1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. OhLittleMen

Beiträge von OhLittleMen

• Ich stelle mich vor

• OhLittleMen
    • 7. Mai 2024 um 07:06
    Zitat von Marcellino

Von der Ex geschrumpft zu werden vielleicht schon, aber bitte nicht in Gegenwart ihres neuen Lovers. Das wäre für mich wiederum abturnend...

Aber wenn es andere reizt?

In jedem Fall bedanke ich mich für die Vorstellung und wünsche Dir hier viel Spaß. Schön, ein weiterer in unserer Runde zu wissen, welcher mehr auf Shrunken Men steht. ;)

Da hast Du Recht. Der neue Lover muss nicht dabei sein, ich habe eine verflossene die es immer wieder probiert hat. Da ich seit Jahren in einer Beziehung bin ist sie nicht gut auf mich zu sprechen, sie hatte ihre Chancen damals nicht genutzt. Jetzt stelle ich mir vor wie sie mich schrumpft, mich mitnimmt und bestraft...

• Vorstellung

• OhLittleMen
    • 6. Mai 2024 um 11:03

Willkommen :)

• Herrin

• OhLittleMen
    • 6. Mai 2024 um 11:02

Willkommen im Forum :)

• Ich stelle mich vor

• OhLittleMen
    • 6. Mai 2024 um 11:02

Herzlich willkommen - der Gedanke von der Ex geschrumpft zu werden hat etwas.

• 20 Jahre World of the Giantess

• OhLittleMen
    • 6. Mai 2024 um 06:48

Ich danke Dir - das Forum ist für mich eine wichtige Anlaufstelle - ich erinnere mich noch - ich war damals auf Dienstreise und im Hotel wie ich auf das Forum aufmerksam geworden bin. Auf die nächsten 20 Jahre!

• Ich bin neu hier

• OhLittleMen
    • 3. Mai 2024 um 11:13

Herzlich willkommen :)

• „Online Coming-Out“

• OhLittleMen
    • 3. Mai 2024 um 11:12

Herzlich willkommen,

online hatte ich damit keine Probleme, habe es aber vor mehreren Jahren erst meiner Lebensgefährtin mitgeteilt die damit ein wenig überfordert war. Hat unserer Beziehung keinen Abbruch getan, ich stehe auch im echten Leben auf Frauen die größer sind als ich. Kann also deine Neigung sehr gut nachvollziehen.

• Bilder für den Mai

• OhLittleMen
    • 3. Mai 2024 um 09:05

Schöne Bilder. Kann mich diesmal für keinen Favoriten entscheiden.

• Charlotte hier!

• OhLittleMen
    • 3. Mai 2024 um 09:05

Herzlich willkommen :) Danke für die ausführliche Beschreibung.

• Fuchs musch sei!

• OhLittleMen
    • 19. April 2024 um 13:11

Herzlich willkommen hier im Forum. Gerne kannst Du mir eine Nachricht schreiben, per Telegram hätte ich durchaus Interesse ein wenig zu talken.

• Frohe Ostern!

• OhLittleMen
    • 16. April 2024 um 10:52

Sehr schöne Bilder.

• Kaijo ad

• OhLittleMen
    • 16. April 2024 um 10:51

Sehr schönes Video. Die japanischen Videos sehen immer sehr realistisch aus, eine kleine Interaktion wäre noch das Sahnehäubschen gewesen.

• Bilder für den April

• OhLittleMen
    • 11. April 2024 um 08:15

April16 und April6 sind mein Favorit. Und da ich Füße mag würde ich gerne die Riesin in April6 verwöhnen.

• Würdest ihr als Riesin andere Schrumpfen?

• OhLittleMen
    • 11. April 2024 um 08:14

Ich bin jetzt keine Riesin und stehe eigentlich darauf in meiner Fantasie geschrumpft zu werden.

Hin und wieder habe ich aber auch Fantasien dass ich eine Frau schrumpfe auf 10 bis 15 Zentimeter Größe und dann mit ihr spiele ;)

• Würdest ihr einen tiny Daten?

• OhLittleMen
    • 11. April 2024 um 08:12

Wenn es von den Größenunterschied wie bei "Angriff der 20 Meter Frau" ist wäre das okay für mich. Ich bin aber in meinem privaten Leben und auch im sexuellen nicht devot veranlagt.

Obwohl ich auch kein Problem damit habe wenn eine Frau im wirklichen Leben größer ist als ich - im Gegenteil - ich finde das sehr sexy.

• Der neue Winzling stellt sich leicht verspätet vor

• OhLittleMen
    • 11. April 2024 um 08:10

Von meiner Seite auch ein herzliches willkommen.

• Videovorlage gesucht POV

• OhLittleMen
    • 9. April 2024 um 06:26
    Zitat von Taran

https://www.instagram.com/reel/C1UiEXkOC…TJndXZyZjgxeQ==

Sowas?

Genau. Vielen lieben Dank!

• Videovorlage gesucht POV

• OhLittleMen
    • 8. April 2024 um 14:33

Hallo Zusammen,

ich suche eine Vorlage aus der Point of View Sicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. In der Regel wird ja da die Kamera oder das Smartphone auf dem Boden gestellt. Nun sieht man eine "Riesin" die auf das Smartphone das den Winzling darstellen soll, zugeht. Dann ihre Hand danach ausstreckt und sich vor das Gesicht hält. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Eine alte Schulfreundin würde gerne ein Video für mich aufnehmen - benötigt aber ein Beispiel.

Grüße John

• Pril - Kraftgel Ultra Plus

• OhLittleMen
    • 21. März 2024 um 08:47

Oh ja, da erwarte ich auch mehr :)

• Hunger

• OhLittleMen
    • 21. März 2024 um 08:45

Sehr schön :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™