Hmm, also ich habe mir auch immer viele Gedanken um diese Vorliebe gemacht. Ich bin froh, dass einige Menschen das Glück haben eine Partnerin zu haben, die auf die Fetische eingeht und finde, dass es ein gutes Zeichen für eine Beziehung ist, wenn die Frau diese Spiele gern mitmacht.
Es ist sehr schade dass es so viele Menschen gibt die verklemmt sind. Aber ich denke das ist in beinahe jedem Land so (außer evtl in Japan). Bei den Usa denke ich dass es mehr offene Menschen für diese dinge gibt aufgrund der höheren Bevölkerungszahl und dass es eben eine große Gegenbewegung zum "Spießbürgertum" gibt, aufgrund dessen eben seltsame Gesetze und Verordnungen veranlasst werden
.
Ich denke Frauen haben eine sehr unterschiedliche Einstellungen gegenüber der GTS-Vorliebe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Frauen den dominanten Kontrollaspekt des Gts-Rp mögen. Ich selbst habe mehrere Frauen in SL getroffen, denen die Idee mit dem [lexicon='GTS',''][/lexicon] gefiel, aufgund des möglichen "teasing" und der Kontrolle, ihrer sadistischen Ader oder eben dem Fakt wie eine Göttin verehrt zu werden.
Allerdings bezweifle ich stark, dass Frauen durch [lexicon='GTS',''][/lexicon] primär sexuelle Erregung verspüren. Mir fällt evolutionstechnisch kein Grund für diese Vorliebe bei einer Frau ein, da der Mann dann ja eigentlich seinen Zweck nicht mehr erfüllen kann und maximal als süßes Haustier verwendet werden kann.
Für einen Mann jedoch ist diese Vorliebe, meiner Meinung nach, eine Art der Aufopferung. Eine Möglichkeit, um zu zeigen wie weit er für eine Frau gehen würde und wie sehr er sie verehrt und sie somit eben von seinen Vorzügen überzeugt. Zusätzlich reizvoll ist denke ich die Möglichkeit des "[lexicon='Unaware',''][/lexicon]", wo man als Mann noch nicht einmal die Frau überzeugt haben muss und so in einer finalen Aufopferung seinen Frieden finden kann oder eben den schmerzlichen Aspekt auf sich wirken lässt, den man sich, denke ich, besonders als eine devote Person oftmals vor Augen führt.
Menschen die [lexicon='GTS',''][/lexicon] wirklich als wahren [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] haben und fast nichts anderes mehr genießen können, bedaure ich sehr und ich weiß auch nicht woher das rühren könnte. Vielleicht aus schlechten Erfahrungen, vermindertem Selbstwertgefühl oder sonstiger Umstände. Aber ich denke wenn ein Mensch glücklich ist und den Wunsch verspürt seinen Partner wirklich glücklich zu machen und sehr um das Wohl des Partners bedacht ist, sehr glücklich werden kann durch die Befriedigung der Wünsche des Partners, auch wenn das jetzt bedeutet hin und wieder die eigenen Vorlieben zu unterdrücken. Ich glaube das viele Frauen aufgrund dessen eben gerne das Gts-rp mit ihrem geliebten Menschen spielen und daran Freude finden, dem anderen eine Freude zu machen.