Wenn's einmal läuft, dann sprudeln die Ideen nur so raus - und hier sind die Ergebnisse.
Beiträge von DarkJedi
-
-
Hallo zusammen,
vor dem Feiertag noch ein wenig Leerlauf auf der Arbeit gehabt.
Das Ergebnis wollte ich nicht für mich behalten. -
Hallo zusammen,
heute hat es nur für ein Bild gereicht. Aber besser als garnichts, oder?
Ich frage mich nur, wen er da anruft... Die Nationalgarde? Godzilla??
-
Die ultimativ letzte Version! [thumbleft]
-
Hallo Marcellino,
deine ersten Versuche mit PS sind doch schon sehr vielversprechend! Aber du hattest nach Tips von mir gefragt...
Ich arbeite zwar mit Gimp, nicht mit PS (weil's gratis ist), aber ich kann dir trotzdem zu dem Bild einen Verbesserungsvorschlag machen:Der Schatten des Winzlings wirkt zu flach, versuch die Biegung der Hand zu berücksichtigen. Zum Beispiel, in dem du den Schatten verzerrst (In Gimp heisst der Effekt 'Perspektive'). Ich hab mal schnell angedeutet, wie ich das meine. Ist nur ein Vorschlag, also bitte nicht falsch verstehen!
-
-
Diesmal gibt es wieder ein altes und ein neues Werk.
Der Hubschrauberanimation fehlte ein angemessenes Ende, das habe ich nachgeholt. Ausserdem noch ein Bild, was uns an schöne Sommertage erinnern soll...
-
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Collagen von mir. Nichts überwältigendes, hoffe es gefällt euch trotzdem.
-
Einen hab' ich noch, ist aber ein wenig drastischer als üblich...
Ich hoffe, es findet trotzdem Anklang.Marcellino: Ich glaube irgendwie nicht, dass die Riesin in Bild 1 Helfen im Sinn hat!
-
Nachdem ich momentan wieder keine Zeit für viel Kreativität habe, gibts heute nur ein neues Bild. Das zweite hatte ich bereits gepostet. Da ich es momentan als Bildschirmhintergrund benutze, sind mir diverse böse Fehler aufgefallen, die ich korrigiert habe (Reflektion verdreht, Farben passen nicht). Beim nächsten Mal bitte ruhig meckern, damit ich nachbessern kann.
-
Heute nur ein neues Bild, hat aber ewig gebraucht, es fertigzustellen.
Ich hoffe, die Mühe war es wert und es gefällt euch.Taran: Ja, die Schatten passen nicht 100%ig, aber mir reicht es so.
-
Danke, bin für konstruktive Kritik jederzeit zu haben. [thumbleft]
Taran: Ich arbeite mit Gimp. Ist umsonst, und hat mehr Funktionen als ich je brauchen werde.
-
Du hast recht, Taran, damit habe ich mich schwergetan. Was würdest du bei der Riesin ändern? Mehr Sättigung und weniger Helligkeit? Oder würdest du das Hintergrundbild anpassen?
Ich habe noch einen Versuch gemacht, vielleicht ist es so besser. Ausserdem ist die Riesin in der Zwischenzeit schon wieder gewachsen.
Zum Wochenende habe ich noch was für die Handheld-Fraktion beigesteuert. Der Kleine tut einem fast leid, wenn sie anfängt, die Hände auseinanderzuziehen... -
Freut mich, dass es gefällt. Aber ich möchte wirklich wissen, welches der ersten drei Bilder am besten ist.
Marcellino hat das wohl als einziger richtig verstanden. -
Hallo Community,
nach langer zeit mal wieder neues von mir, allerdings nicht bewegt. dazu fehlt mir definitiv die Zeit.
Ich habe da eine Riesin, die eine ziemlich gute Pose macht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, in welchem Bild sie am besten rüberkommt.Ausserdem noch zwei weitere Collagen, nichts weltbewegendes, aber besser als nichts.
-
Ja, ist es.
Nein, im Ernst... bis auf das zweite Hubschrauberbild, bei dem ich den Mund selbst 'bewegt' habe, sind die Bewegungen der Riesinnen nicht von mir. Ich füge 'nur' den Winzling dazu, was bei so vielen Einzelbildern auch schon viel Zeit in Anspruch nimmt (26 mal den Schuh exakt auszuschneiden kann nervig sein!). Ich habe aktuell noch ein paar andere bewegte Bilder, aber noch nicht die passenden Winzlinge dazu.
Eines der Bilder könnte aber ein Handheld werden. Aber gebt mir noch etwas Zeit, ich denke das dauert noch die eine oder andere Woche...Bis bald und frohe Weihnachten [angel],
Dark Jedi
-
Hey Fidel, keine Panik!!! Mein Kommentar zu deinem Post war nicht ganz ernst gemeint, deshalb auch der winkende Smiley. Ich weiss auch, dass die Bilder etwas ruckeln, aber besser krieg ich es halt nicht hin. Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist, war nicht meine Absicht.
Ansonsten Danke für alle netten Kommentare!
-
Pünktlich zum Wochenende habe ich das versprochene Bild noch fertig bekommen.
Fidel wird bestimmt wieder bemerken, dass es etwas ruckelig ist, aber solange er keine bessere Collage abliefert, ist mir das erstmal egal. [wave]
Bis bald,
Dark Jedi
-
Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für die vielen Kommentare. Bei der Riesin mit dem Hubschrauber handelt es sich nach einiger Recherche wohl tatsächlich um Victoria Beckham, allerdings sind die Farben (nicht durch mich) verfremdet worden.
In meinem ersten Post ist lediglich das Bild mit dem Hubschrauber animiert, die anderen nicht. Im Nachhinein würde sich das U-Boot-Bild wohl auch anbieten, da hat mich Schotti auf eine Idee gebracht. Ich kann aber nicht versprechen, dass ich da in absehbarer Zeit etwas nachliefere. So ein wehender Schleier ist schon eine Herausforderung.
Aber ich habe noch etwas anderes in Vorbereitung - etwas für Fuß-Fetischisten.
Bis bald,
Dark Jedi
-
So, einen hab' ich noch.
Nun möchte ich aber wirklich ein bisschen mehr Feedback, was ihr davon haltet. Ist nämlich 'ne Menge Arbeit!