'Vorgefertigte' Winzlinge - eine putzige Idee...
Obwohl es hier im Board irgendwo einen Beitrag mit drei Collagen von ausgeschnittenen Zwergen gibt, suche ich mir meine 'Opfer' lieber selbst aus.
Je nach Bedarf kann man da bei Google unter den unterschiedlichsten Sachen suchen, z.B. "man jeans", "naked body male", ...
Das Ausschneiden bleibt aber immer die gleiche mühselige Arbeit; dafür kann man dann hinterher auch mit einem gewissen Stolz auf die fertigen Collagen blicken.
Beiträge von DarkJedi
-
-
Danke für das viele Feedback. ich weiss ja, dass hier die Mehrzahl eher auf SM als auf Mega steht.
Zur Erklärung: der rechte Fuss den Zwerges ist UNTER dem Träger, deshalb sieht man ihn nur halb.@Marbo [wave]
Wenn du mir Links zu (einigermassen hoch aufgelösten) Bildern mit transparenter Sohle schickst, kann ich ja nochmal eine Zugabe geben.
Ansonsten kann man sich als Winzling wohl nicht so wirklich aussuchen, wo man von einer Giantess eingesperrt wird, oder? -
Diesmal nur ein Bild - dafür aber mit zwei Winzlingen! (Für die Herstellung mussten sogar derer drei ihr Leben lassen.)
Damit ist das Thema 'transparentes Schuhwerk' wohl auch erst mal vom Tisch, oder? -
Leider warte ich bisher vergeblich auf die in Aussicht gestellten Bilder von mistressusanne mit den durchsichtigen Schuhen. Also habe ich mich mal selbst auf die Suche gemacht und entsprechendes Material gefunden. Ich denke, das Ergebnis wird dem ein oder anderen zusagen. Die Bilder von mistressusanne sind natürlich weiterhin willkommen!
-
Ich trau mich ja kaum noch, eine Meinung zu dem Bild abzugeben, wo das doch hier mittlerweile der reinste Boardregeldiskussionsorgienthread geworden ist.
Also, mehr als der Weichzeichner stört mich der harte Übergang zwischen der Gicht und dem ruhigen Wasser. Schneide die Gicht am besten aus und füge sie in eine eigene Ebene ein. Dann kannst du die Transparenz entsprechend anpassen, bis das blaue Wasser etwas durchscheint. Das sollte dann gleich viel natürlicher aussehen. Wenn du dann noch den Hauch eines Schattens auf die Wasseroberfläche projeziert hättest, wäre es perfekt.
Ansonsten hast du da ein sehr schönes Werk abgeliefert. Weiter so!Bevor ich's vergesse: So, ich bin fertig. Ihr könnt jetzt weiter am Threadthema vorbeidiskutieren!
-
Für die Neugierigen:
Bild 1: Rebecca Romijn
Bild 2: Elisha Cuthbert
Bild 3: Jennifer Lopez
Bild 4: Unbekannt -
irgendwie hat meine Muse momentan Urlaub. Mir fehlen zündende Ideen für etwas neues. Ausserdem habeich momentan mächtig Stress im Real Life. Trotzdem poste ich mal das, was in den letzen paar Tagen bei meinen Bemühungen raus gekommen ist.
-
Geht es jetzt hier nun um Vorlieben oder um Postingverhalten? Obwohl Letzteres sicherlich auch ein bis zwei Threads wert ist, sollten wir doch das eigentliche Thema nicht wechseln.
Also bei mir ist es jedenfalls ganz klar MegaGTS und Vore, aber das weiss glaub' ich mittlerweile sowieso jeder!
-
Naja, solange mein Computer und iPod mitschrumpft, wäre das ansich 'ne feine Sache. Arbeiten gehen wäre egal, man käme ja sowiedo mit viel weniger Essen usw. aus. Und das mit der Angst vorm Tod... Die hab ich als 'Normalgroßer' auch. Für 'nen Herzan-, Autoun- oder sostigen potentiell tödlichen Fall muss man sich nicht schrumpfen lassen!
Und wenn man sich erstmal an die Größe - bzw. das Fehlen derselben - gewöhnt hat, will man wahrscheinlich sowieso nicht wieder normalgroß sein. Hat schließlich auch 'ne Menge Vorteile!
-
Hallo Shini,
also das erste kenne ich bisher noch nicht, die anderen schon. Sind aber meines Wissens nach noch nicht hier aufgetaucht. Besonders das zweite Bild hatte mir auch gut gefallen, als ich es in einem japanischen Forum entdeckt hatte.
Weisst du, wer die erste Collage erstellt hat?Grüße, Dark Jedi
-
Vielleicht kann ich ja mal versuchen, etwas Leben in das Verließ zu bringen. Kann aber ein paar Tage dauern...
Gibts da eventuell auch ein hochauflösenderes Bild?!? -
Momentan habe ich leider wieder mal nicht so viel Zeit für Collagen, aber zwei neue möchte ich euch doch präsentieren. Ich hoffe sie finden euren Geschmack!
-
Jetzt weiss ich, warum sich bei meinen Collagen so wenige Posts einfinden. Ich bin einfach nicht 'grenzwertig' genug!
Vor lauter Frotzeleien vergisst man da fast den eigentlichen Grund für den Beitrag. Da ging es doch um Collagen, oder? Die meisten davon kenne ich schon, aber deswegen sind sie trotzdem gut. Zur besseren Abgrenzung schlage ich aber vor, Fundstücke auch als solche zu deklarieren, um sie von Eigenkreationen zu unterscheiden. -
Hallo Leute,
ich hab auch noch was gefunden:
Dukai Regina - Befogom a szám
Man muss allerdings ca. 2:40 Minuten warten, bis sie zur Riesin wird. Dafür ist die Musik aber gar nicht so schlecht...Viel Spaß!
-
(Klugscheissermodus an ) Nunja, gegen zu viel auf einmal hat sicherlich niemand was einzuwenden, aber gehört das nicht eher in die Rubrik Zeichnungen und Comics (Klugscheissermodus aus).
Ansonsten sind die Pics zum Teil ganz lustig. Ich frage mich nur, wie du es geschafft hast, die nicht als Thumbnail sondern in dieser Grösse zu posten?!?
-
Die Bilder sind gut, da sind sogar welche dabei, die ich nicht kenne. Das mit der Bohrinsel hatte ich aber auch schon mal geposted (Siehe Beitrag 'Schiffe versenken').
Taran: Wenn das !.Bild gegen den Jugendschutz verstossen hat, sollte butt-chelor dann nicht auch seinen Avatar ändern? Ist schliesslich das selbe Bild!
-
Auch wenn Poser nicht so ganz meins sind, das mit dem Vore interessiert mich jetzt doch extrem. Kann man da vielleicht auch mal was von sehen. Da die Sachen ja wohl schon sozusagen fertig in der Schublade liegen, ist das ja nicht zu viel Aufwand, oder?
-
Heute geht's mal wieder ins Wasser. Und da hier auch bekennende Rebecca Romijn-Liebhaber anwesend sind, ist sie auf einem Bild dabei.
-
Erst mal ein frohes neues Jahr an alle!
Da wurde doch tatsächlich ein und das selbe Hochhaus von zwei Riesinnen besucht und ich kann mich nicht so recht entscheiden, welches der bessere Schnappschuss geworden ist. Ich bitte um fleissige Antworten.
Ausserdem gab es noch eine Sichtung im Hamburger Hafen, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte... -
Super Marcellino, ist zwar nicht so mein Motiv, aber das Resultat ist sehr gut geworden!