1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. DarkJedi

Beiträge von DarkJedi

• was für Lippenfans

• DarkJedi
    • 13. Dezember 2009 um 12:05

Also ich suche mit Google nach Bildern, begriffe wie Mann nackt bzw man naked oder body male model ...
    Diese Bildersuchfunktion von Google ist Gold wert!

• was für Lippenfans

• DarkJedi
    • 11. Dezember 2009 um 12:19

winelover

Normalerweise ist das nicht meine Art, an Bildern von anderen rumzupfuschen, aber Marcellino hat mich da ja quasi herausgefordert.
    Wenn ich noch die Vorlage kriege, wird's vielleicht sogar noch besser.

@ Marcellino

So etwa?
    Ich habe leider die Vorlage nicht, nur das hier gepostete Bild, und das ist leider sehr grob. Aber für 15 Minuten Arbeit sieht das doch ganz gut aus, oder?

Dateien

Unbenannt relaoded.JPG 480,97 kB – 0 Downloads
  • mal en paar bilder die man bearbeiten kann

• DarkJedi
    • 7. Dezember 2009 um 17:26

Lhapones

Also ich hab mir das alles selbst beigebracht. Ich benutze Gimp, das ist kostenlos und man findet jede Menge Tips dazu im Internet.

• mal en paar bilder die man bearbeiten kann

• DarkJedi
    • 7. Dezember 2009 um 12:42

Erster! [thumbleft]

Also zumindest was einen Beitrag zum Contest angeht...
    Was gibt es denn zu gewinnen? Einen Abend mit einer Riesin seiner Wahl? :rolleyes:

Dateien

Rolling in.jpg 1,75 MB – 0 Downloads Eye to eye.jpg 748,94 kB – 0 Downloads
  • Neues aus der Bastelstube

• DarkJedi
    • 1. Dezember 2009 um 12:28

Ich weiss, ihr wollt mehr SM-Bilder, aber mittlerweile ist meine Sammlung an brauchbaren (und möglichst leicht bekleideten) Männerfotos stark geschrumpft.
    (Diese Riesinnen haben aber auch einen Appetit...) Wenn sich wieder was ergibt, bekommt ihr auch Nachschub, versprochen! So lange müsst ihr auch mit Mega leben, aber so übel ist das ja auch nicht, oder?

Dateien

Lolling.jpg 1,05 MB – 0 Downloads Tasting his back.jpg 1,13 MB – 0 Downloads Waiting.jpg 1,05 MB – 0 Downloads Whisper in her ear.jpg 907,84 kB – 0 Downloads
  • Collagen mit Hand und Fuß

• DarkJedi
    • 26. November 2009 um 12:04

So, diesmal ist auch was für die Fußfetischisten dabei, leider auch diesmal nur mit geringer Auflösung.
    Falls solche Bilder gefallen, kann ich ja mal nach anderem geeigneten Material Ausschau halten.

Dateien

Into the great wide open.jpg 639,56 kB – 0 Downloads Hold on!.jpg 170,19 kB – 0 Downloads
  • Diverses

• DarkJedi
    • 24. November 2009 um 15:40

Nach einigen arbeitsreichen Tagen habe ich mal wieder die Zeit gefunden, etwas zu basteln. Leider sind die Bilder diemal etwas kleiner, liegt an den Vorlagen.
    Ich hoffe, sie gefallen trotzdem!

Dateien

Resting place.jpg 917,89 kB – 0 Downloads Not a dull city anymore.jpg 94,76 kB – 0 Downloads Captured.jpg 801,37 kB – 0 Downloads Black & White.jpg 238,3 kB – 0 Downloads
  • Etwas für groß und klein...

• DarkJedi
    • 9. Oktober 2009 um 15:50

Leider hatte ich in den letzten Tagen viel zu arbeiten daher musste ich meine Kreativität etwas zügeln.
    Trotzdem wollte ich nicht ganz ohne neue Bilder ins Wochenende verschwinden.

Dateien

Black widow.jpg 307,14 kB – 0 Downloads Checking her outfit.jpg 683,96 kB – 0 Downloads
  • Das Collagenkarussell dreht sich weiter ...

• DarkJedi
    • 6. Oktober 2009 um 14:45

Neuer Tag, neue Bilder. Ich hebe allerdings keinen alleinigen Anspruch auf Collagen in diesem Forum. Ihr dürft ruhig auch welche reinstellen. [zwink]
    Da müssen doch auch noch andere Talente schlummern! (Ich erinnere mich da an einen Star Wars-Thread ...)

