1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. wienerwurstwald

Beiträge von wienerwurstwald

• Ultra cooles Game gefunden.---

• wienerwurstwald
    • 20. Oktober 2009 um 23:05

Ja, wenn ihrs packt kommt eine kurze Gentle szene, aber ich fands genial das Spiel, sowieso finde ich dass es viiiiiiel zu wenig Spiele mit GTS content gibt... leider...

Vielen Dank dass du den Link gepostet hast, mir hats wirklcih sehr viel Spaß gemacht, aber naja wird wohl für alle die foot Crush nicht so mögen nicht gerade umwerfend gewesen sein - nichtsdestotrotz fand ichs klasse :)

• Musikvideo : Money Train - Pretty Toes

• wienerwurstwald
    • 7. Oktober 2009 um 12:47

Wow sehr schönes video, ich frage mci hwie die fans reagiert haben^^

Wirklich klasse, vielen Dank für den Link auch wenn er nichts mit GTS zu tun hat, so ist er doch bestimmt für viele die auf Füße bei GTS fixiert sind

ein sehr interessanter clip :)

• Woher habt ihr euren Nickname?

• wienerwurstwald
    • 19. September 2009 um 23:03

Ich hab meinen seltsamen namen gewählt weil der immer udn überall frei ist eigtl... also bitte nicht übernehmen^^

• mir ist kein titel eingefallen

• wienerwurstwald
    • 8. September 2009 um 01:47

Witzig dass Teil 3 öfters heruntergeladen wurde als Teil 2 :D

Da muss doch was fehlen ...

Naja wie auch immer, ich hab weiter geschrieben und lade jetzt den 4.teil hoch

Viel Spaß beim Lesen ;)

Was den SChreibstil angeht, versuche ichs komplett aus der Sicht der Winzlinge zu schreiben, ohne auch nur einen übergreifenden Bericht hineinzubringen. Ich finde das gibt dem Leser ein besseres Gefühl alles selbst zu er(/durch)leben. Ist aber gar nicht so einfach leider...

UNd endlich kann ich mehr als tausend Zeichen schreiben *freu*

Macht euch viel zu lange Kommis gefasst :P

• Die deutschlehrerin

• wienerwurstwald
    • 5. September 2009 um 14:19

Also ich finde deine Geschichte auch gut - man kann sich gut die Situation vorstellen und du hast schöne Ideen. Ich finds toll dass du auch aktiv wirst und heiße dich herzlich willkommen :)

Was das Deutsch angeht, das wird mit der Zeit :)

also nur weiter so :thumbup:

• COMMUNITY-WETTBEWERB!!! Einsendeschluss ist kommender Freitag (verlängert)

• wienerwurstwald
    • 1. September 2009 um 11:49

aaah verdammt dass cih den Thread erst so spät bemerke sosnt hätt cih auch meine Geschichte posten können :D

• Was bei einem Gespräch schönes Geschrieben wurde

• wienerwurstwald
    • 31. August 2009 um 22:41

Ach mach dir nix draus den part mit der story übernehme ich ja im Moment :D

Aber ist echt klasse dass du so offen mit ihr über alles reden konntest , so Bekanntschaften sind selten und wertvoll.Ist zwar schade dass sie nicht so viel von sich aus gesagt hat aber ich mein sie ist ja auch nicht voll im Thema drin gewesen. Danke dass du auf meine Fragen geantwortet hast und cih finde dass was du so geschrieben hast reicht schon als Minigeschichte :thumbup:

Bis dann

• wienerwurstwald
    • 31. August 2009 um 19:39

Ladiiiies and Gentlemaaaa.... ähm liebe Mitzwerge,

hier der 3. teil meiner viel zu langen Geschichte :D

Ich hoffe er gefällt euch

Ich glaube ich hab zu viel Zeit zum schreiben -.-

• wienerwurstwald
    • 31. August 2009 um 16:31

oh... altersbeschränkung... stimmt ja hab ich beinahe vergessen, ich hoffe dass ich mich da mal nicht verzettele oO

