aber ich habe mir viel Mühe gegeben !
Comments dringends erwünscht ! xD
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem. -
Ah das war also das Problem...
PDF lade ich grundsätzlich hoch aber ich hatte die Präfixbox nur nicht angezeigt bekommen. Damit müsste es also geklärt sein.