ich hab da auch noch nicts gefunden
Beiträge von gigacharmelove
-
-
Natürlich, sonst hätte ich ja nicht das Angebot gemacht, es dauert eben nur etwas länger, als wenn der Original-Autor weiterschreibt
-
Danke für die Unterstützung, ich werde mir Mühe geben, alle Stories würdevoll zu Vertreten.
Wenn aber jemand mir helfen will, kann er mir schreiben -
kein Problem,wenn du willst, kann ich deine Stories ferigschreiben,
du musst mir nur sagen, welche -
Deshalb frage ich die Autoren ja auch
-
Ich freu für die viele Danksagungen. Allerdings, muss ich die entsprechenden Stories durchlesen, bevor ich sie eiterschreiben kann,
aber bis dahin bleibt es spannend -
Ich lese oft alte gts-stories durch und merke, dann, dass sie nicht fertig geschrieben werden,
dabei fangen die meisten gut an. Ich wollte fragen ob die Autoren der jeweiligen Stories damit einverstanden wären, wenn ich sie fertigschreiben könnte.
Das heisst, wenn jemand ein Story hat an der er keine Lust mehr hat zu arbeiten und die unfertig ist, kann er
hierhin schreiben, welche Story und was ungefähr noch geschehen soll
Fireklinge -
ich bin 20, aber an sich, kann hier jeder schreiben was er will.
Ich finde, dass hier die perfekte Umfrage für Minderjährige wäre zum Lügen. -
Ab und zu von meinen Nachbarinnen, zwei Blonde Zwillinge
-
nun ich habe auch in einem alten thread(der Strandbesuch) einen Kommentar gepostet,
aber der wurde nicht geschlossen, es wurden sogar noch mehr narichten gepostet -
geniale auflage
-
Ich stimme Laguvar voll zu, einige Beiträge sind komplett übertrieben, werden aber nicht gelöscht
Allerdings ist dies hier ja ein Erotik-Forum, da soll man sich nicht unbediengt wundern, wenn in EINIGEN Stories
sexuelle Hanndlungen vorkommen -
klingt gut, aber wie wird die Fortsetzung weitergehen? Mit MEGA oder shrink?
-
nun ich muss zugeben das sind einige schlagkräftige Argumente,
ja gut es sind einige comics dabei, nur die Einteilung find ich nicht so gut
was nicht bedeutet, dasss ich hier nicht zufrieden bin, stories sind ganz gut,
aber auf die Kleinigkeiten kommt es an. Das mit den Urheberrechten ist tatsächlich eine
komplizierte Angelegenheit. gut das mit der Comic- und der Filmecke, lass ich mal sein -
ja, aber bei der momentanen comic-ecke z.B. fehlen richtige comics nicht nur Bilder und bei der momentanen Video-ecke sind nur clips, keine richtigen Videos, gut bei den Videos ist es schwer längere videos zu finden, aber zusammengesetzte comics wären nicht schlecht.
-
Nun haben bereits 10 Benutzer bei meiner Umfrage teilgenommen(Comic- und Filmecke)
Alle 10 sind dafür.gut gemacht Leute
Nun wollte ich den Betreiber der Website fragen ob es möglich ist so eine Ecke einzurichten? -
gute Einleitung freue mich schon auf den nächsten Teil
-
sieht nicht schlecht aus, sondern lecker
-
Wie ihr wisst, dass es hier Bilder und Stories gibt, aber was fehlt, ware eine Comic/Abteilung, wo es
Comics gibt und Videos, besser gesagt, ganze Filme keine Clips.
Wenn jemand dafur ist, dann kann er hier seine Zustimmung abgeben, vieleicht kann der Betreieber dieser Sit,
eine Anderung vornehmen.
Vielen Dank schon im voraus. -
Super Story, nur irgendwie passt der Titel zum Schluss nicht mehr so richtig