1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Mokubi

Beiträge von Mokubi

• Leonie die Riesin

• Mokubi
    • 7. Mai 2025 um 09:34

Fängt schon ganz gut an! Ein paar Absätze (also die im Text, nicht die an den Schuhen ^^) würden beim Lesen sehr helfen ;)

• Begrenzung für Konversationen?

• Mokubi
    • 21. März 2025 um 15:38
    Zitat von Marcellino

Ich weiß, dass die Anzahl Konversationen im PN-Bereich tatsächlich begrenzt ist. Die konkrete Zahl kenne ich nicht.

Tatsächlich erachte ich das schon als sinnvoll, denn letztendlich möchte gtsfan24 den Speicher schon im Auge behalten, nicht zuletzt zahlt er ja auch dafür.

An Deiner Stelle würde ich einmal überprüfen, ob Du ggf. veraltete Konversationen wieder löschen kannst. Ich hatte diese Grenze auch einmal erreicht und dann die Konversationen gelöscht, in welchen schon jahrelang nichts mehr geschrieben und/oder das betreffende Forenmitglied schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv war.

Geht ja leider nicht um meine Konvos, sondern um die der anderen Person ;)

Finde das halt etwas unglücklich, denn woher soll man denn wissen, ob die Zahl schon erreicht ist und Leute einem nicht mehr schreiben können?

• Begrenzung für Konversationen?

• Mokubi
    • 21. März 2025 um 12:57

Hiho,

ich wollte gerade jemandem schreiben, da bekomme ich die Nachricht "XY hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.". Das ist mir auch neu, dass es da eine Grenze gibt. Ich frage mich aber, ob das sinnvoll ist? Vor allem wenn betroffene Person da gar keinen Einfluss drauf hat und nicht mal selbst entscheiden kann, welche Konversationen für sie interessant wären?

Und gilt das nur für neue User? Ich jedenfalls habe schon einen ganzen Haufen alter Konversationen im Laufe der Jahre angesammelt und habe so eine Meldung bisher auch noch nie bekommen, wenn ich jemanden anschreiben wollten, auch wenn betroffene Person vermutlich schon 100 Chats am laufen hat, daher hat mich das doch etwas überrascht ...

Würde mich freuen, wenn jemand ( gtsfan24 ?) mal kurz Rückmeldung dazu geben könnte, danke!

• KI-Versuche, jetzt auch mit Videos :D

• Mokubi
    • 1. Januar 2025 um 19:45

Hier drei neue Videos - wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr <3

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Alles Gute im neuen Jahr 2025

• Mokubi
    • 1. Januar 2025 um 19:37

Wünsche euch auch ein gigantisches neues Jahr :)

• Mokubi
    • 15. Dezember 2024 um 14:53
    Zitat von grabi

Das zweite Video ist super gelungen! Das ist echt Wahnsinn, was die KI da zaubern kann. Wenn man bedenkt, dass es die noch gar nicht so lange gibt und die jetzt schon schafft, dann kann man sicher sein, dass es in Zukunft erst richtig abgeht. Dann kann jeder einfach das sich ausspucken lassen, worauf er Lust hat. ^^

Ja, leider zum Guten wie zum Schlechten ^^ Da wird uns auch einiges mit Deep-Fakes beschäftigen in der Zukunft ...

• Mokubi
    • 12. Dezember 2024 um 22:20

Weiter geht es: Ich habe mal versucht, mein Avatar-Bild (eigene Collage) zu videofizieren, hat eigentlich ganz gut geklappt, oder? :)

Das hier war eine Collage:

Und das hier eins meiner KI-Bilder, da finde ich die Kamerafahrt sehr schön:

• Mokubi
    • 11. Dezember 2024 um 18:44
    Zitat von deinwinzling

Wow, bin total beeindruckt. 😍

Wird es wohl irgendwann auch möglich sein, dass die Riesinnen mit Tinys interagieren und diese verschlucken etc.?

Das geht theoretisch auch jetzt schon, man braucht nur viel Geduld und Frustrationstoleranz dafür ^^ Habe hier ein Video, bei dem ich versucht habe, sie einen Winzling zertreten zu lassen, klappt einigermaßen, man muss es nur oft genug probieren und mit den Prompts spielen.

Das Problem ist halt, dass die KI nur kennen kann, nach was sie trainiert wurde. Wenn man sie mit genug Bildern und Videos füttert, auf denen Winzlinge verschluckt oder zertreten werden, dann bekommt sie das ohne Probleme hin. Bloß so was gehört halt normal nicht zu den Trainingsdaten, die die Firmen einspeisen ^^

Wenn das alles etwas erschwinglicher und leichter zugänglich geworden ist, dann wird es aber sicher auch Modelle für alle möglichen Fetische geben, die man recht leicht benutzen kann :)

• Mokubi
    • 10. Dezember 2024 um 19:56

Hiho zusammen!

