Kein Sorge, hier kannst du bei den meisten zubeissen
bin ja selbst neu hier
Beiträge von gigacharmelove
-
-
An sich schon sehr gut, aber wie bereits erwähnt sehr kurz,
die Rechtschreibfehler find ich nicht so schlimm -
An sich finde Ich sollte der Neuzugang sich schon vorstellen, aber an sich soll es ja im Profil stehen,
oder man Sollte eine eigene Abteilung dafür herichten also Profil-Neuigkeiten
Mit Abteilungen ist gemeint so wie Ankündigungen
Stories... -
EIn kleiner Scherz mit teilweisen Gts-Inhalt
Sagt einer zu seinem Kumpel:
In meinem nächsten Leben, will ich ein Staubsauger sein.
Immer geht mir einer ans Rohr, der Sack wird regelmässig geleert,
und mit viel Glück werde ich an die Nachbarin ausgeliehen.
Na ja, zwar nicht so viel GTS, aber ein wenig aus der Sicht eines Staubsaugers [stupid] -
-
Ich habe eine schlechte Naricht für euch,
der Benutzer dieses Accountes ist tot, er hatte vor etwa mehr als einem Monat einen Autounfall
und vor einer Woche ist er gestorben. Nun hat er mir kurz vor seinem Tod die Erlaubnis gegeben seine Accounts zu Übernehmen und fortzuführen
Allerdings will ich daraufhinweisen, dass ich erstmal eure Erlaubnis auch dazu will. Und wenn einer wissen will wer ich bin,
ich war seine Freundin -
ist eine gute frage, aber dann dürfte man kein Körperteil mehr öffentlich zeigen, denn für alles gibt es einen Fetisch
-
Warum kann ich meine Dateien nicht hochladen, am Anfang habe ich pdf versucht, dann docx. nichts scheint zu klappen
Kann einer mir helfen?
[stupid] -
Srry ich kriege deine story nicht auf
-
ich weiss, dass es länger gedauert hat als angekündigt, aber hier sind sie, die beiden
FORTSETZUNGEN:
Edit:
Warum sind meine Dateien nicht Sichtbar???Edit by gtsfan9: Doppelpost zusammengefasst.
-
Ich finde, so eine kleine Provokation, kann manchmal ziemlich, hilfreich sein
dazu muss ich noch sagen, dass das ganze, tatsälich länger gedauert hat als geplant -
gtsfan9,
ja da habe ich aber nur die Nureils-stories runtergeladen und einige konnte ich nicht öffnen
auch bei der Neuinstalation ging es nicht -
ich kenn den Autor nicht, aber kann der die storiy nicht einfach umschreiben
-
Ich hab mir versucht díe ganz alten Stories durchzulesen, aber bei Tommys Tortur teil 1-7 konnte ich
nicht öffnen, was ist da los oder warum hab ich nicht die Möglichkeit diesen thread zu öffnen? -
bisher merke ich mal, dass den meisten scheinbar hier nicht so sehr auf Vore stehen, aber die Kritiken bisher sind gut
LAGUVAR, ich muss dir Recht damit geben, dass ein Vergleich noch nicht möglich ist, aber an sich wollte ich nur sehen, op mein Schreibstil,
der ewtas lockerer ist, wie Fidel 2323 sagt, nicht zu sehr ins porographische fällt.
danke aber für deine Naricht -
Dies ist nur eine Kurzgeschichte, um zu sehen ob euch mein Schreibstil gefällt, denn wie ich bereits in meinem Thread `Alte, vergessene und unfertige Stories` erwähnt habe,
will ich den Autor so autentisch wie möglich vertreten, aber so dass eine Prise Fireklinge drin ist. Ich schreibe die Story so änlich wie ich im einer der beiden anderen Stories beschrieben habe. D.h. ich bin froh über jede Kritik,sowohl grammatische als auch anderswärtige. Ich muss mich aber gleich für die direkte Rede entschuldigen, meine Gänsefüschen funktionieren nicht so gut, oder besser gesagt so oft.
Doch genug der langen Reden, hier die Story:Vor kurzem war ich noch so schön im Meer, wo ich schwamm, umgeben von Klassenkameraden. Es war der letzte Ausflug, bevor wir unseren Abschluss machen sollten.
Ich empfand das Meer als ein wenig zu heiss. Ich schloss die Augen und liess mich treiben auf dem heissen Ozean. Auf einmal hatte ich das Gefühl überzukochen, als wäre meine ganze Haut weggebrannt und als ich meine Augen öffnete merkte ich, dass ich in einer riesigen Bratpfanne lag und mich nicht mehr bewegen konnte.
Ich wollte schreien, weglaufen alles mögliche tun um weg zu kommen, aber ich konnte keinen einzigen Muskel mehr rühren. Auch meine Sicht war nicht mehr normal, es kamm mir vor als würde ich meinen Körper von oben sehen. Nur leider war das was ich da erblickte, nicht mein Köper, sondern ein Kleiner SHRIMPS.
OH MEIN GOTT
Was ist hier los, ich hörte aufeinmal unglaubliche Mengen an Stimmen, meine Klassenkameraden.
Wie war das möglich? Über uns tauchte aufeinmal ein riesiges Gesicht auf, das einer Frau, eine bildhüpsche noch dazu7, aber keine von der man mit Haut und Haar gefressen werden möchte. Na ja, dachte ich, zumindenst hat sie das Problem mit den Haaren nicht mehr, die sind ja jetzt weg(gebrannt). Galgenhumor tat mir in diesem Augenblick richtig gut. Leider rettet es mich nicht aus dieser misslichen Lage. Die Frau nahm die Pfanne und schüttete uns auf einen rotumrandeten Teller.
Sie brachte uns in ein kleines Wohnzimmer wo bereits ein Mann sass.
Langsam und genüsslich verspeisste sie uns. Ich hörte die Todesschreie meiner sterbenden Freunden. Als nur noch 2 Stück übrig waren, also ich und ein anderer, griff die Frau in die Hose des Mannes und ergriff sein DIng. Was hat sie denn jetzt vor?, dachte ich bei mir. Sie nahm uns beide Shrimps und legte uns auf den Schwanz des Mannes und fing an uns anfangs zu lutschen dann uns zu kauen, mir kam es vor als würde mir eine Dampfwalze Knochen für Knochen brechen. Da kam der mann aufeinmal. Die Frau schluckte uns hinuter, mit extra Sosse, vom Mann spendiert.
Ich endete also als Sexessen im Magen einer Frau.
Schluchz
(P.S: Hab ich Shrimps richtig geschrieben)
-
nun ich mache einen neuen thread auf
-
Bisher habe ich folgende stories fast fertig, 3ter Teil von PLASTIKSTADT und Frank und Annanbel danach habe ich vor Die Experimente des Mister Wongs fertig zu schreiben
(P.S:Schreibt man fertig zu schreiben aneinander?)
-
An alle spannend wartenden Leser, ich bin fast fertig mit den ersten 2 Stories
-
eine gute story, aber wie bereits vorher von Shrinkhead erwähnt, ist der Schreibstil nicht sonderlich gut