• hier noch ein paar zeichnungen

• wienerwurstwald
    • 31. August 2009 um 16:17

Ja, die Bilder sehn echt klasse aus. Am meisten gefallen mir die von dem japanischen rpg. Verdammt schweres Spiel, hab mir deswegen auch die Bilder gesondert gezogen ^^

Aber der gute alte Markie macht auch erstklassige Bilder , ich liebe seine vids auf youtube :D

• Was bei einem Gespräch schönes Geschrieben wurde

• wienerwurstwald
    • 31. August 2009 um 01:26

Wow, na ich denke der Frau hast du bestimmt viel Freude bereitet du Tiger :D

Wirklich klasse geschrieben, also beflügelt schon die Fantasie wenn man das so liest, danke dass dus gepostet hast.

Wäre interessant zu wissen wie ihr ins Gespräch kamt und wie sie dann anschließend reagierte

• wienerwurstwald
    • 31. August 2009 um 01:15

Stolz präsentiere ich euch den nächsten Teil meines Gtsgeschichtsfeldversuch :)

Würde mich erneut über Rückmeldungen und Anregungen freuen ;)

• Hab da mal ne frage!?

• wienerwurstwald
    • 30. August 2009 um 18:58

Ihc bin mir da auch nicht so sicher aber du könntest es evtl bei GTS und lebensgefähte reinposten, weil das hat ja schon was mit der beziehung zwischen mann und frau zu tun und du kannst damit vielleicht auch einigen usern helfen

• wienerwurstwald
    • 30. August 2009 um 15:25

Das mit dem Fenster tut mir Leid, habs wie gesagt zuerst als pdf hochladen wollen, mit mehr Abstand und übersichtlicher, aber das war leider zu groß. Deswegen hab ich den Text in Wordpad kopiert und so hochgeladen. Jetzt hat Wordpad aber das Problem dass es nicht erkennt wenn eine eigentliche DIN A4 Seite zu Ende ist und deswegen wechselt es nicht automatisch die Zeile sondern schreibt so lange in die gleiche Zeile bis der nächste Absatz kommt. Aber wenn du den Text kopierst und einfügst in z.b. Microsoft Word dann sollte sich der Fehler von alleine beheben.

Und vielen Dank an die tollen feedbacks ;) . Fühl mich richtig geehrt...

...und fang auch gleich an weiter zu schreiben

• wienerwurstwald
    • 30. August 2009 um 02:21

Hey :)

Ich hab schon viele tollen Geschichten hier gelesen und bekomm einfach nicht genug von euren tollen Erzählungen

Aber hab mir gedacht hey, schreib doch auch mal eine und werd mal aktiver und hier ist das was dabei rauskam.

Am Anfang hab ich mich glaube ich verzettelt und hätte beinah eine Geschichte wie einen Krimi oder Thriller geschrieben :D

Deswegen sry falls der GTS content so plötzlich einsetzt. Ich versuche für fast jeden was reinzubringen und die Geschichte ist noch laaaange nciht fertig, aber das was ich bis jetzt geschrieben habe ist auch ganz interessant

Ich wünsch euch viel Spaß und würde mich sehr über Anregungen freuen da dies mein erster gtsgeschichtsschreibversuch ist und noch natürlcih freue ich mich noch mehr über viele weitere Geschichten :D

oh... wollte es eigtl als pdf hochladen aber das klappt irgendwie nicht - zu groß -.- dann eben als txt hoffe man kanns trrotzdem lesen^^

Dateien

storybywienerpart1-4.txt 78,26 kB – 728 Downloads
  • Wie alt seid ihr?

• wienerwurstwald
    • 29. August 2009 um 17:13

Hiho,

ich bin schon seit längerer Zeit passiver Beobachter dieser Community und nutze jetzt mal die Gelegenheit um aktiver zu werden :P

Bin schon ein richtiger Fan von einigen Usern hier

Ich bin 19 und hab schon im Kindergarten angefangen meinen Fetisch auszuleben mit veränderten Regeln beim Fangen (das ich dann auch nur mit Mädchen gespielt hab :thumbup: )

Denjenigen die hier unter 18 sind wünsch ich viel Spaß und hoffe dass ihnen das Forum etwas nutzt

Somit wäre mein Mitteilungsbedürfnis fürs Erste gestillt :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™