Ihr wisst ja sicher noch, dass ich vor einiger Zeit angefangen habe, mit KI-Bilderstellung zu experimentieren (einige Ergebnisse findet ihr hier: AI Art)

Die Tage habe ich mich nun auch mal an Image-to-Video versucht, und ich muss sagen, dass es echt überraschend gut klappt :) Echt faszinierend, die KI erstellt aus einem einzelnen Bild mit ein paar Anweisungen und Prompts echt coole Videos. Bin wirklich mal gespannt, was wir da in Zukunft noch erleben dürfen ... (sowohl gut als auch schlecht)

Hier schon mal ein paar Beispiele. Ich habe verschiedene Collagen aus dem Netz verwendet, teilweise auch meine eigenen oder meine mit KI erstellten Bilder. Quelle ist jeweils angegeben beim Video, ich danke den Collagisten ;)

Das erste finde ich besonders gut gelungen, da habe ich es nach einigen Anläufen tatsächlich geschafft, sie den Wolkenkratzer zerreißen zu lassen 8)

Was meint ihr so zu dieser neuen Technologie? :)

• Riesen und Naturkatastrophen?

• Mokubi
    • 22. Oktober 2024 um 21:48

Da du aber vorher sicherlich alles mögliche zertreten oder sonstwie mit deinem Körper zerstört hast, könntest du nach dem Bad trotzdem wieder relativ sauber sein ohne die ganzen Trümmer und zerquetschten Autos ^^

• Prinzessin Yings Waldspaziergang

• Mokubi
    • 14. Juli 2024 um 21:57

Die Geschichte ist mega! (In zweierlei Hinsicht ^^)

Richtig toll beschrieben! Ich wünschte ja, das Setting wäre eine moderne Großstadt gewesen, da hätte Ying sicher so einige Zerstörung angerichtet :)

• KI-Experimente

• Mokubi
    • 11. März 2024 um 17:15

Lena hat es definitiv übertrieben mit den Fruchtzwergen ^^

Dateien

00092-3259473818.webp 82,34 kB – 0 Downloads 00215-969822827.webp 71,79 kB – 0 Downloads
  • KI-Experimente

• Mokubi
    • 2. März 2024 um 09:56
    Zitat von Marcellino

Die sieht in der Tat sehr niedlich und praktisch wie echt aus. Wahnsinn! :face_with_open_mouth:

Jap, wird leider auch auf Insta & Co. (und auch auf Dating-Apps) schon fleißig ausgenutzt, um die Leute zu verarschen und zu ködern. Da steht uns noch einiges bevor in Zukunft :|

• KI-Experimente

• Mokubi
    • 29. Februar 2024 um 11:17
    Zitat von Mr.Betelgeuse

Die Bilder sind Super, Ich Favorite ebenfalls dass zweite Bild. Die Bilder sehen ziemlich real aus

Bei letzten Bild hat die KI etwas Probleme mit ihren Fuß Zehe gehabt. Sie hat 6 Zehen 😅

Ja, Füße und Hände sind schrecklich, hoffentlich wird das noch irgendwann besser ^^ Das ist übrigens schon ein "Ersatzfuß", der eigentliche war noch schlimmer.
    Das ist leider so eine Eigenheit der KI - wenn man nur Porträts erstellt von Kopf und Oberkörper, dann bekommt man da wirklich lebensechte Bilder raus. Aber sobald man sie dazu bringt, Ganzkörperbilder zu generieren, wird es teils total unsinnig und die Qualität nimmt deutlich ab. Die GTS-Modelle sind dazu auch noch nicht so gut trainiert. Ohne GTS-Content bekommt man z.B. so was ...

• KI-Experimente

• Mokubi
    • 26. Februar 2024 um 23:08

Nach längerer Pause mal wieder ein paar neue Bilder :)

• KI-Experimente

• Mokubi
    • 30. Oktober 2023 um 09:21
    Zitat von Leonie

In der Größenordnung sehe ich mich auch :)

Ist ja auch eine schöne Größe :)

• KI-Experimente

• Mokubi
    • 28. Oktober 2023 um 17:47
    Zitat von Lhapones

Wieso eig. immer New York City?

XD ich erkenne da immer nur Manhatten.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^ Das ist wohl einfach das, was die KI am ehesten mit "City" oder "Metropolis" assoziiert ;)

Geht aber genauso gut in echter Kaiju-Manier mit Tokyo 8)

• KI-Experimente

• Mokubi
    • 27. Oktober 2023 um 16:30

Jemand Lust auf ein Tänzchen? ^^

Oder lieber entspannt relaxen?

Und hier noch was für die Freunde des großen Ausschnitts, nachdem ihr das letzte Bild ja so gut fandet ;)

• KI-Experimente

• Mokubi
    • 25. Oktober 2023 um 10:20

Hier hab ich z.B. mal Gal Gadot genommen, hat ziemlich gut geklappt, oder? :)

• KI-Experimente

• Mokubi
    • 25. Oktober 2023 um 10:17
    Zitat von Marcellino

Ich favorisiere ebenfalls das erste der vier Bilder. Der Ausschnitt ist einfach herrlich. Zu gerne könnte sie mich da reinstecken!! 8o

Ja, da sieht man auch irgendwie, wie versaut das Internet ist - die KI macht standardmäßig immer ziemlich große Oberweiten aufgrund der Testdaten, die sie bekommen hat ^^

Prinzipiell kann ich auch gerne mal versuchen, Wünsche aus dem Board hier zu erfüllen. Die KI kann nämlich auch super Gesichter von Promis einfügen, also wenn ihr ein Lieblingsmodel habt und das mal in einer bestimmten Kleidung sehen wollt, könnt ihr gerne mal schreiben, ich schau dann mal, ob ich was Gutes aus der KI rausbekomme :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™