So, die Ergebnisse der gestrigen und heutigen Bastelstunde sind bereit für die Öffentlichkeit.
Ich bitte wie immer um konstruktive Kritik.
Beiträge von DarkJedi
-
-
Auch wenn die Motive nicht neu sind, ich hoffe sie gefallen euch!
-
Es ist soweit, ich fange mal wieder zu Basteln an. Bis jetzt sind zwei Collagen fertig, weitere folgen in den nächsten Tagen...
-
Da ich immer noch an meiner schöpferischen Pause arbeite, wenigstens mal wieder gesammelte Werke, diesmal mit Brücken:
-
Nanoline
Die Frage ist nicht, wie lang sind die Beine, sondern wie tief ist das Wasser! Eventuell wurde das Bild ja vom Hafen aus geschossen
unrealgiant
Da ist dir wohl der Thread 'Fundstücke - Schiffe versenken' von mir entgangen. Dort gibts jede Menge davon - allerdings nicht mit Anime. -
... aber habe mich nioch nicht vorgestellt. Der ein oder andere mag meine Bilder aus der Rubrik 'Collagen und Fotos' kennen.
Bin männlich (natürlich), 43 Jahre alt, komme aus NRW und bin eher zufällig über die Suche nach Wallpapers auf das Thema aufmerksam geworden.
Ich scheine allerdings ein atypisches Mitglied zu sein. Mich reizen die Fotos hauptsächlich vom künstlerischen Standpunkt.
Bevor jetzt alle schreien - nein, ich halte mich nicht für einen Künstler, aber mir gefällt halt das Spiel mit den unterschiedlichen Größen. Die emotionale (bzw. sexuelle) Komponente, die hier oft erwähnt wird, fehlt bei mit fast vollkommen. Ja, neben einem Werbeplakat mit entsprechendem Motiv stelle ich mir oft vor, wie es wäre, wenn die Dame echt und ich Teil der Szene wäre - aber ohne dabei angeregt zu werden. Ähnlich ist es bei Vore. Ich weiss garnicht genau, was ich da empfinde, ich mags halt einfach.
So, erst mal genug gelangweilt. Ich denke, dass ich demnächst auch wieder eigenes Material poste, aber momentan mache ich noch ein bisschen Pause. -
-
Gute Idee, für meinen Geschmack ist der Zwerg allerdings etwas zu klein geraten. Trotzdem, schönes Motiv.
-
Schöne Bilder, vor allem die Beleuchtung in der ersten Serie ist sehr gut gelungen.
-
Das mit der fehlenden Zeit kommt mir sehr bekannt vor....
Dieses 'real Life' kann manchmal ganz schön lästig werden
Die Bilder sind aber sehr gut geworden, auch wenn der Geschmack bezüglich der Kleidung bei der zweiten Riesin zu wünschen übrig lässt. -
Although I'm not really fond of smelly feet or pictures of thus, not even from a Giantess, I have to admit that the pics are nicely done, especially the one in the middle, and don't deserve to continue being uncommented.
-
Super!
Na das nenne ich mal Feedback!
Vielen Dank für die sehr gut umgesetzten Collagen, die leider meine in den Schatten stellen. -
Für den Anfang nicht schlecht, vor allem das zweite ist ganz gut gelungen!
Das kann ich so nicht nachvollziehen. Bei mir funktionieren beide Links.
-
So, bei mir war mal wieder Bastelstunde. Wer's noch nicht gemerkt hat: Ausser Mega mag ich am liebsten Lippen
-
Das Spiegeln in Glasfenstern gehört ja zur hohen Kunst der Collagen-Gestaltung. Deshalb findet man auch nur selten entsprechende Bilder.
Daher habe ich hier mal die meiner Meinung nach schönsten Bilder zusammengestellt, die ich finden konnte.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Auch hier gilt wieder: Wenn ihr auch passendes Material habt, nur her damit! -
So, nach einigem Suchen habe ich noch ein paar Fundstücke zu diesem Thema gesammelt. Hat denn sonst keiner entsprechende Bilder, die er/sie/es beisteuern kann ???
-
Das Motiv ist gut gewählt und auch farblich stimmig, das Bild ist aber leider etwas klein. Trotzdem kannst du ja auch die anderen posten, vielleicht sind sie gar nicht so schlecht. Manchmal ist man mit seinen eigenen Bildern einfach zu streng!
-
Bei dem ersten Bild kann man nur sagen: Na denn Prost! Ich möchte nicht ausrechnen müssen, wieviel Promille die nette Dame nach einem Glas Wein hat! Aber obwohl vor allem dieses Bild gut gemacht ist, fürchte ich, dass du den SW-Bereich wohl so schnell nicht bekommen wirst.
Aber dies wäre nicht der erste Thread, in den kontinuierlich Bilder gepostet werden. Also nicht entmutigen lassen! -
Mittagspause zu Ende (deshalb Mahlzeit - oder was habt ihr gedacht ?!?
) - und wieder ein Beitrag gegen die Verschmutzung von Stränden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich weiss, das mit dem Licht und Schatten ist nicht ganz sauber, aber besser kriege ich es nicht hin, und ab und zu muss ich den PC ja auch zum Arbeiten benutzen. -
Herzlichen Glückwunsch, girlshrinker! [bounce]
Ich lasse das mal gelten. Wörtlich sagt sie "So klein und schon bei den Sturmtruppen?" - na wenn das keine Aufforderung für eine Collage war, oder ?!?