Dateien

In her hand 1.jpg 547,27 kB – 0 Downloads In her hand 2.jpg 641,1 kB – 0 Downloads Grab a seat.jpg 440,37 kB – 0 Downloads
  • They come in all shapes and sizes

• DarkJedi
    • 5. Oktober 2009 um 16:55

Mea maxima culpa!
    Da habe ich doch tatsächlich die falsche Version hochgeladen!
    Gut aufgepasst, Marcellino! Hier ist die richtige:

Dateien

Under her foot.jpg 1,06 MB – 0 Downloads
  • They come in all shapes and sizes

• DarkJedi
    • 5. Oktober 2009 um 14:30

Leider ist diesmal nur ein SM-Bild dabei, ich mag/mach halt lieber GTS!
    EDIT:
    Ein Bild war in der falschen Version hochgeladen, das aktuelle ist weiter unten zu finden!

Dateien

DefCon2.jpg 1,07 MB – 0 Downloads Housekeeping.jpg 1,45 MB – 0 Downloads
  • By request

• DarkJedi
    • 2. Oktober 2009 um 14:50

Kaum versucht man nett zu sein und Wünsche zu erfüllen, schon geht die Kritik los. X(
    Der Motorradfaherer muss ja wohl irgendwie zur Riesin gekommen sein, vielleicht regnet's einfach draußen. (Ist ja schließlich Herbst, oder?)
    Wenn jemand einen Filter in Gimp kennt, der Bilder mit verdrecktem Inhalt säubert, dann her damit.
    Alternativ mailst du mir einfach ein Bild von einem sauberen Crossfahrer, und ich schau mal was sich machen lässt. :thumbup:

• By request

• DarkJedi
    • 2. Oktober 2009 um 14:10

Soso, ihr wollt also mehr SM. Dann ist dies wohl nach eurem Geschmack. Ich hoffe, das dritte Bild verstößt nicht gegen die Regeln, aber man sieht ja eigentlich nicht wirklich etwas Anstößiges.

Dateien

Small biker.jpg 681,53 kB – 0 Downloads Daydreaming.jpg 365,38 kB – 0 Downloads Late dinner.jpg 1,22 MB – 0 Downloads
  • Wet wet wet

• DarkJedi
    • 2. Oktober 2009 um 13:46

SuDav
    Das war ja auch zweideutig:
    Zum einen der Name einer Boygroup, zum anderen drei Bilder mit nassen Giantesses.
    Das meintest du doch, oder ?!? 8)

• Meine beste Arbeit bis jetzt?

• DarkJedi
    • 1. Oktober 2009 um 09:48

Ich muss gestehen, diesmal bin ich wirklich richtig stolz auf meine Collagen. Die Windräder sind bisher das beste, was ich gemacht habe.
    Oder seht ihr das anders? Welche meiner Werke gefallen Euch, welche nicht so?
    Gibt es Ideen oder Anregungen, was ich als nächstes machen soll (im Rahmen meines Repertoirs, also bitte keine Anfragen nach Footcrush oder ähnlichem)?
    Ausserdem finde ich es schade, dass die Zahl der Antworten zurückgegangen ist. Nehmt Euch mal ein Beispiel an dex_07 und Marcellino, die als einzige regelmäßig Kommentare posten.

Dateien

Mirror, mirror on the wall.jpg 140,55 kB – 0 Downloads Giant Blow-Driers 1.jpg 754,16 kB – 0 Downloads Giant Blow-Driers 2.jpg 921,54 kB – 0 Downloads
  • Wet wet wet

• DarkJedi
    • 30. September 2009 um 08:39

So, nun wo der Herbst angekommen ist, noch ein paar schöner Sommerbilder zum Träumen...

Dateien

On Vacation.jpg 1,17 MB – 0 Downloads Wet Giantess.jpg 1,74 MB – 0 Downloads Taking a bath.jpg 885,91 kB – 0 Downloads
  • Geniale GTS Seite

• DarkJedi
    • 23. September 2009 um 08:23

Klasse, diese Seite war mir tatsächlich noch nicht bekannt. Super Tip!

• Langsam gehen mir die Überschriften aus...

• DarkJedi
    • 21. September 2009 um 16:26

... aber noch nicht die Ideen für Bilderbasteleien!
    Hier wieder mal meine neuen Collagen. Ich hoffe, sie gefallen.

Dateien

Blue Goddess.jpg 680,57 kB – 0 Downloads Obstacle.jpg 976,87 kB – 0 Downloads Imminent Danger.jpg 411,67 kB – 0 Downloads
  • ... und noch drei ...

• DarkJedi
    • 15. September 2009 um 09:49

Marcellino
    Jawohl, das ist Rebecca Romijn. Die anderen beiden sind Adriana Lima (Achterbahn) und Veronika Varekowa (Leuchttum)

• ... und noch drei ...

• DarkJedi
    • 14. September 2009 um 18:25

... Collagen, die ich Freitag und heute erstellt habe. Viel Spaß damit!
    Edit: Verdammt, warum gibt's keine Vorschau für das dritte Bild ?!?

Dateien

Loreley.jpg 1,48 MB – 0 Downloads Ride of their lives.jpg 721,33 kB – 0 Downloads Take a look inside.jpg 795,61 kB – 0 Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™